Live-Client Hot Fix
Die folgenden Änderungen sind nun live:
- Der Mauszeiger kann nun nicht länger „blockiert“ werden, wenn man das Gebiet wechselt oder das Spiel verlässt, während der Mausblick aktiviert ist.
- Neue Mausempfindlichkeits-Einstellungen wurden dem Optionen-Menü im Charakterauswahl-Fenster hinzugefügt. Diese Einstellungen funktionieren wie folgt:
- Benutzer können die „Mausblick-Empfindlichkeit“ („Mouselook Sensitivity“) auf einer Skala von 1 bis 5 wählen, wobei 5 die höchste Empfindlichkeitsstufe ist.
- Der Wert von 3 entspricht der derzeitigen DPI-Empfindlichkeit der Maus, wobei 2 25% langsamer als dieser Wert ist, 1 50% langsamer, 4 25% schneller und 5 50% schneller.
- Der Standardwert beim ersten Login ist auf 1 gestellt, da dies eine neue Option ist, also bitte stellt sicher, dass ihr sie wenigstens auf 3 stellt, um die bisherigen Werte zu erreichen, wenn ihr das erste Mal einloggt!
- Bei Benutzern, die die Empfindlichkeit der DPI ihrer Maus verändern wollen, während sie sich im Mausblick- oder Mausschwenk-Modus befinden, nachdem sie eingeloggt haben, werden die DPI-Einstellungen der Maus diese neuen Einstellungen dennoch ersetzen.
- Bitte denkt daran, dass diese Empfindlichkeits-Einstellungen ausschließlich den Mausblick und Mausschwenk betreffen; normale Mauszeiger-Bewegung ist davon nicht beeinflusst. Um die normale Mauszeiger-Bewegung zu ändern, verändert bitte die Einstellungen in der Software eurer Maus oder die Mauseinstellungen in eurem Betriebssystem.
- Benutzer können die „Mausblick-Empfindlichkeit“ („Mouselook Sensitivity“) auf einer Skala von 1 bis 5 wählen, wobei 5 die höchste Empfindlichkeitsstufe ist.
- Der Mausblick-Feststell-Modus wird nun nur noch funktionieren, wenn sich der Mauszeiger über dem Spielbildschirm befindet. Der Mausblick-Feststell-Modus wird enden, wenn das Spielfenster nicht das aktive Fenster ist, und muss wieder eingeschaltet werden, wenn das Spielfenster wieder aktiv wird.
- Es wurden verschiedene Änderungen an den Funktionen des /keyboard-Fensters vorgenommen um einige ausstehende Probleme mit bestimmten Tasten zu beheben sowie dem Problem, dass Mausklicks mehrere ungewollte Funktionen bei manchen Benutzern ausgelöst haben. Diese Änderungen betreffen:
- Medien- und Browser-Tasten an verschiedenen Tastaturen werden nicht länger manche gebundenen Tasten beeinflussen.
- Benutzer können nicht länger die Zifferntasten 1 bis 0 oder die Esc-Taste im /keyboard-Fenster belegen.
- Das /keyboard-Fenster erlaubt es nun, dass man eine gültige Taste bindet, nachdem man zunächst eine ungültige Taste gedrückt hatte.
- Die Taste Esc beendet nun die Tastenbindungs-Aktion.
- Es wurde ein neuer fensterloser Vollbildmodus im Optionen-Fenster des Charakterbildschirms hinzugefügt!
- Der ununterbrechbare Fokus-Schadenspuls des Ketzers wurde wie folgt geändert, um den Zauber für PvE-Zwecke zu balancen und im RvR nützlicher zu machen, mit einer schnelleren Aufbauzeit, aber niedrigerem Maximalschaden:
- Stufe 36 – Glistening Blaze – Beginnt bei 85 Hitzeschaden und erhöht sich um 35%/Tick bis zu einem Maximum von 75%, gesenkt von einem Maximum von 350%. Zauberzeit erhöht auf 2,5 Sekunden für den ersten Puls, erhöht von 2 Sekunden. Folgetick-Zeiten bleiben unverändert. Reichweite erhöht von 1500 auf 1600.
- Stufe 42 – Whirling Blaze – Beginnt bei 115 Hitzeschaden und erhöht sich um 45%/Tick bis zu einem Maximum von 115%, gesenkt von einem Maximum von 400%. Zauberzeit erhöht auf 2,5 Sekunden für den ersten Puls, erhöht von 2 Sekunden. Folgetick-Zeiten bleiben unverändert. Reichweite erhöht von 1500 auf 1600.
- Stufe 48 – Torrential Blaze – Beginnt bei 150 Hitzeschaden und erhöht sich um 50%/Tick bis zu einem Maximum von 135%, gesenkt von einem Maximum von 450%. Zauberzeit erhöht auf 2,5 Sekunden für den ersten Puls, erhöht von 2 Sekunden. Folgetick-Zeiten bleiben unverändert. Reichweite erhöht von 1500 auf 1600.
Sehr komisch das mal wieder von verbesserung gesprochen wird aber nur „SCHEISSE“ bei raus kommt, die reichweite von diesem Zauber wurde von 1750 auf 1600 gesenkt und wieso wird hier von erhöung gesprochen , genau wie der schaden wurde mal wieder für eine Alb Klasse herrab gesenkt um ihn fürs PvE und RvR zu verbessern ????? Was für ein dreck labert ihr da ?!?!?!?
Warum baut ihr den Ketzer nicht gleich um das er nur noch 400 schaden mit jedem puls macht , habt ihr über haubt ahnung von dem was ihr da ständig treibt ???
Ihr baut die Klassen in der letzten zeit so oft um und verbessert sie um sie nach nur ein paar wochen gleich wieder zu verschlechtern.
Macht den Ketzer doch mal so das er seine aufgabe auch erfüllen kann die ihm im RvR zu gedacht ist , macht doch mal den fokus so das er sich aus dehnt bis max range von 2000 mit anfang von 1500 und gebt ihm dann doch mal ein passenden Debuff für seine schadens art und nicht so wie beim Reaver der einein “ energy“ debuff bekommen hat den ja auch albion als schadens art nutzt !!!!!
und noch mal DENKT ERST MAL NACH ÜBER DAS WAS IHR FOR HABT BEFOR IHR WIE SO OFT NUR SCHEISSE BAUT !!!!!!!!!!!!!!!!!