1.122C Pendragon Hot Fix
Vielen Dank für euer Feedback, dass ihr zu Patch 1.122C übermittelt habt! Es scheint, als wären wir im Großen und Ganzen auf dem richtigen Weg mit diesen Änderungen. Auch wenn nachstehend einige weitere recht selbsterklärende Anpassungen an Begleitern sowie allgemeine Fehlerbehebungen genannt sind, verdient eine Änderung aus den ursprünglichen 1.122C Patchnotizen eine kleine Erläuterung: die Änderungen an Waffen-Begleiter-Procs.
Wir haben viele Rückmeldungen von beiden Seiten erhalten und angesehen. Manche geben an, dass ihnen ihre Zauberer- und Support-Klassen viel mehr Spaß machen würden ohne diese zufälligen Begleiter-Procs, und freuen sich, dass der Kampf wieder mehr klassenfokussiert statt gegenstandsfokussiert würde. Andere hingegen haben einige Kampfsituationen hervorgehoben, wo diese Waffen dringend benötigten Nutzen bringen, insbesondere in Kämpfen zwischen wenigen Spielern.
Wir denken daher, dass es ein guter Kompromiss zwischen beiden Meinungen ist, die Waffen-Begleiter-Procs nicht komplett zu streichen, sondern stattdessen ihre Macht zu verringern, bis wir sie zusammen mit den weiteren gegenstandsbasierten Fähigkeiten in Patch 1.123 erneut ansehen werden.
Die folgenden Änderungen sind nun auf Pendragon verfügbar und auch in den ursprünglichen 1.122C enthalten, die ihr hier finden könnt.
Allgemein
Änderungen
Bei allen Waffen in allen Realms, die über Begleiter-Procs verfügen, sind die folgenden Änderungen vorgenommen worden. Die betroffenen Waffen sind:
- Traitor’s Dagger
- Der Begleiter-Proc bleibt. Dauer gesenkt auf 15 Sekunden. Schaden von Vampiric Mist leicht angehoben.
- Astral Blade of Illusions
- Der Begleiter-Proc bleibt. Dauer gesenkt von 15 Sekunden auf 8 Sekunden. Proc kann weiterhin nicht von Light Tanks in der Mobile Stance verwendet werden.
- Schaden-über-Zeit-Proc bleibt unverändert.
- Astral Mace of Illusions
- Der Begleiter-Proc bleibt. Dauer gesenkt von 15 Sekunden auf 8 Sekunden. Proc kann weiterhin nicht von Light Tanks in der Mobile Stance verwendet werden.
- Schaden-über-Zeit-Proc bleibt unverändert.
- Astral Hammer of Illusions
- Der Begleiter-Proc bleibt. Dauer gesenkt von 15 Sekunden auf 8 Sekunden. Proc kann weiterhin nicht von Light Tanks in der Mobile Stance verwendet werden.
- Schaden-über-Zeit-Proc bleibt unverändert.
- Astral Conflagrant Sword/Hatchet
- Proct nun einen 115 Schadenspunkte Essenz-DD.
- Schaden-über-Zeit-Proc bleibt unverändert.
- Astral Mephitic Fang
- Der Essenz-DD-Schadens-Proc wurde von 150 auf 115 gesenkt.
- Der Seuche-Proc bleibt unverändert.
- Astral Voltaic Great Sword
- Der Begleiter-Proc bleibt.
- Der Schaden des Sturm-Procs wurde von 95 auf 35 Essenz-DD geändert.
- Der Schaden des Sturm-Begleiter-Procs wurde von 85 auf 25 Essenz-DD geändert.
- Der 150 Essenz-DD-Proc bleibt.
- Astral Voltaic Great Hammer
- Der Begleiter-Proc bleibt.
- Der Schaden des Sturm-Procs wurde von 95 auf 35 Essenz-DD geändert.
- Der Schaden des Sturm-Begleiter-Procs wurde von 85 auf 25 Essenz-DD geändert.
- Der 150 Essenz-DD-Proc bleibt.
- Astral Voltaic War Pick
- Der Begleiter-Proc bleibt.
- Der Schaden des Sturm-Procs wurde von 95 auf 35 Essenz-DD geändert.
- Der Schaden des Sturm-Begleiter-Procs wurde von 85 auf 25 Essenz-DD geändert.
- Der 150 Essenz-DD-Proc bleibt.
- Astral Voltaic Spear/Polearm
- Der Begleiter-Proc bleibt.
- Der Schaden des Sturm-Procs wurde von 95 auf 35 Essenz-DD geändert.
- Der Schaden des Sturm-Begleiter-Procs wurde von 85 auf 25 Essenz-DD geändert.
- Der 150 Essenz-DD-Proc bleibt.
- Virge of Forgotten Souls
- Proct nun einen Debuff, der die Zaubergeschwindigkeit des Ziels für 25 Sekunden um 75% senkt.
- Discarded Red Cap Hammer
- Proct nun einen Debuff, der die Zaubergeschwindigkeit des Ziels für 25 Sekunden um 75% senkt.
- Unseelie Harvester
- Proct nun einen Debuff, der die Zaubergeschwindigkeit des Ziels für 25 Sekunden um 75% senkt.
- Nevermore’s Broken Bone
- Der Begleiter-Proc bleibt. Dauer auf 8 Sekunden gesenkt.
- Ice Shard
- Proct nun direkt einen 3 Sekunden-Snare, der Root-Immunitäten ignoriert.
Behobene Fehler
- Die Stärke/Konstitutions- sowie Geschick/Geschwindigkeit-Selbstbuff-Linie von Champions überschreibt nicht länger Konzentrations- und Supremacy-Potion-Buffs.
- Die Stärke/Konstitutions- sowie Geschick/Geschwindigkeit-Selbstbuffs von Champions haben nun eine Zauberanimation.
- Bitte beachtet, dass Champions ihre Valor-Linie neu spezialisieren müssen, um diese Änderungen zu sehen.
- Die Stärke/Konstitutions- sowie Geschick/Geschwindigkeit-Selbstbuffs von Champions sollten nicht länger einen 2 Sekunden-Zaubertimer auslösen, wenn der Zauber abgeschlossen ist.
- Der Selbstbuff Grandmaster Staffman des Ordensbruders sollte nicht länger einen 2 Sekunden-Zaubertimer auslösen, wenn der Zauber abgeschlossen ist.
- Der Selbstziel-Gesundheitsregenerationsbuff von Hütern sollte nicht mehr länger durch das Gesundheitsregenerationslied von Barden überschrieben werden.
- Omni-Regen-Potions sollten nicht länger konzentrationsbasierte Gesundheitsregenerationszauber von Klerikern überschreiben.
Klassenbalance
Änderungen
Knochentänzer
Bone Legion (Bone Army Spezialisierung)
- Begleiter wurden wie folgt geändert:
- Fossil Mystic
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 75%.
- Fossil Healer
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 75%.
- Fossil Conjurer
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 75%.
- Fossil Seer
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 75%.
- Fossil Mystic
Kabbalist
Spirit Animation
- Begleiter wurden wie folgt geändert:
- Ruby Simulacrum
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 100%.
- Sapphire Simulacrum
- Der genommene Schaden ist nicht länger um 25% erhöht.
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 100%.
- Ruby Simulacrum
Beschwörer
Enchantments (Baseline)
- Die Begleiter wurden wie folgt geändert:
- Underhill Stalker
- Der Anytime-Style hat nicht länger einen Blutungseffekt.
- Diese Fähigkeit hatte mit jedem Tick unterbrochen.
- Underhill Companion
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 100%.
- Underhill Ally
- Der genommene Schaden ist nicht länger um 25% erhöht.
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 100%.
- Underhill Zealot
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 75%.
- Underhill Stalker
Nekromant
Death Servant (Baseline)
- Die Begleiter wurden wie folgt geändert:
- Soultorn
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 100%.
- Der Wert der Verlangsamung durch die Seuche von der Phantom-Version dieses Begleiters wurde von 70% auf 35% gesenkt.
- Priest of Arawn
- Der genommene Schaden ist nicht länger um 25% erhöht.
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 100%.
- Succubus
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 100%.
- Soultorn
Geisterbeschwörer
Summoning (Baseline)
- Die Begleiter wurden wie folgt geändert:
- Spirit Hunter
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 100%.
- Spirit Runemaster
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 100%.
- Spirit Shaman
- Der genommene Schaden ist nicht länger um 25% erhöht.
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 100%.
- Spirit Valkyrie
- Verfügt nun über eine 25%ige Chance, Unterbrechungen zu ignorieren, gesenkt von 100%. Wird nach drei fehlgeschlagenen Versuchen aufhören zu zaubern und angreifen.
- Spirit Hunter
Was ist nun mit dem Drecks AE stun der midis ????
der muss immer noch weg weil die midis diesen im RvR absolut nicht mehr brauchen und er nicht mehr zum spiel passt !!!!
Mids sind mitlerweile stark genug mit tanks und nukern das sie den AE stun nicht mehr benötiegen !!!!
Und bitte den Grappel vom Necro fixen da er nicht mehr richtig funktioniert , ich grappell ein tank und dieser tank kloppt problemlos weiter auf mich ein als necro und ich kann nichts machen !!!!!