1.121B Pendragon-Patchnotizen
Welt
- (Nur Pendragon) Die Testermatic-NSC in den Hauptstädten haben neue Funktionen erhalten:
- (Nur Pendragon) Die Testermatic-NSC gewähren nun 100 Blutsiegel, wenn man sie danach fragt.
- (Nur Pendragon) Die Testermatic-NSC setzen nun Spielerfähigkeiten und Gegenstands-Cooldowns zurück, wenn man sie danach fragt.
- (Nur Pendragon) Die Testermatic-NSC wurden in jeder Portalfestung hinzugefügt.
Klassen-Balance
Fehlerbehebungen
- Es wurde ein Fehler behoben, der das Spiel zum Abstürzen gebracht hat und Monster mit Schadensschild und Ablativ-Selbstbuffs beinhaltete.
- Bodenziel-Zauber sollten wieder korrekt zauberbar sein. Dies sollte die Probleme mit Begleitern von Animisten beheben und mit der Meisterspion-ML3-Fähigkeit Decoy.
- Bomber-Zauber von Animisten sollten wieder den richtigen Pfad zu ihren Zielen finden.
- Defensive Procs sollten nun richtig auf ihren Zielen auslösen.
- Belagerungswaffen sollten wieder richtig funktionieren.
- Supremacy-Tränke zünden nun wieder richtig auf Spielfiguren mit vorhandenen Konzentrations-Buffs.
- Zauber wie Agony Transmission sollten Spieler nur noch einmal anstatt zweimal treffen.
- Bestimmte Zauber, die Monster zweimal getroffen haben, treffen nun nur noch einmal.
- Die Systemnachrichten bezüglich Zauber-Reihung sollten wieder im Kampffenster dargestellt werden.
- Schwertmeister können wieder den Supernova-Stil benutzen können, nachdem sie den rückwärtigen Hurricane-Stil in der Keltendoppel-Linie erfolgreich angebracht haben.
- Assassinen können nicht mehr länger ihre Meuchelmord-Waffenstile Rib Separation und Ripper ausführen, wenn die nötigen Vorstile nicht erfolgreich angebracht wurden.
- Light Tanks sollten nicht mehr länger die kostenlos gewährte Reichsfähigkeit Charge V verlieren, wenn sie ihre Reichsfähigkeiten zurücksetzen. Die Fähigkeit sollte auch ihren Charge V-Wert behalten, wenn man das Gebiet wechselt oder reloggt.
- Die Fähigkeiten des Donnerkriegers sollten wieder richtig funktionieren.
- Die Spirit Shell-Fähigkeiten von Klerikern, Druiden und Schamanen sollten nun auf Ziele zauberbar sein, die ihre Waffe gezogen haben.
- Die Sofortzauber-Energie-Debuffs von Arawnrittern und Kabbalisten sollten nun die richtigen Meldungen anzeigen.
- Die Sofortzauber-Geist-Debuffs von Eldritchs und Schnittern sollten nun die richtigen Meldungen anzeigen.
Änderungen
- Die Anrufer ML 2-Fähigkeit Knoten der Vorahnung hat nun 2 Sekunden Zauberdauer, 5 Minuten Wiederbenutzungs-Timer und eine Dauer von 5 Minuten.
- Knoten der Vorahnung wird nicht länger mittels Bodenziel gesetzt, sondern an der aktuellen Position des Zaubernden.
- Die folgenden neuen Zauber von Animisten wurden wie folgt geändert:
- Der Schaden der Pfad des Haines-Fähigkeit Bulging Spirit wurde auf 449 gesenkt.
- Die Dauer der Pfad des Gestrüpps-Fähigkeit Shroom of Life wurde auf 10 Sekunden gesenkt.
- Am neuen Natur-Spezialisierungs-Begleiter des Druiden wurden die folgenden Änderungen vorgenommen:
- Level 42 – Call Nature Sage – Hat nun die Fähigkeit Rabies und trägt sie mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als andere Natur-Begleiter auf, eine Chance von 1%, Angriffen auszuweichen, einen leichten Offensiv- und Defensivbonus sowie eine Chance von 2%, einen Doppelangriff auszuführen Der Sage verfügt zudem über alle auslösenden Fähigkeiten jeder Basislinien-Begleitergruppe (Blutung, Rüstung verringern, Klingenwendung).
- Bogenklassen:
- An der Reichsfähigkeit Meister des Schatten („Mastery of Stealth“) wurden die folgenden Änderungen vorgenommen:
- Mastery of Stealth 1 Laufgeschwindigkeit gesenkt von +10% auf +2%
- Mastery of Stealth 2 Laufgeschwindigkeit gesenkt von +15% auf +4%
- Mastery of Stealth 3 Laufgeschwindigkeit gesenkt von +20% auf +6%
- Mastery of Stealth 4 Laufgeschwindigkeit gesenkt von +25% auf +8%
- Mastery of Stealth 5 Laufgeschwindigkeit gesenkt von +30% auf +11%
- Mastery of Stealth 6 Laufgeschwindigkeit gesenkt von +35% auf +14%
- Mastery of Stealth 7 Laufgeschwindigkeit gesenkt von +40% auf +17%
- Mastery of Stealth 8 Laufgeschwindigkeit gesenkt von +45% auf +20%
- Mastery of Stealth 9 Laufgeschwindigkeit gesenkt von +50% auf +25%
- Die Entdeckungs-Distanzen wurden nicht verändert.
- Die neue Bogenklassenfähigkeit Track kann weiterhin nur genutzt werden, wenn man sich nicht bewegt, aber Bogenklassen können nun angreifen, während sie sie benutzen.
- Die Fähigkeit Track pulsiert nun für 2 Sekunden alle 1,9 Sekunden und hat eine Dauer von 30 Sekunden.
- Die Fähigkeit hat nun einen Wiederbenutzungs-Timer von 30 Sekunden.
- Der Schaden von Critical Shot wurde wie folgt angehoben:
- Critical Shot 1 Schaden angehoben von 14 auf 16.8
- Critical Shot 2 Schaden angehoben von 48 auf 57.6
- Critical Shot 3 Schaden angehoben von 86 auf 103.2
- Critical Shot 4 Schaden angehoben von 123 auf 147.6
- Critical Shot 5 Schaden angehoben von 160 auf 192
- Critical Shot 6 Schaden angehoben von 199 auf 238.8
- Critical Shot 7 Schaden angehoben von 236 auf 283.2
- Critical Shot 8 Schaden angehoben von 274 auf 328.6
- Critical Shot 9 Schaden angehoben von 293 auf 351.6
- Der Cooldown von Power Shot wurde von 30 Sekunden auf 20 Sekunden gesenkt, die Zauberdauer gesenkt von 4,5 auf 3,5 und der Schaden wie folgt angehoben:
- Power Shot 1 Schaden angehoben von 14 auf 16.8
- Power Shot 2 Schaden angehoben von 48 auf 57.6
- Power Shot 3 Schaden angehoben von 86 auf 103.2
- Power Shot 4 Schaden angehoben von 123 auf 147.6
- Power Shot 5 Schaden angehoben von 160 auf 192
- Power Shot 6 Schaden angehoben von 199 auf 238.8
- Power Shot 7 Schaden angehoben von 236 auf 283.2
- Power Shot 8 Schaden angehoben von 274 auf 328.6
- Bola-Schuss (Root) und Patella-Schuss (Verlangsamung) haben nun separate Wiederbenutzungs-Timer.
- Der Wiederbenutzungs-Timer von Patella-Schuss wurde von 20 Sekunden auf 15 Sekunden gesenkt.
- Die Zauberzeit von Standard-Schüssen wurde von 4,7 Sekunden auf 4,0 Sekunden gesenkt.
- Die Zauberzeit von Elemental-Schüssen wurde von 5,5 Sekunden auf 5,0 Sekunden gesenkt.
- Die Geschwindigkeits-Reduktions-Effekte von Long Shot sollten nicht länger angebracht werden, wenn der Schuss geblockt wird oder verfehlt.
- An der Reichsfähigkeit Meister des Schatten („Mastery of Stealth“) wurden die folgenden Änderungen vorgenommen:
- Der Schaden-über-Zeit-Effekt auf den Envenom-Giften von Assassinen wurde wie folgt geändert:
- Level 50 – Lifebane-Schaden gesenkt auf 94/Tick, Soul Rot 55/Tick
- Level 45 – Insidious Lethal Rot (zweiter DoT) – gesenkt auf 48 Schaden/Tick.
- Level 40 – Greater Lethal Rot (zweiter DoT) – gesenkt auf 39 Schaden/Tick.
- Level 35 – Major Lethal Rot (zweiter DoT) – gesenkt auf 30 Schaden/Tick.
- Level 30 – Lesser Lethal Rot (zweiter DoT) – gesenkt auf 22 Schaden/Tick.
- Level 25 – Minor Lethal Rot (zweiter DoT) – gesenkt auf 14 Schaden/Tick.
- Die Dauer der Meisterspion ML9-Fähigkeit Essence Blades wurde von 30 Sekunden auf 10 Sekunden gesenkt und ihr Wiederbenutzungs-Timer von 5 Minuten auf 10 Minuten angehoben.
- Assassinen erhalten nun Vanish 3 statt Vanish 1 bei einer Spezialisierung von 49 in Schleichen.
- Der Wiederbenutzungs-Timer von Vanish beträgt nun 5 Minuten statt 15.
- Der Entwaffnen-Effekt von Vanish hat nun eine Dauer von 15 Sekunden, um mit der Dauer der Verstummung gleichzuziehen.
- Spieler müssen ihre Schleichen-Spezialisierung zurücksetzen, um diese Änderungen zu sehen.
- Die Wachstumsrate von Perforate Artery wurde sehr leicht angehoben.
- Die Dauer der Betäubung von Rib Separation wurde von 6 Sekunden auf 7 Sekunden angehoben.
- Light Tanks erhalten nicht länger die Fähigkeit, Wände zu erklettern.
- Der Schaden der Schattenklingen-Wurfwaffenfähigkeit Decapitate wurde von sehr hoch auf mittel gesenkt.
- Der Schaden der Schattenklingen-Wurfwaffenfähigkeit Tomahawk wurde von mittel auf sehr niedrig gesenkt.
- Der Wert des Verstandes-Buffs von Schamanen beträgt nun am Ende 62 statt 65.
- Der Schaden, der von dem kurzzeitigen Schamanen-Schadensschild-Buff Caustic Carapace zurückgeworfen wird, wurde von 200% auf 125% des ausgeteilten Schadens gesenkt.
- Die Magiekosten der Vamypr-Fähigkeit Summon Night’s Servant in der Demenz-Spezialisierung wurden von 60% auf 75% des Basis-Manas angehoben.
- Der Stufe 1 Sofortzauber-Schaden-über-Zeit des Schnitters wurde entfernt und mit einem Stufe 1-DD-Zauber ersetzt:
- Level 1 – Nature’s Nausea – Sofortzauber – 30 Sekunden Wiederbenutzungs-Timer – 1500 Reichweite – 2 Magiepunkte – 22 Materieschaden.
- Die Frequenz des Schaden-über-Zeit-Zaubers von Hexenmeistern wurde wie folgt angepasst:
- Dread DoTs – 2 Sekunden-Frequenz gesenkt auf 5 Sekunden Frequenz
- Anguish DoTs – 2 Sekunden-Frequenz gesenkt auf 4 Sekunden Frequenz
- Agony DoTs – 2 Sekunden-Frequenz gesenkt auf 3 Sekunden Frequenz
- Der PBAoE-Grapple von Kriegern betrifft nun nur noch 4 Ziele statt 8 und verhindert, dass Ziele mit Nahkampfschaden und Zauberschaden getroffen werden können, anstatt nur wie bisher Nahkampfschaden.
Hätte da mal eine frage . soll der Patch dazu führen das die NS , SB oder der infi nicht mehr zum spiel gehören , Schleichen-Spezialisierung vorgenommen(„Mastery of Stealth“) ,Evenom-Spezialisierung wie soll da der skill aussehen für die drei klassen 50 Schleichen 50 Evenom da bleibt ja der waffen skill auf der strecke und was ist mit der + Fähigkeit durch rr fällt der denn weg ??? und das sind die klassen OHNE ip und denn soll Vanish in den schleicherskill fallen (49skill) ??? wo liegt darin der Plan die schleicher aus dem spiel zu nehmen ?
Die Werte der Reichsfähigkeit Viper wurden wie folgt gesenkt:
Stufe 1 – 10% auf 5%
Stufe 2 – 20% auf 10%
Stufe 3 – 35% auf 20%
Stufe 4 – 50% auf 30%
Stufe 5 – 75% auf 40%
Viper noch weiter abzusetzen warum das damit man noch weniger schaden machen kann was wollt ihr damit erreichen ???
waffen schaden geht immer weiter runter gift schaden wird immer mehr runter geschraubt wie soll man da denn zurecht kommen ?
NS , SB oder der infi wie sollen die da im Kampf bestehen wenn sie null schaden machen mit dem patch wird ja alles daran gesetzt das keiner mehr die klassen spielt .
NS , SB oder der infi sind die einzigen klassen OHNE …Shmerz ignorieren…….Entschlusskraft…….Sturmangriff…….. alle anderen Nahkampfklassen besitzen das und machen das dreifache an schaden wo soll das hinführen ????