1.121B Pendragon-Patchnotizen

Eine Antwort

  1. Hätte da mal eine frage . soll der Patch dazu führen das die NS , SB oder der infi nicht mehr zum spiel gehören , Schleichen-Spezialisierung vorgenommen(„Mastery of Stealth“) ,Evenom-Spezialisierung wie soll da der skill aussehen für die drei klassen 50 Schleichen 50 Evenom da bleibt ja der waffen skill auf der strecke und was ist mit der + Fähigkeit durch rr fällt der denn weg ??? und das sind die klassen OHNE ip und denn soll Vanish in den schleicherskill fallen (49skill) ??? wo liegt darin der Plan die schleicher aus dem spiel zu nehmen ?
    Die Werte der Reichsfähigkeit Viper wurden wie folgt gesenkt:

    Stufe 1 – 10% auf 5%
    Stufe 2 – 20% auf 10%
    Stufe 3 – 35% auf 20%
    Stufe 4 – 50% auf 30%
    Stufe 5 – 75% auf 40%
    Viper noch weiter abzusetzen warum das damit man noch weniger schaden machen kann was wollt ihr damit erreichen ???
    waffen schaden geht immer weiter runter gift schaden wird immer mehr runter geschraubt wie soll man da denn zurecht kommen ?
    NS , SB oder der infi wie sollen die da im Kampf bestehen wenn sie null schaden machen mit dem patch wird ja alles daran gesetzt das keiner mehr die klassen spielt .
    NS , SB oder der infi sind die einzigen klassen OHNE …Shmerz ignorieren…….Entschlusskraft…….Sturmangriff…….. alle anderen Nahkampfklassen besitzen das und machen das dreifache an schaden wo soll das hinführen ????