1.124c Live-Hotfix-Notizen Nr. 2
Wir haben viele Rückmeldungen zu Patch 1.124C bekommen und es ist toll, mehr über eure Gedanken zum Patch zu erfahren! Dies vorausgeschickt sind hier neue Notizen für euch!
Verfallene Gebiete
- Charaktere in Gruppen, die sich innerhalb von 3.500 Spieleinheiten um das Zentrum der verfallenen Gebiete Folley Lake, The Trellebourg und Moydruim Castle befinden, verlieren nun ihren Buggane’s Folley-, Lone Wolf– und alle freigeschalteten Obelisk-Teleporter-Buffs.
- Gemessen an den Rückmeldungen, die wir zu diesen Gebieten bekommen haben, sind sie ein großer Hit! Vielleicht ein zu großer Hit. Diese Änderung soll die Gruppenbewegungen in diesen Gebieten abmildern und sie unattraktiver für Gruppen machen, aber ist NICHT dazu gedacht, Gruppen auszuschließen. Diese Bereiche sind weiterhin Teil der Grenzgebiete, und wir haben keine Pläne, Gebiete einzuführen, in die nur bestimmte Arten von Spielern oder Spielstilen reisen können. Auch wenn wir eine bestimmte Spielweise in manchen Gebieten ermutigen wollen, so bleiben die Grenzgebiete weiterhin ein Sandkasten für alle Spielstile und Spieler. Diese Änderung spiegelt dies wider und ist so gemacht, dass sie einen Spielstil ermutigen soll, ohne andere Spielstile auszuschließen.
- Minnesänger-Begleiter sollten nicht länger für den Bruchteil einer Sekunde anhalten, wenn sie Song of Everlasting Fervor (Celerity) zaubern.
A Dragon’s Curse – Der Fluch des Drachen
Kapitel 9
- Beutekisten, die nach dem Besiegen eines Bosses in der Fluch des Drachen-Kampagne-Kapitel 9-Instanz erscheinen, werden nun 60 Sekunden nach ihrem Erscheinen verschwinden. Achtet also darauf, eure Beute zu bekommen!
- Beutekisten in der Kapitel 9-Instanz sollten nun immer etwas hinterlassen:
- Es besteht nun eine geringe Chance, dass manche Gegenstände aus den vorherigen Kapiteln sowie Pure Aurulite als Beute hinterlassen werden.
- Wenn kein anderer Gegenstand als Beute hinterlassen wird, erhält man Cracked Aurulite.
- Diese zusätzlichen Beutemöglichkeiten haben keinen Einfluss auf die bisher bestehende Chance, dass ein Teil aus der Klassenrüstung eurer Klasse hinterlassen wird, oder auf die bestehende geringe Chance, dass ein anderes Rüstungsteil des Klassensets hinterlassen wird.
- Ärmel, Bruststücke und Beine/Stiefel aus der Kapitel 9-Instanz, denen ein Rüstungsproc gefehlt hat, verfügen nun über einen. Charaktere, die diesen Proc nicht sehen, wenn sie sich die Informationen der Gegenstände ansehen, müssen die Zone wechseln oder reloggen.
- Die Procs sind wie folgt:
- 150 Absorptions-Ablativ-Proc, 50 % des Schadens werden absorbiert
- 120 Punkte Heilungs-Proc
- Die Procs sind wie folgt:
- Die falschen Set-Bonus-Beschreibungen auf verschiedenen Klassen wurden angepasst, um ihre tatsächlichen Fähigkeits-Upgrades zu beschreiben.
- Bitte beachtet, dass die Fähigkeiten-Upgrades dazu gedacht sind, nützlich zu sein, aber nicht spielverändernd, und dass sie mit den meisten oder allen Spezialisierungen einer Klasse funktionieren sollen.
Behobene Fehler
- Die Begegnungen von Kapitel 7 und 8 der A Dragon’s Curse – Der Fluch des Drachen-Kampagne in allen Realms sollten nun verlässlicher gutgeschrieben werden.
- Die Pure Aurulite-Belohnung für den Abschluss der Kapitel 9-Quest sollte nun korrekt gewährt werden.
- Die Ingolf-Begegnung von Kapitel 9 sollte nun richtig zurückgesetzt werden.
- Das Zerschlagen von Najahs-Schadensschutz in Kapitel 9 sollte nun richtig ausgelöst werden.
- Varshe von Kapitel 9 sollte nun richtig mit den zutreffenden visuellen Hinweisen zwischen seinen Modi umschalten.
- Der untote NPC in Camelot sollte nun den Quest-Schritt-Knoten für eine unabgeschlossene Quest bei der Quest [Curse] A Friendly Face anzeigen.
- Bitte beachtet, dass wir weiterhin Meldungen zu Problemen mit Gutschriften für die Quest [Daily Quest] The Solo Road untersuchen. Es scheint eine Diskrepanz zu geben zwischen der Statistik für Solo-Siege und der Gutschrift eines Solo-Sieges für die Quest, die nichts mit den regionalen Einschränkungen dieser Quest zu tun hat. Auf Grund der schnellen Action in diesen verfallenen Gebieten fällt dieses bereits vorher existierende Problem nun mehr auf. Leider erfordert eine Behebung dieses Problems, dass die Server heruntergefahren werden, daher wird eine Fehlerbehebung wahrscheinlich nicht vor der nächsten größeren Spielversion erfolgen können.
- Bitte beachtet ferner, dass wir weiterhin daran arbeiten, schnellstmöglich eine Behebung für den Fehler bereitzustellen, dass es weiterhin einige spielclientseitige Abstürze gibt!