Live Hotfix und dynamische Festungsziele-Event
Diese Aktualisierung bringt die seit langem erwarteten dynamischen Festungsziele sowie verschiedene Fehlerbehebungen, die in unserem Bugtracker gemeldet wurden! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen zu diesen Zielen und wir hoffen, dass sie euch Spaß machen!
Dynamische Festungsziele
Dieses System wurde entwickelt um dabei zu helfen, den Festungskampf spannender zu gestalten und zu mehr Abwechslung und herausfordernden Kämpfen bei den betroffenen Festungen zu sorgen. Die Ziele bieten mächtige Verstärkungen und Erschwerungen, abhängig davon, welcher Realm sie kontrolliert, die zu vielen neuen Taktiken und Strategien führen sollten. Es ist derzeit geplant, die Ziele bis Donnerstag, den 25. Juli 2019 aktiv zu lassen. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen zu ihnen und werden sie in der Zwischenzeit falls gegeben anpassen. Abhängig davon, wie sie bei euch ankommen, werden wir überlegen, sie künftig auf weitere Festungen in den Grenzgebieten auszuweiten.
- Die Festungen Caer Berkstead, Erasleigh und Sursbrooke in Albion, Nottmoor, Blendrake, Hlidskialf Faste in Midgard und Dun Crimthainn, Bolg und da Behnn in Hibernia wurden aktualisiert und nutzen nun das dynamische Festungsziel-System.
- Für jede dieser Festungen erscheinen nun ihre dynamischen Festungsziele, wenn sie angegriffen wird.
- Alle dynamischen Festungsziele erscheinen zunächst als unter Kontrolle des Realms, welches die Festung kontrolliert.
- Dynamische Ziele bleiben für mindestens 10 Minuten bestehen, nachdem eine Festung ursprünglich in Angriff versetzt wurde, und bleiben so lange aktiv, wie die Festung belagert wird.
- Ob eine Festung belagert wird kann daran erkannt werden, dass die /realmwar-Karte „Flammen“ am Festungssymbol anzeigt.
- Die Ziele erscheinen weit genug weg von ihrer Festung, damit eine einzelne Streitmacht nicht gleichzeitig sie und die Festung belagern kann.
- Für Spieler, die mit dem kürzlich stattgefundenen Manx on the Move-Event vertraut sind – die Ziele erscheinen an den gleichen Stellen (nur dass lediglich 3 von den 4 Orten genutzt werden, an denen die Manx erschienen waren).
- Die dynamischen Festungsziele sind wie folgt:
- Stone Quarry – Steinbruch
- Wenn der die Festung verteidigende Realm dieses Ziel kontrolliert:
- Die Festung wird nach 60 Sekunden um eine Stufe erhöht, und erhöht sich dann um eine weitere Stufe alle 10 Minuten.
- Wenn der die Festung angreifende Realm das Ziel kontrolliert:
- Die Festung wird nach 60 Sekunden um eine Stufe gesenkt, und senkt sich dann um eine weitere Stufe alle 10 Minuten.
- Wenn der die Festung verteidigende Realm dieses Ziel kontrolliert:
- Siege Workshop – Belagerungswerkstatt
- Wenn der die Festung verteidigende Realm das Ziel kontrolliert:
- Verdreifacht die Stabilität der äußeren und inneren Tore.
- Wenn der die Festung angreifende Realm das Ziel kontrolliert:
- Halbiert die Stabilität der äußeren und inneren Tore.
- Verhindert, dass Belagerungswerkzeuge auf dem Dach der Zentralfestung errichtet werden können.
- Wenn der die Festung verteidigende Realm das Ziel kontrolliert:
- Portal Ceremony – Portalzeremonie
- Wenn der die Festung verteidigende Realm das Ziel kontrolliert:
- Mitglieder des gleichen Realms können den Channeler an diesem Ziel besuchen, um sofort in die Zentralfestung zu teleportieren.
- Wenn der die Festung angreifende Realm das Ziel kontrolliert:
- Hindert den verteidigenden Realm daran, das Ziel zu nutzen.
- Wenn der die Festung verteidigende Realm das Ziel kontrolliert:
- Stone Quarry – Steinbruch
- Eine neue wiederholbare Quest, Gerenal’s Bounty, wird Stufe 50-Charakteren in den Grenzgebieten angeboten.
- Diese Quest bleibt aktiv Donnerstag, den 25. Juli 2019.
- Spieler sollten die folgenden NPC aufsuchen, um die Quest zu erhalten:
- General Kogis in Albions Reliktstadt.
- General Bruki in Midgards Reliktstadt.
- General Vegda in Hibernias Reliktstadt.
Hotfix-Notizen
- Im Mithril-Shop ist ein neuer Gegenstand erhältlich!
- Besucht den Mithril-Händler in jeder Hauptstadt eines Realms, um den Bufftrank Draught of Conquest zu erstehen.
- Dieser Trank hat 30 Ladungen und funktioniert vergleichbar mit dem Trank Draught of Supremacy, mit Ausnahme davon, dass er nur von Accounts genutzt werden kann, die über ein aktives Abonnement verfügen.
- Besucht den Mithril-Händler in jeder Hauptstadt eines Realms, um den Bufftrank Draught of Conquest zu erstehen.
- Die Reichsfähigkeiten Empty Mind und Bedazzling Aura wurden wie folgt geändert:
- Sie existieren nun nebeneinander und stapeln sich mit allen klassenbasierten sekundären Magieresistenz-Fähigkeiten.
- Sie existieren nun nebeneinander und stapeln sich mit allen sekundären Magieresistenz-Benutzen-Fähigkeiten von Gegenständen mit langer Dauer.
- Sie überschreiben nun oder werden überschritten von allen sekundären Magieresistenz-Benutzen-Fähigkeiten und –Procs von Gegenständen mit kurzer Dauer, basierend auf dem höchsten Wert.
- Magieresistenz-Benutzen-Fähigkeiten und –Procs von Gegenständen mit kurzer Dauer sind all jene, die 30 Sekunden oder kürzer andauern und schließen die Zauber der folgenden Gegenstände ein:
- Die Benutzen-Fähigkeit „Repel Magic“ (15 Sekunden Dauer) der Loyalty Cloaks
- Die Benutzen-Fähigkeit „Shroud of Protection“ (20 Sekunden Dauer) der Umhänge Astral und Hallowed Cloak of Heroes
- Die Fähigkeit „Skin of the Brute“ (7 Sekunden Dauer) der Bruststücke Freezing/Unyielding/Howling/Shrouded Brutalizer Vests
- Magieresistenz-Benutzen-Fähigkeiten und –Procs von Gegenständen mit kurzer Dauer sind all jene, die 30 Sekunden oder kürzer andauern und schließen die Zauber der folgenden Gegenstände ein:
- Die folgenden Fähigkeiten von Klerikern in der Smite-Spezialisierung sollten nicht länger aus der Liste der verfügbaren Zauber in verschiedenen Szenarien verschwinden. Bitte beachtet dass Kleriker, die diese Fähigkeiten derzeit nicht in ihrer Zauberliste finden können, möglicherweis eine Neuverteilung ihrer Punkte vornehmen müssen, damit sie wieder erscheinen.
- Virtuous, Heavenly, Rapturous oder Radiant Reflection
- Helping, Healing, Light, Pure oder Holy Hand
- Ascendance
- Die Assassinen-Fähigkeit Overshadow wurde dahingehend geändert, dass sie nicht länger auf Zielen auslöst, die bereits unter dem Einfluss von Overshadow oder unter der Spymaster-Meisterstufenfähigkeit Blanket of Camouflage stehen.
- Die Barriere von Dark Ingolf in Midgards Curse-Kampagne 9.1 Begegnung sollte nicht länger dazu führen, dass Zauberschaden Negativwerte ausübt. Dies sollte Aggressions-Kontroll-Probleme beheben.
- Die Zusatzschaden-Championstufenfähigkeit Force of the Abyss wird nicht mehr länger von anderen Zusatzschaden-Fähigkeiten überschritten und überschreibt diese nun immer. Nutzer, die eine Zusatzschaden-Fähigkeit mit höherem Wert nutzen wollen, müssen nun manuell mittels Shift + Rechtsklick die Fähigkeit Force of the Abyss entfernen.
- Die Zauberkraft-Stufen auf den kürzlich in den Dungeons Stonehenge Barrows, Spindelhalla und Coruscating Mines hinzugefügten überarbeiteten Waffen wurden von 42 auf 39 gesenkt.
- Die DPS-Werte der Peitsche Smoldering Sable Flagellum wurden korrigiert, um denen der anderen Waffen mit 15,6 DPS zu entsprechen.
- Es kann nun ein Emblem auf das Cape of the Pictish Hero aufgebracht werden.