A Dragon’s Curse – Der Fluch des Drachen-Kampagne: Kapitel 2
Kapitel 2
Albion
Wir konnten die Barrieren endlich durchdringen und die unerforschten Tunnel offenlegen, sodass sie untersucht werden können. Wenn wahr ist, was Rackham über den Seelenstein erzählt, fürchte ich, dass wir zu spät sein könnten, um die Pläne der Tenebrae aufzuhalten. Dennoch ist unser nächster Schritt bereits geplant. Beeilt euch damit, zu mir zu stoßen.
— Commander Selan
Midgard
Endlich ist der konstante Wind zur Ruhe gekommen. Wir können nun tiefer in diese trügerischen Tunnel vordringen. Wenn der Seelenstein ein Hinweis auf die Reichtümer war, die es zu entdecken gilt, sind wir vom Frozen Torch bestimmt, noch mehr Ruhm, Ehre und Reichtümer anzuhäufen, als ich es zunächst zu wagen glaubte. Gamrs Geschwätz über irgendeine Zeremonie kann uns gestohlen bleiben; dort unten befindet sich ein Drachenhort voller Schätze, und wir werden diejenigen sein, die ihn für sich beanspruchen.
— Theso von den Frozen Torch
Hibernia
Die Abagath haben ihre Arbeit an den Energiebarrieren beendet, sodass ich euch endlich tiefer in den Schleier führen kann. Ich werde an eurer Seite sein, um euch durch diesen Ort zu leiten, denn es erwarten uns viele Gefahren dort. Dies ist ein kleiner Preis, den wir für unsere Suche nach den Dracheneiern zahlen müssen. Wir müssen sie für Hibernia finden!
— Salle, die Glimmerfee
A Dragon’s Curse – Der Fluch des Drachen (Kapitel 2)
Die Kampagne geht weiter – findet den Blutstein!
Um Kapitel 2 zu beginnen:
- Sprecht mit Commander Selan in Childe’s Tomb in Dartmoor.
- Plant eure nächsten Schritte mit dem Drakulv-Verräter Garmr in Drakulvhamn in Malmohus.
- Besucht die Glimmerfee Salle im Riss in den Sheeroe Hills.
Die kompletten Dungeons stehen nun offen!
- Verschiedene neue Quests und Questarten wurden im Dungeon hinzugefügt:
- Normale Quests – können als Einzelspieler erledigt werden.
- Elite-Quests – Benötigen üblicherweise eine kleine Gruppe zur Erledigung. Diese sind im Questtitel mit (Elite) markiert.
- Battlegroup-Quests: Benötigen eine Kampfgruppe zur Erledigung. Diese sind im Questtitel mit (Battlegroup) markiert.
- Kampagnen-Quests (Campaign Quests) – Haben unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Sie sind im Questtitel mit [Cursed] markiert. Sie geben außerdem an, ob sie (Solo), als Kleingruppe (Small Group) oder mit Hilfe einer Kampfgruppe (Battlegroup) zu erledigen sind.
- Alle Quests gewähren Kampfgruppen-Credit (aber können auch alleine oder als Gruppe erledigt werden).
- Änderungen am Aurulit und den Belohnungen:
- Die Aurulit-Händler verfügen über neue Tränke!
- Legacy Merchants, die Catacombs-Gegenstände verkaufen, wurden den Dungeons hinzugefügt.
- Sie werden in den kommenden Kapiteln mit weiteren Legacy-Gegenständen ausgestattet werden.
- Die Chance, Aurulit fallen zu lassen, wurde bei allen Gegnern in den neuen Dungeons erhöht.
- Gegner, die einen Namen haben und keine Elite-Gegner sind, haben eine höhere Chance, Aurulit zu hinterlassen. Sie sind allerdings üblicherweise schwieriger zu besiegen als normale Gegner.
- Gegner, die mit <Elite> benannt sind, lassen stets einen größeren Stapel Aurulit fallen. Elite-Gegner sind üblicherweise stark und benötigen mehrere Verbündete.
- Die Handwerkszutat Powdered Aurulite wurde der Beutetabelle der Gegner im Dungeon hinzugefügt.