Live-Client Hot Fix

Eine Antwort

  1. Cadeos74 sagt:

    Sehr komisch das mal wieder von verbesserung gesprochen wird aber nur „SCHEISSE“ bei raus kommt, die reichweite von diesem Zauber wurde von 1750 auf 1600 gesenkt und wieso wird hier von erhöung gesprochen , genau wie der schaden wurde mal wieder für eine Alb Klasse herrab gesenkt um ihn fürs PvE und RvR zu verbessern ????? Was für ein dreck labert ihr da ?!?!?!?
    Warum baut ihr den Ketzer nicht gleich um das er nur noch 400 schaden mit jedem puls macht , habt ihr über haubt ahnung von dem was ihr da ständig treibt ???
    Ihr baut die Klassen in der letzten zeit so oft um und verbessert sie um sie nach nur ein paar wochen gleich wieder zu verschlechtern.
    Macht den Ketzer doch mal so das er seine aufgabe auch erfüllen kann die ihm im RvR zu gedacht ist , macht doch mal den fokus so das er sich aus dehnt bis max range von 2000 mit anfang von 1500 und gebt ihm dann doch mal ein passenden Debuff für seine schadens art und nicht so wie beim Reaver der einein “ energy“ debuff bekommen hat den ja auch albion als schadens art nutzt !!!!!

    und noch mal DENKT ERST MAL NACH ÜBER DAS WAS IHR FOR HABT BEFOR IHR WIE SO OFT NUR SCHEISSE BAUT !!!!!!!!!!!!!!!!!