Die Charaktergröße kann nun verändert werden, wenn man sein Volk oder Geschlecht mittels des Mithril-Shops ändert!
Das Juwelenschleifen-Handwerksfertigkeitsfenster enthält nun Informationen zur Bonusart und –menge jedes Juwels!
Die mittels Bountycrafting hergestellten Gegenstände sind nun handelbar und haben stets 100% Qualität!
Nur die 200+-Heilungsprocs wurden reduziert!
Viele weitere Änderungen an der ursprünglichen 1.125 Pendragon-Version basierend auf eurem Feedback!
Welt
Mithril-Shop Volks-, Geschlechts- und Namenswechsel
Volks- und Geschlechtswechsel ermöglichen es Spielern nun, auch die Größe ihres Charakters kostenlos zu ändern.
Die Größe kann nur bei Anwendung eines Volks- oder Geschlechtswechsels geändert werden, und ist nicht auf anderem Wege möglich.
Nutzer können die Größe nur während dem Volks- oder Geschlechtswechsel-Vorgangs ändern, es ist nicht möglich, zurückzugehen und eine Größenänderung vorzunehmen, nachdem besagter Volks- oder Geschlechtswechsel durchgeführt wurde.
Bitte beachtet, dass die Größe eines Charakters während eines Volks- oder Geschlechtswechsels auf durchschnittlich gesetzt wird (die Standardeinstellung) unabhängig davon, wie die ursprüngliche Größe des Charakters war.
Bei Volkswechseln werden die Startpunkte ebenfalls auf ihre optimierte Standardeinstellung gesetzt. Wenn ein Charakter angepasste Startwerte hatte, müssen diese während oder nach Durchführung des Volkswechsels erneut angepasst werden.
Juwelenschleifen-Handwerksfähigkeitsfenster
Alle Rezepte im Juwelenschleifen-Handwerksfähigkeitsfenster wurden neu organisiert und haben wie folg zusätzliche Informationen erhalten:
Der Rezept-Name jedes Juwels enthält nun genaue Angaben zu seinen Werten, Resistenzen, Fähigkeiten oder anderen Boni.
Beispiel: Statt „Earthern Essence Jewel“ lautet das Rezept nun „Earthern Essence Jewel (Constitution Stat)“ in seiner Kategorie.
Jedes einzelne Juwel innerhalb einer Kategorie gibt nun genau die Menge seines Bonus auf jeder Stufe an.
Beispiel: Statt dass in der Rezepte-Liste einfach nur „Raw“ aufgelistet wird, steht dort nun „Raw +2“ für ein Werte-Juwel bzw. „Raw 1%“ für ein Resistenz-Juwel etc.
Spezialisierungsbasierte magische Fokusrezepte wurden komplett aus dem Juwelenschleifen-Handwerksfestern entfernt.
+ALL magische Fokus-Juwelen („Brilliant“-Rezepte) können weiterhin hergestellt und im Handwerksfenster gefunden werden.
Bereits hergestellte magische Fokus-Juwelen, die die nur für eine bestimmte Spezialisierung genutzt werden können, können weiterhin ganz normal in hergestellte Rüstung eingesetzt werden und funktionieren wie gehabt; sie können lediglich nicht neu hergestellt werden.
Bitte beachtet, dass Juwelen nach der Herstellung wieder die gewohnten bisherigen Namen haben werden ohne zusätzliche Informationen: „Earthern Essence Jewel“.
Nutzer können sich jedoch die Informationen dieser Juwelen anschauen, um herauszufinden, über welche Bonusart und –höhe das jeweilige Juwel verfügt.
Reich gegen Reich
Kopfgeldpunkte-Belohnungen
(Nur Gaheris) Dreaded Seals gewähren beim Einlösen auf Stufe 50 nun eine höhere Gesamtsumme an Kopfgeldpunkten wie folgt:
Lambent Dreaded Seal: 1.500 Kopfgeldpunkte
Fulgent Dreaded Seal: 10.000 Kopfgeldpunkte
Effulgent Dreaded Seal: 60.000 Kopfgeldpunkte
(Nur Gaheris) Kopfgeldpunkte-Belohnungen skalieren von diesen Werten abwärts, wenn sie von niedrigstufigeren Charakteren eingelöst werden.
Überarbeitung der RvR-Quests
King’s Ale für die Quest [Weekly] The King’s Brew erscheint nun doppelt so schnell auf Ellan Vannin.
Weitere Verbesserungen an manchen der RvR-Quests sind für kommende Pendragon-Versionen in Arbeit.
Bountycrafting
Die folgenden Änderungen wurden am Bountycrafting-System vorgenommen:
Die am Ende hergestellten Gegenstände können nun gehandelt werden.
Die folgenden Zutaten sind nun handelbar:
Recipe: Curse
Recipe: Frozen
Recipe: Otherworldly
Recipe: Aurulite
Recipe: Seasonal
Recipe: Picstlayer
Recipe: Darkness Falls
Die Zutaten für Weapon, Armor und Accessory Molds sind weiterhin nicht handelbar.
Alle mittels Bountycrafting hergestellten Gegenstände verfügen nun garantiert über 100% Qualität.
Die Menge an benötigten seltenen Alchemiezutaten wurde bei allen Rezepten gesenkt.
Die Kosten für Hallowed Unique Rewards‘ Weapon Molds wurden gesenkt.
Die folgenden Fehler wurden beim Bountycrafting-System behoben:
Otherworldly Helm-Rezepte geben nun die Rüstungsart richtig im Rezeptnamen an.
Bei der Herstellung von Midgards Curse-Bruststücken werden nun die Bruststücke des richtigen Realms hergestellt.
Für die Pictslayer Vigilant Belts werden nun Accessory Molds statt Weapon Molds benötigt.
Die Curse-Ärmel-Rezeptkategorie ist nun richtig eingeordnet in der Liste.
Änderungen beim Bounty Point Store
Die Kopfgeldpunkte-Kosten der folgenden Gegenstände wurden wie folgt gesenkt:
Bounty Master Insight: 50 gesenkt auf 25 Kopfgeldpunkte
Bounty Master’s Greater Insight: 500 gesenkt auf 250 Kopfgeldpunkte
Bounty Master’s Champion Insight: 10.000 gesenkt auf 5.000 Kopfgeldpunkte
Speed of the Hunt: 200 gesenkt auf 50 Kopfgeldpunkte
Greater Speed of the Hunt: 4.000 gesenkt auf 1.000 Kopfgeldpunkte
Superior Speed of the Hunt: 20.000 gesenkt auf 5.000 Kopfgeldpunkte
Box of Rare Alchemy Components: 5.000 gesenkt auf 2.500 Kopfgeldpunkte
Festungs-Torhäuser-Tore
Der Trefferpunkt-Prozentwert der neuen Torhäuser-Tore oberhalb der äußeren Festungstore wurde von 30% auf 50% der Trefferpunkte des Außentors erhöht.
Gegenstandsänderungen
Neue Alchemie-Rezepte
Die Essenzen-Kosten der Rezepte für Cauldron of Omni-Healing, Omni-Regen, Celerity, Tenacity und Supremacy wurden leicht gesenkt.
Anpassungen bei Procs und /use
Die Werte von gegenstandsbasierten Hitpoint/Armor Factor-Buffs wurden wie folgt gesenkt:
Otherworldly Boon gesenkt von 5% auf 4% HP/AF-Bonus.
Dieser Zauber wurde in der vorherigen 1.125-Version versehentlich übersehen.
Die Werte von reaktiven rüstungsbasierten Heilungs-Procs wurden durchweg wie folgt gesenkt:
120 bleibt unverändert
130 bleibt unverändert
180 bleibt unverändert
200 Gruppenziel gesenkt auf 130 statt 150
230 gesenkt auf 180
10% Omni-Heal gesenkt auf 7%
Die /use-Fähigkeiten der folgenden Omni-Heals wurden wie folgt gesenkt:
15% Omni-Heal auf den Lesser Empowering Elixirs gesenkt auf 12%.
25% Omni-Heal auf den Curse Blood Gauntlets gesenkt auf 18%.
Alle anderen Omni-Heal-/use-Fähigkeiten bleiben unverändert.
Die Dauer von Otherworldly Disarm wurde von 6 Sekunden auf 4 Sekunden gesenkt.
Klassenänderungen
Reichsfähigkeiten
Die Effektivität von Viper wurde wie folgt erhöht:
Level 1: 5% erhöht auf 10% Gift-Effektivität
Level 2: 10% erhöht auf 20% Gift-Effektivität
Level 3: 20% erhöht auf 30% Gift-Effektivität
Level 4: 30% erhöht auf 45% Gift-Effektivität
Level5: 40% erhöht auf 60% Gift-Effektivität
Toughness gewährt wieder Trefferpunkte.
Spirit-Basislinie
Dem Jade Simulacrum kann nun mittels [taunt]befohlen werden, seine Gegner zu verspotten.
Das Jade Simulacrum verfügt nun über eine rückwärtige Stilkette, durch die die Nahkampfgeschwindigkeit des Ziels herabgesetzt wird und dessen Foglestil das Ziel für 3 Sekunden betäubt.
Reichsfähigkeiten
Ketzer können nicht länger die Reichsfähigkeit Ichor erlernen.
Ketzer können nun die Reichsfähigkeit Static Tempest erlernen.
Reichsfähigkeiten
Minnesänger können nicht länger die Reichsfähigkeit Static Tempest erlernen.
Minnesänger können nun die Reichsfähigkeit Ichor erlernen.
Painworking-Basislinie
Der 10% Magiresistenzbuff der Chtonic Form sollte nun richtig erscheinen.
Client-Aktualisierungen
Die neue Anzeige von Cooldowns und verbleibender Dauer von Buffs, Debuffs und Aktionsleisten-Fähigkeiten erscheint nun erst dann, wenn die entsprechende Fähigkeit über eine Restdauer von weniger als 20 Minuten verfügt.
Bei Fähigkeiten, die eine längere Dauer als 20 Minuten haben, wird der Indikator erst dann erscheinen, wenn die Fähigkeit über eine Restdauer von 20 Minuten oder weniger verfügt.
Die Weite des Handwerksfensters der Atlantis-Benutzeroberfläche wurde etwas verbreitert, um längere Rezeptnamen vollständig darzustellen.
Fehlerbehebungen
(Nur Pendragon) Charaktere, bei denen Gegenstände nach einem Gebietswechsel verschwunden sind, sollten dies nun nicht mehr erleben.
Sollte ein älterer Pendragon-Charakter (kopiert vor Version 1.125A) dieses Problem weiterhin haben, führt bitte eine neue Charakterkopie dieses Charakters durch und testet mit dieser weiter.
(Nur Pendragon) Gegenstands-Prefix-Adjektive sollten nun bei materialbasierenden Zutaten und hergestellten Gegenständen wieder angezeigt werden.
Zum Beispiel werden “alloy metal bars“ nun wieder als „alloy metal bars“ angezeigt anstatt nur als „metal bars“, nachdem man das Gebiet gewechselt hat.
Belagerungsturm-Hookpoints an Caer Berkstead, Nottmoor Faste und Dun Crimthainn werden gegnerischen Reichen nun immer angezeigt.
Die Timer-Anzeige des Handelsfensters hat nun wieder die richtige Größe.
Zerlegte Materialien stapeln sich nun richtig.
Helme Midgards und Hibernias, die von Kopfgeldpunktehändlern in den Schlachtfeldern oder in Vindsaul Faste und Druim Cain gekauft wurden, passen nun richtig auf den Kopf des Charakters.