Wartung der Accountverwaltung

3 Antworten

  1. Ich habe leider im Moment das Problem das ich auf der daoc Account Management nicht einloggen kann weil ich mein PW vergessen habe. Deshalb versteh ich jetzt auch warum bei PW zurücksetzen ein Fehler kommt. Kann mir wer sagen wie lange die Seite noch down ist ?

    • Lea sagt:

      Hallo cutmastasins,
      die Wartung ist bereits abgeschlossen, die Meldung ist schon etwas älter. Die Seite ist derzeit hier problemlos verfügbar. Ich würde Dir raten, zunächst mal den Cache und die Cookies Deines Browsers zu löschen und es dann noch mal zu versuchen. Sollte das nicht klappen, kannst Du es auch mit einem anderen Browser versuchen. Wenn selbst das nicht hilft, wende Dich am besten per Email an den Kundendienst unter support [at] darkageofcamelot.com – das geht auch auf Deutsch!

      • Hallo Lea,
        erstmal danke das du mir so schnell geantwortet hast. Ich hoffe wir haben von der gleichen Sache geredet in mein EA Konto kann ich mich einloggen aber auf mein Passwort war glaube ich mit dem Mythic Konto verbunden wenn ich dann über, Passwort des Mythic-Kontos vergessen? drücke bekomme ich eine Nachricht zurück. Wenn ich aber dann das neue PW eingebe und bestätige bekomme ich eine Fehlermeldung. Hatte vor 4-5 Wochen noch geklappt. Aber als ich gesehen hatte das wer auf mein EA acc zugeriefen hatte habe ich beide geändert. EA pw weiß ich noch aber von Mythic nicht mehr. Hab dem Support jetzt angeschrieben mal abwarten. hab zwar eine Automatische email zurück bekommen wo ich sachen eintragen sollte wegen chars usw, aber ich denke meine email die ich geschrieben habe reicht steht alles drin. Kannst ja drüber schauen weiß ja nicht ob du auch für diesen Bereich zuständig bist als Übersätzer oder so.. würde mich auf eine Rückantwort freuen von dir.