1.124D Live-Patchnotizen

3 Antworten

  1. Trollchen sagt:

    Knochentänzer macht ja von Patch zu Patch mehr Spaß -.-

  2. Herzes sagt:

    „Begleiter und Begleiterklassen haben dringend benötigte Aufmerksamkeit erhalten!“
    Bei dem Punkt war ich noch gespannt, was dazu in den Patchnotes steht, schließlich waren mir in der vergangenen Testwoche schon einige Bugs bei den Begleitern aufgefallen, die es früher nicht gab. Beim Lesen der Patchnotes musste ich allerdings lachen. Am lustigsten finde ich den Punkt: Der Wert der Heilung des Fossil Healers wurde um 33% gesenkt. Dem verbugten Pet, was nach wenigen Spielminuten die Heilung komplett einstellt, wird die Heilung noch um 33% gesenkt. Ich bin begeistert.

  3. Markus sagt:

    Man könnte ja auch mal überpowerte Klassen wie Necro Reaver Animist auch mal wirklich nerfen… und totgepatchte Klassen kann man mal wieder zu Leben verhelfen… Der BD war schon fast tot… nun ist er ganz tot. Super gemacht an die Verantwortlichen. Valkyre ist schon ewig kaputt. Wenn man wegen der niedrigen Waffenfähigen nichts trifft und diese Klasse, außer in nem hohen RR, nicht solo spielbar ist, dann sollte man das doch mal korrigieren. Es gibt weitere Klasseb die dringend einer Änderung bedürfen. Aber was wird gemacht? Es gibt wieder Alibiveränderungen die nicht wirklich vieö bringen. Bis auf das Bald keiner mehr BD spielt… super genial… Ihr seid wahre Helden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.