Anderswelt-Kampagne: Kapitel 7
Kapitel 7 der Anderswelt-Kampagne ist da und bringt das letzte Gebiet der Kampagne! Erkundet die andersweltlichen Versionen von den Camelot Hills, dem Vale of Mularn und Lough Derg. Sammelt dort Andersweltliches Erz und entdeckt die Macht der neuen entropischen und legendären Waffen!
Ihr findet die Komplettlösungen für den Prolog sowie die Kapitel 1-6 und die Hinweise für Kapitel 7, indem ihr auf das Bild des Kampagnen-Kalender klickt oder die nachstehenden Hinweise lest!
- Besucht die folgenden NSC, wenn ihr Kapitel 6 abgeschlossen habt, um mit Kapitel 7 fortzufahren:
- Albion: Master Sandy in den andersweltlichen Black Mountains South, Kapitel 6-Gebiet
- Midgard: Master Cindy im andersweltlichen Gotar, Kapitel 6-Gebiet
- Hibernia: Master Mindy in den andersweltlichen Silvermine Mountains, Kapitel 6-Gebiet
- Dezimiert ihre Streitkräfte!
- Die Realms haben eine große Streitmacht nahe der andersweltlichen Prydwen-Brücke, dem südlichen Wachturm von Mularn und in Tir na mBeo aufgespürt.
- Dezimiert ihre Armeen und besiegt deren General!
- Sammelt das anderweltliche Erz – Otherworldly Ore – um die neuen legendären Waffen herstellen zu können!
- Spieler müssen zunächst die Quest „Hoarder? No, I’m a collector“ abschließen, bevor sie das Erz aufsammeln können. Die Quest „Smith Summons“ im Gebiet von Kapitel 7 wird euch zu dieser Quest leiten.
Legendäre Waffen
- Zur Herstellung aller legendären Waffen werden nun 20 Einheiten einer neuen Zutat benötigt: Andersweltliches Erz, „Otherworldly Ore“.
- Andersweltliches Erz kann mit dem Erscheinen von Kapitel 7 in den Gebieten ab Kapitel 6 gesammelt werden.
- Beim Aufsammeln des Erzes besteht die Chance 1, 2, 3 oder 4 Erze auf einmal zu erhalten.
- Andersweltliches Erz kann mit dem Erscheinen von Kapitel 7 in den Gebieten ab Kapitel 6 gesammelt werden.
- Herstellbare entropische (Energie) und somatische (Körper) legendäre Waffen sind bei einer Fertigkeitsstufe von 1099 im Waffenschmieden bzw. Bogenbauen verfügbar!
- Entropische legendäre Waffen benötigen eine neue Zutat, Orb of Entropy, um hergestellt zu werden
- Somatische legendäre Waffen benötigen eine neue Zutat, Pound of Flesh, um hergestellt zu werden.
- Die Orb of Entropy und das Pound of Flesh können von bestimmten Bossen der Anderswelt-Kampagne aus den Kapiteln 3, 5, 6 und 7 hinterlassen werden.
- Alle anderen legendären Waffen verbleiben bei einer Fähigkeitenstufe von 1080 im Waffenschmieden bzw. Bogenbauen.
- Alle neu hergestellten legendären Waffen werden über folgende aktualisierten Standardwerte verfügen:
- Alt:
- 3 Bannzauberei-Plätze
- 10 Rüstungsfaktor oder 50 auf alle Fokusse
- 3% Nahkampf- oder Zauberschaden
- Neu:
- 4 Bannzauberei-Plätze
- 10 Rüstungsfaktor oder 50 auf alle Fokusse (alle Fokusse sind nur auf Zaubererstäben verfügbar)
- 3% Nahkampf- oder Zauberschaden (Zauberschaden ist nur auf Zaubererstäben und Bögen verfügbar)
- 3% Style-Schaden oder Zaubergeschwindigkeit (Zaubergeschwindigkeit ist nur auf Zauberstäben und Bögen verfügbar)
- Spieler können feststellen, ob eine unverzauberte legendäre Waffe die neue oder die alte Version ist, indem sie überprüfen, ob die Waffe über die zusätzlichen 3% Style-Schaden oder Zaubergeschwindigkeit verfügt.
- Diese Änderungen sind nicht rückwirkend, das bedeutet, dass legendäre Waffen, die vor diesem Hotfix hergestellt wurden, unabhängig davon, ob sie verbannzaubert wurden oder nicht, nicht über vier Bannzauberei-Plätze verfügen und auch nicht über die 3% zusätzlichen Style-Schaden bzw. Zaubergeschwindigkeit.
- Mit diesem Update können Spieler die alten Versionen der legendären Waffen mit nur drei Bannzauberei-Plätzen nicht länger herstellen.
- Alt:
- Alle legendären Waffen verfügen nun über neu erstellte VFX-Effekte.
- Dieses schließt die alten legendären Waffen mit ein, die nur über drei Bannzauberei-Plätze verfügen.
- Mit der Einführung der neuen legendären Energie- und Körperschaden-Waffen wurden die Rüstungsresistenz-Tabellen für Energie und Körper wie folgt angepasst (diese Information findet ihr auch auf der Seite mit den Rüstungs-Resistenz-Tabellen):
- Alte Energie-Resistenz-Tabelle:
- Stoff, Leder: neutral
- Niete, verstärktes Leder, Schuppe, Kette, Platte: empfindlich
- Neue Energie-Resistenz-Tabelle:
- Leder, Platte: neutral
- Schuppe, Kette: empfindlich
- Stoff, verstärktes Leder, Niete: resistent
- Alte Körper-Resistenz-Tabelle:
- Stoff, Leder, verstärktes Leder, Niete, Schuppe, Kette, Platte: neutral
- Neue Körper-Resistenz-Tabelle:
- Schuppe, Kette: neutral
- Platte: empfindlich
- Stoff, Leder, verstärktes Leder, Niete: resistent
- Alte Energie-Resistenz-Tabelle:
Wer noch nicht soweit ist, mit Kapitel 7 zu beginnen, muss diese Schritte erledigen, um aufzuholen:
- Um den Prolog zu starten, besucht die folgenden NSC, sobald ihr Stufe 50 erreicht habt:
- Albion: Chamberlain Harlen im Thronsaal
- Midgard: Athr Hasetti Theyr im Thronsaal
- Hibernia: Seneschal Desmond im Thronsaal
- Diejenigen, die den Prolog bereits abgeschlossen haben und bereit sind, mit Kapitel 1 zu beginnen, sollten die folgenden NSC aufsuchen, um fortzufahren:
- Albion: Lieutenant Haley in Lyonesse
- Midgard: Arin Snowtouch im Vanern Swamp
- Hibernia: Nara Manastrong im Bog of Cullen
- Wer Kapitel 1 schon erledigt hat und mit Kapitel 2 fortfahren möchte, kann die folgenden NSC besuchen:
- Albion: Master Burray im andersweltlichen Lyonesse, Kapitel 1-Gebiet
- Midgard: Master Hamis im andersweltlichen Vanern Swamp, Kapitel 1-Gebiet
- Hibernia: Master Zedde im andersweltlichen Bog of Cullen, Kapitel 1-Gebiet
- Wenn Kapitel 2 abgeschlossen wurde, müsst ihr die folgenden NSC besuchen, um mit Kapitel 3 weiterzumachen:
- Albion: Master Raystan im andersweltlichen Lyonesse, Kapitel 2-Gebiet
- Midgard: Master Rarold im andersweltlichen Vanern Swamp, Kapitel 2-Gebiet
- Hibernia: Master Moore im andersweltlichen Bog of Cullen, Kapitel 2-Gebiet
- Wenn ihr Kapitel 3 abgeschlossen habt, besucht die folgenden NSC, um mit Kapitel 4 weiterzumachen:
- Albion: Master Mills im andersweltlichen Lyonesse, Kapitel 3-Gebiet
- Midgard: Master Engler im andersweltlichen Vanern Swamp Kapitel 3-Gebiet
- Hibernia: Master Ernston im andersweltlichen Bog of Cullen, Kapitel 3-Gebiet
- Wenn ihr Kapitel 4 abgeschlossen habt, besucht die folgenden NSC, um mit Kapitel 5 fortzufahren:
- Albion: Master Allen in den andersweltlichen Black Mountains South, Kapitel 4-Gebiet
- Midgard: Master Tiorvi im andersweltlichen Gotar, Kapitel 4-Gebiet
- Hibernia: Master Iacobus in den andersweltlichen Silvermine Mountains, Kapitel 4-Gebiet
- Wenn ihr Kapitel 5 abgeschlossen habt, besucht die folgenden NSC, um mit Kapitel 6 weiterzumachen:
- Albion: Master Locke in den andersweltlichen Black Mountains South, Kapitel 5-Gebiet
- Midgard: Master Torgo im andersweltlichen Gotar, Kapitel 5-Gebiet
- Hibernia: Master Valentine in den andersweltlichen Silvermine Mountains, Kapitel 5-Gebiet
Komplettlösungen für die bereits veröffentlichten Kapitel werden bei jedem Release eines neuen Kapitels zusammen mit den Hinweisen für dieses im Kalender veröffentlicht!