Zusammenfassung Devcast – 19. Mai 2016

2 Antworten

  1. wenn ich den scheiss lese kommt mir das brechen.ihr habt 0 Ahnung was im spiel abgeht.hier werden chars aufgewertet die jetzt schon überpowert sind und chars wie armsman sind ok.ich lach mich tot.spielt mal einen waffi vs champ/krieger/fian .der waffen meister geht da glatt als lighttank durch.aber ihr habt ja Ahnung!

    • Lea sagt:

      Hallo Denis,
      danke für Dein Feedback! Welche Klassen benötigen denn Deiner Meinung nach eine Aufwertung, und wie würdest Du es gestalten? Armsman nehme ich an – was denkst Du fehlt ihm, und wie könnte man ihn stärken? Inwiefern ist der Waffi schlechter gestellt als ein Champ/Krieger/Fian?
      Welche anderen Baustellen siehst Du konkret, und wie würdest Du Dir wünschen, dass sie angegangen werden?