1.126B Pendragon Testserver-Patchnotizen
Welt
Änderungen an der Spielwirtschaft
- Die Meisterschafts-Token, die bei den Händlern für atlantisches Glas angeboten werden, wurden wie folgt geändert:
- Meisterschaftsstufe 1 Begegnungs-Gutschrift – 3.000 Glas
- Meisterschaftsstufe 2 Begegnungs-Gutschrift – 3.000 Glas
- Meisterschaftsstufe 3 Begegnungs-Gutschrift – 5.750 Glas
- Meisterschaftsstufe 4 Begegnungs-Gutschrift – 4.750 Glas
- Meisterschaftsstufe 5 Begegnungs-Gutschrift – 3.500 Glas
- Meisterschaftsstufe 6 Begegnungs-Gutschrift – 5.250 Glas
- Meisterschaftsstufe 7 Begegnungs-Gutschrift – 4.000 Glas
- Meisterschaftsstufe 8 Begegnungs-Gutschrift – 5.250 Glas
- Meisterschaftsstufe 9 Begegnungs-Gutschrift – 7.000 Glas
- Meisterschaftsstufe 10 Begegnungs-Gutschrift – 8.500 Glas
- Volle Meisterschaftsstufen-Gutschriftstoken – 50.000 Glas
- Diese glasbasierten Token können weiterhin gehandelt werden, aber sie können nur von Veteranen-Accounts (mit Abonnement) eingelöst werden.
- Die Kosten der Meisterschaftsstufen-Token bei Demyphon (dem Kopfgeldpunkte-Händler) wurden nicht verändert.
Quests
- Die Ladungen der Belohnung für die Quest „[Monthly] Thank You!“, das Bound Buggane Draught, wurden von 20 auf 35 erhöht.
Fehlerbehebungen
- (Nur Pendragon) Es wurde ein Fehler behoben beim Trainieren von Championfähigkeiten, der den Zugriff auf die letzte Fähigkeit in einer Reihe in manchen Fällen verhindert hat.
- Die Kopfgeldpunkte-Rollen, die als Veteranen-Belohnungen für die Jahre 6, 8, 10, 12 und 15 angeboten werden, werden nun korrekt gewährt.
- Die besonderen angestellten Haushändler, die es als mögliche Veteranenbelohnungen gibt, behalten nun ihr Aussehen, wenn sie von einer Veranda aufgehoben werden.
Realm vs. Realm
Änderungen an den RvR-Quests
- Die folgenden täglichen RvR-Quests gewähren nun wieder Reichspunkte:
- [Daily] For the Realm gewährt nun 5.000 Basis-Reichspunkte, die durch aktive RP-Boni modifiziert werden können.
- [Daily] Solo Road gewährt nun 5.000 Basis-Reichspunkte, die durch aktive RP-Boni modifiziert werden können.
Kopfgeldpunkte-Händler
- Die stapelbaren Reichspunkte-Bonus-Tränke, die sowohl von Veteranen-Accounts (mit Abonnement) und Endless Conquest-Accounts (kostenlos) genutzt werden können, werden nun von den Kopfgeldpunkte-Händlern in den Reliktstädten jedes Realms zum Kauf angeboten.
Klassenänderungen
Behobene Fehler bei Gegenständen und Klassen
- Die zu hohen Bonusstufen auf den folgenden Championrüstungen des Königs wurden auf Stufe 50 oder niedriger korrigiert:
- Shadowhunter Beine und Armlinge von Jägern
- Shrouded Mist Armlinge und Beine von Waldläufern
- Boots of Iron Hide (Stiefel) von Malmern
- Leggings und Sleeves of Covert Defense (Beine und Armlinge) von Kundschaftern
- Boots of Immortal Shadows (Stiefel) von Vampyren
- Die Dark Oblivion Vambraces von Waffenmeistern verfügen nun über die richtigen Informationen und werden korrekt durch Bountycrafting hergestellt.
- Piktenwaffen, die noch über Stufe 41 Procs und Benutzen-Fähigkeiten verfügt haben, wurden rückwirkend auf Stufe 39 gesenkt.
- Die Timer der Schamanen-Fähigkeiten Blight Surge und Rotting Undergrowth können nicht länger durch Ausloggen oder Zonenwechsel zurückgesetzt werden.
- Der Schaden und Ausdauerentzug der Schamanenfähigkeit Blight Surge pulsieren nicht länger doppelt so oft wie gedacht.
Kampfmeister-Meisterschaftsstufe
- Der Radius von Power Leak wurde von 350 auf 150 gesenkt.
- Der Magieheilungseffekt, der mit der Sinnesschärfe-Debuff-Zauberlinie verbunden ist, wurde wie folgt gesenkt:
- Surge of Mana – 30% Heilung des Gruppenmanas gesenkt auf 10%.
- Wave of Mana – 20% Heilung des eigenen Manas gesenkt auf 5%.
- Wave of Mana ist bereits mit allen Stufe 35-Versionen und niedriger des Sinnesschärfe-Debuffs verbunden.
Rejuvenation-Spezialisierung
- Der Wiederbenutzungs-Timer der Sofortzauber-Snare-Zauberlinie Fiery Strangehold wurde von 20 Sekunden auf 30 Sekunden angepasst.
- Die Reichsfähigeitenpunkte von Jägern wurden zurückgesetzt.
- Mastery of Stealth ist wieder eine erlernbare Reichsfähigkeit und wird nicht länger kostenlos gewährt.
- Die prozentuale Schadensstrafe, die durch die Reichrang 5-Fähigkeit des Söldners, Dissolute Swings, ausgelöst wird, wurde von 10% auf 25% erlittener Zusatzsschaden aus allen Quellen angehoben.
- Die Reichsfähigeitenpunkte von Waldläufern wurden zurückgesetzt.
- Mastery of Stealth ist wieder eine erlernbare Reichsfähigkeit und wird nicht länger kostenlos gewährt.
- Der Magieheilungseffekt, der mit der Sinnesschärfe-Debuff-Zauberlinie verbunden ist, wurde wie folgt gesenkt:
- Surge of Mana – 30% Heilung des Gruppenmanas gesenkt auf 10%.
- Wave of Mana – 20% Heilung des eigenen Manas gesenkt auf 5%.
- Wave of Mana ist bereits mit allen Stufe 35-Versionen und niedriger des Sinnesschärfe-Debuffs verbunden.
- Die Reichsfähigeitenpunkte von Kundschaftern wurden zurückgesetzt.
- Mastery of Stealth ist wieder eine erlernbare Reichsfähigkeit und wird nicht länger kostenlos gewährt.
- Die War Howl-Direktschaden-Zauberlinie gewährt wieder eine Heilung des Manapools, wenn sie genutzt wird, aber die Werte der Magieheilung wurden wie folgt gesenkt:
- Surge of Mana – 30% Heilung des Gruppenmanas gesenkt auf 10%.
- Wave of Mana – 20% Heilung des eigenen Manas gesenkt auf 5%.
- Wave of Mana ist bereits mit allen Stufe 35-Versionen und niedriger des Sofortzauber-Direktschadens in der War Howl-Zauberlinie verbunden.
Suppression-Spezialisierung
- Es wurde eine neue Einzelziel-Direktschaden- und Geistschaden-Debuff-Zauberlinie auf den folgenden Stufen und mit den folgenden Werten hinzugefügt:
- Stufe 5 – Spirit Dissipation – 29 Geistschaden + 10% Geistschaden-Debuff – 2,8 Sekunden – 1500 Reichweite – 4 Magiepunkte – 8 Sekunden Dauer
- Stufe 11 – Spirit Dispersal – 50 Geistschaden + 10% Geistschaden-Debuff – 2,8 Sekunden – 1500 Reichweite – 8 Magiepunkte – 8 Sekunden Dauer
- Stufe 17 – Spirit Blast – 73 Geistschaden + 10% Geistschaden-Debuff – 2,8 Sekunden – 1500 Reichweite – 10 Magiepunkte – 8 Sekunden Dauer
- Stufe 22 – Spirit Explosion – 95 Geistschaden + 10% Geistschaden-Debuff – 2,8 Sekunden – 1500 Reichweite – 13 Magiepunkte – 8 Sekunden Dauer
- Stufe 28 – Spirit Banish – 116 Geistschaden + 10% Geistschaden-Debuff – 2,8 Sekunden – 1500 Reichweite – 16 Magiepunkte – 8 Sekunden Dauer
- Stufe 35 – Spirit Destruction – 145 Geistschaden + 10% Geistschaden-Debuff – 2,8 Sekunden – 1500 Reichweite – 19 Magiepunkte – 8 Sekunden Dauer
- Stufe 42 – Spirit Annihilation – 173 Geistschaden + 10% Geistschaden-Debuff – 2,8 Sekunden – 1500 Reichweite – 25 Magiepunkte – 8 Sekunden Dauer
- Stufe 47 – Spirit Obliteration – 199 Geistschaden + 10% Geistschaden-Debuff – 2,8 Sekunden – 1500 Reichweite – 29 Magiepunkte – 8 Sekunden Dauer
- Die Stufe 11- und Stufe 17-Gesundheitstransfer-Fähigkeiten wurden entfernt, um dieser Änderung Rechnung zu tragen.