1.124 Live-Server-Patchnotizen
Höhepunkte
- Schaut euch die brandneuen Reichsrang 5-Fähigkeiten für Jäger, Waldläufer und Kundschafter an!
- Die schnellere Action kehrt zurück nach Ellan Vannin!
- Verdient mehr Reichspunkte durch Siege!
- Mithril-basierte Haltbarkeitsreparatur ist da!
- Die Charakterbewegung wurde deutlich verbessert!
- Verschiedene Fehlerbehebungen, wie der Tooltip-Info-Crash, +Reichweiten-Auren, Gegenstandsstapelung und vieles mehr!
Welt
Allgemein
- Die Reichspunkte, die durch Siege verdient wurden, wurden grundsätzlich um 25 % erhöht.
- Dies ist ausschließlich eine Anhebung der Anzahl an Reichspunkten, die man für das Besiegen anderer Spieler verdient, und es sind keine Bonus-Reichspunkte, die auf andere Art und Weise verdient werden; diese Anhebung wird bei entsprechenden Boni auf Siege mit einberechnet.
- Zum Beispiel:
- Wenn ein Spieler 1.000 Reichspunkte für einen Sieg über einen anderen Spieler verdient, erhält er nun insgesamt 1.1250 Reichspunkte (die Anzahl wird nun einfach als 1.1250 dargestellt anstatt als 1.000 + 250).
- Wenn dieser Spieler, der die 1.250 Reichspunkte mit seinem Sieg verdient hat, nun einen Gesamtbonus von 100 % auf Reichspunkte hat (durch Festungsbesitz, den dynamischen Unterbevölkerungsbonus und/oder Buffs), dann verdient er 2.500 Reichspunkte insgesamt. Mit anderen Worten, die zusätzlichen 25 % von Siegen werden angewendet und berechnet, bevor andere Boni kalkuliert werden.
- Wenn ein Spieler 1.000 Reichspunkte von einer Quest oder durch eine andere RvR-Aktivität, die kein Sieg über einen anderen Spieler ist, wird dieser Bonus nicht angewendet.
- Zum Beispiel:
- Diese erhöhte Menge wird im Spielclient im Bonus-Fenster (/bonuses) angezeigt unter dem Punkt „Realm vs Realm bonus“.
- Dies ist ausschließlich eine Anhebung der Anzahl an Reichspunkten, die man für das Besiegen anderer Spieler verdient, und es sind keine Bonus-Reichspunkte, die auf andere Art und Weise verdient werden; diese Anhebung wird bei entsprechenden Boni auf Siege mit einberechnet.
- Zusätzliche Informationen wurden dem Kampffenster hinzugefügt, wenn Reichspunkte verdient werden, die dabei helfen werden zu identifizieren, woher die Bonus-Reichspunkte stammen.
- Anpassungen an Kapitel 5 von Hibernias Fluch des Drachen-Kampagne:
- Veil Couriers können nicht länger in Flucht versetzt werden.
- Die Gesundheitspunkte von Veil Couriers wurden deutlich gesenkt.
- Die Dunkelturm-Portale in Sheeroe Hills können nicht mehr angegriffen werden.
- Jeder, der versehentlich seine Seelenwaffe nach Abschluss von Kapitel 5 der Fluch des Drachen-Kampagne zerstört, kann nun bei den folgenden NSC Ersatz erhalten:
- Albion: Daila Whitesteel in Camelot
- Hibernia: Midora in Tir na Nog
- Midgard: Garmr in Drakulvhamn
- Andersweltliche Essenzen und Erze können nun am Folley Lake in Hadrian’s Wall, The Trellebourg Fortress in Odin’s Gate und Moydruim Castle in Emain Macha gefunden werden.
- Astrale Rüstungen und Waffen können nicht länger beim Order of the Mysteries-NPC eingetauscht werden, um eine komplett neue Version zu erhalten. Dies war stets nur als kurzzeitige Möglichkeit gedacht und ist nun hinfällig.
Festungsschwierigkeit
- Der Schaden, den ALLE Festungs- und Turmtüren nehmen, wurde um 33 % gesenkt.
- Bitte beachtet, dass dies ein erster, kleiner Schritt ist dahin, dass Festungen deutlich schwerer einzunehmen sein sollen.
- Insgesamt planen wir, das Einnehmen jeder Festung innerhalb eines Reiches zu einem epischen, einzigartigen Erlebnis zu machen, wenn es angegriffen oder verteidigt wird.
- Bitte beachtet, dass dies ein erster, kleiner Schritt ist dahin, dass Festungen deutlich schwerer einzunehmen sein sollen.
Festungsbeteiligungs-Bonus
- Der Multiplikator für den Festungsbeteiligungs-Bonus wurde für Verteidiger verdoppelt. Angreifende Kräfte erhalten weiterhin die normale Belohnung.
- Denkt daran, dass der Festungsbeteiligungs-Bonus sich daran festmacht, wie viele Spieler während dem Kampf um eine belagerte Festung oder einen belagerten Turm besiegt wurden. Reichspunkte werden beiden Seiten gewährt, wenn der Außenposten entweder erfolgreich verteidigt oder eingenommen wird. Die Menge, die den Verteidigern gewährt wurde, wurde erhöht.
Ellan Vannin
- Die Türme Tower of Korazh, Tower of Deifrang und Tower of Graoch auf Ellan Vannin sind nicht länger verfallen!
- Diese Türme können nun eingenommen und aufgewertet werden, und verhalten sich wie normale Türme innerhalb von New Frontiers mit der Ausnahme, dass der Minotauren-Festungslord weiterhin die einzige NSC-Wache ist.
- Derzeit ist es weiterhin nicht möglich, zu ihnen zu teleportieren.
- Der Timer für die Portalzeremonie wurde gesenkt und angepasst dahingehend, wie viele Türme auf Ellan Vannin man besitzt:
- Wenn ein Realm 0 Türme auf Ellan Vannin besitzt, beträgt der Timer 15 Sekunden.
- Wenn ein Realm 1 Turm auf Ellan Vannin besitzt, beträgt der Timer 30 Sekunden.
- Wenn ein Realm 2 Türme auf Ellan Vannin besitzt, beträgt der Timer 60 Sekunden.
- Wenn ein Realm 3 Türme auf Ellan Vannin besitzt, beträgt der Timer 120 Sekunden.
- Die Portalzeremonie-NSC Master Vaughn, Stor Gothi Dagny und Brerend informieren Spieler nun immer, wie viel Zeit bis zur Zeremonie verbleibt.
- Ein Grenzgebiet-Teleportationsstein wurde an den sicheren Teleportgebieten auf Ellan Vannin aufgestellt, welcher es Spielern ermöglicht, in den Grenzgebieten umherzuteleportieren.
- Zwei Ancient Mangonels wurden oben in den sicheren Teleportgebieten aufgestellt, um übermütig belagernde Gegner abzuwehren. Um ihre Macht zu nutzen, müsst ihr sie mittels /control übernehmen!
Quests
- Reichspunkte, die für Quests oder Tasks verdient werden, berücksichtigen nicht länger Reichspunkteboni, außer dies wird ausdrücklich erwähnt. Stattdessen gewähren Quests wie die täglichen RvR-Quests nun die als Belohnung festgelegte Menge an Reichspunkten unabhängig von Charakterboni.
- Alle täglichen RvR-Quests beenden sich nun automatisch, wenn die notwendigen Siege erreicht wurden.
- Die täglichen RvR-Quests gewähren nun die folgende Menge an Reichspunkten:
- [Daily] Roaming with Friends, The Solo Road und For the Realm: Belohnung angehoben von 15.000 auf 20000 Reichspunkte.
- [Daily] The Battle of Buggane’s Obelisk: Die Belohnung bleibt bei 25.000 Reichspunkten.
- Die täglichen RvR-Quests gewähren nun die folgende Menge an Reichspunkten:
- Die Region, in der ein Sieg gutgeschrieben wird, wurde für die Quest [Daily] For the Realm um weitere 750 Spieleinheiten um jede Festung herum erweitert.
- Der Standort für Buggane’s Obelisk in Hibernias Maze wurde etwas nach Süden versetzt. Er bleibt innerhalb des Mazes, aber befindet sich nicht länger direkt in seiner Mitte. Dies wurde geändert, um es schwerer zu machen, ihn zu belagern.
- Die „Statuen-Quests“ in den Hauptstädten (Tribute: Peerless, Tribute: Conqueror und Tribute: Enforcer) können nun einmal pro Monat wiederholt und abgeschlossen werden (setzt sich am 1. eines Monats zurück).
- Bitte beachtet, dass Spieler nun zu diesen Statuen zurückkehren müssen, um ihre Belohnung zu erhalten; dies korrigiert einen Fehler, bei dem die Belohnungen nicht immer bei Abschluss gewährt wurden.
- Die Statuen-Quests Master of Valor und Master of Death können weiterhin nur einmal abgeschlossen werden.
- Die Quests Loyalty Needed für die Klassenumhänge kann nun durch die Einnahme eines Turmes oder einer Festung erledigt werden.
- Zusätzlich wurde die Art, wie der Questschritt gewährt wurde, verändert, sodass er nun in den Realms gleichmäßiger gewährt werden sollte:
- Spieler, die sich innerhalb von 5.000 Einheiten um eine Festung oder 2.500 Einheiten um einen Turm befinden, wenn dieser durch ihr Reich eingenommen wird, erhalten nun den Questschritt gutgeschrieben. Es ist nicht länger notwendig, sich in einer Kampfgruppe zu befinden, und jene, die sich zwar in einer Kampfgruppe, aber außerhalb des notwendigen Radius befinden, erhalten den Questschritt nicht länger gutgeschrieben.
- Zusätzlich wurde die Art, wie der Questschritt gewährt wurde, verändert, sodass er nun in den Realms gleichmäßiger gewährt werden sollte:
Spiel-Ökonomie
Haltbarkeits-Reparatur und allgemeine Reparatur-Änderungen
- Ein neues System zur Reparatur der Haltbarkeit ist nun verfügbar und erlaubt es Spielern, die Gegenstände mit 0 % Haltbarkeit besitzen, diese zu reparieren. Dieses System benötigt Mithril (MTX-Währung).
- Gegenstände erhalten eine Haltbarkeit von 0 %, wenn ihr Zustand oft genug repariert wurde, sodass die Haltbarkeit auf 0 % gesunken ist. Auch wenn dies eine lange Zeit dauern kann, war es bisher frustrierend, da es keinen Weg gab, viele dieser Gegenstände wiederherzustellen. Nun gibt es ihn!
- Gegenstände mit 0 % Haltbarkeit können zu einem NSC-Schmied gebracht werden, ganz so wie es bei der Reparatur des Zustands geschieht. Wird ein Gegenstand mit 0 % Haltbarkeit auf den Schmied gezogen, erhalten Spieler eine Abfrage, ob sie die Haltbarkeit UND den Zustand des Gegenstands auf 100 % für den Preis von 250 Mithril reparieren wollen.
- Nur Gegenstände, deren Haltbarkeit bei 0 % liegt, erhalten diese Abfrage.
- Es wurden einige allgemeine Änderungen und Fehlerbehebungen bei der Zustands-Reparatur durchgeführt (den Zustand zu reparieren kostet weiterhin Kupfer, Silber, Gold und Platin wie bisher):
- Die Zustands-Reparatur basiert nun auf der Materialstufe des Gegenstands (Arkanit, Adamant etc.), um die Reparaturkosten festzulegen, anstatt einem zufällig festgelegten Wert.
- Allgemein bedeutet dies, dass die Kosten für die Reparatur der meisten Gegenstände erhöht wurde, aber gleichzeitig werden die Kosten für die Reparatur vieler seltener Gegenstände gesenkt.
- Denkt daran dass Schmuck, der nicht über +Fähigkeit-Boni verfügt, nicht repariert werden muss!
- Denkt auch daran, dass das nichts kostet, Rüstung und Waffen selbst zu reparieren (ein normaler Haltbarkeitsverlust findet statt).
- Bestimmte Gegenstände verfügen weiterhin über Modifikatoren ihrer Reparaturkosten, was zu einer Erhöhung der Kosten für die Reparatur des Zustands führt, aber sie haben zusätzlich Modifikatoren erhalten, die die Rate, mit der diese Gegenstände an Haltbarkeit verlieren, wenn sie repariert werden, senkt.
- Dies sind die neuen Kosten, die entstehen, wenn der Zustand repariert wird, für jene Gegenstände, die über keinen Modifikator ihrer Reparaturkosten verfügen (eine teilweise Reparatur des Zustands wird weniger als der nachstehend angegebene Wert kosten):
- Materialstufe 1: 1 Gold (wenn von 70 % Zustand repariert wird)
- Materialstufe 2: 5 Gold
- Materialstufe 3: 10 Gold
- Materialstufe 4: 25 Gold
- Materialstufe 5: 50 Gold
- Materialstufe 6: 75 Gold
- Materialstufe 7: 100 Gold
- Materialstufe 8: 125 Gold
- Materialstufe 9: 150 Gold
- Materialstufe 10: 200 Gold
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kosten für das Reparieren des Zustands eines Gegenstands unterschiedliche Kosten verursacht hat, wenn sich der Zustand des Gegenstands verschlechtert hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass Instrumente schneller an Zustand verloren haben als beabsichtigt.
- Verschiedene Gegenstände, die bisher keine Haltbarkeit verloren haben, wenn sie repariert wurden, tun dies nun.
- Quest und Event-Belohnungen wie die Dragonslayer-Rüstung und -Waffen oder Event-Instanz-Belohnungen verlieren nun an Haltbarkeit, wenn sie repariert werden. Dies geschieht zur Vereinheitlichung mit anderen Quest- und Event-Belohnungen wie den Halloween-Event-Helm und die Anderswelt-Kampagnen-Belohnungen, die schon immer an Haltbarkeit verloren haben, wenn sie repariert wurden.
- Blutsiegel-, Aurulit- und für Kopfgeldpunkte gekaufte Gegenstände verlieren nun an Haltbarkeit, wenn sie repariert werden.
- Bitte beachtet, dass wir zum Ausgleich dieser Änderungen am Haltbarkeitsverlust bei diesen Gegenständen verschiedene Änderungen an der Spiel-Ökonomie vorgenommen haben (nächster Absatz).
- Artefakte, Championstufe 5-Waffen und Klassenumhänge verlieren weiterhin keine Haltbarkeit, wenn sie repariert werden.
- Diese Gegenstände zu reparieren ist teurer als normale Gegenstände, aber insgesamt sind die Kosten nun etwas niedriger als vor dem Patch.
- Bitte beachtet, dass Gegenstände, die niemals an Haltbarkeit verlieren, nicht selbst repariert werden können und bei einem Schmied-NPC repariert werden müssen.
- Die Epicrüstung des Königs und die alten Epicrüstungen verlieren keine Haltbarkeit mehr, wenn sie repariert werden.
- Bitte beachtet, dass Gegenstände, die niemals an Haltbarkeit verlieren, nicht selbst repariert werden können und bei einem Schmied-NPC repariert werden müssen.
- Die folgenden Gegenstände wurden dahingehend angepasst, dass sie weniger Haltbarkeit bei einer Reparatur verlieren, aber es teurer ist, sie zu reparieren, als normale Gegenstände:
- Astrale, Anderswelt-Kampagne, Fluch des Drachen-Kampagne, Pictslayer, Belohnungen für Feiertags-Events, CL-15-Waffen und Drachentöter-Rüstungen und -Waffen.
- Die folgenden Gegenstände wurden dahingehend angepasst, dass sie weniger Haltbarkeit bei einer Reparatur verlieren, und ihre Reparaturkosten wurden nicht angehoben:
- Drachenbeute, Catacombs-Gebiete, Labyrinth-Dungeon sowie Illustrous-Kopfgeldpunkte-Rüstung und -Waffen.
- Die Zustands-Reparatur basiert nun auf der Materialstufe des Gegenstands (Arkanit, Adamant etc.), um die Reparaturkosten festzulegen, anstatt einem zufällig festgelegten Wert.
Spiel-Ökonomie-Änderungen
- Die Droprate für Blutsiegel in Darkness Falls wurde erhöht.
- Der Bonus auf Gold in New Frontiers wurde von 100 % auf 125 % erhöht, um etwaige höhere Reparaturkosten auszugleichen.
- Für Aurulit gekaufte Waffen wurden bereits einfacher zu erwerben und dies wird auch weiter fortgesetzt, wenn die Fluch des Drachens-Kampagne weiter fortschreitet und mehr Aurulit-Belohnungen gewährt.
- Diesbezüglich ist anzumerken, dass die Kapitel 5-Bosse der Fluch des Drachen-Kampagne nun neue Ausrüstung hinterlassen können.
- Ein neuer NSC zum Umtausch von Währungen wurde in den Hauptstädten hinzugefügt.
- Spieler können dort Drachenschuppen, atlantisches Glas, Blutsiegel und Aurulit gegeneinander austauschen.
- Für Kopfgeldpunkte überlegen wir andere Einsatzmöglichkeiten, daher sind sie in diesem Austausch nicht enthalten.
- Besucht den Currency Exchange NPC in den Hauptstädten jedes Reiches, um diese vier Währungen auszutauschen.
- Bitte beachtet, dass die Art, wie diese Shops funktionieren, es verhindern, dass Blutsiegel, die durch den Austausch von Glas erhalten wurden, sich nicht stapeln lassen mit Blutsiegeln, die durch den Austausch von Aurulit oder Drachenschuppen erhalten wurden. Wir planen, dies in einer späteren Version zu beheben.
- Die Austauschraten sind wie folgt:
- Glas:
- 20.000 Atlantisches Glas = 5.000 Aurulit
- 20.000 Atlantisches Glas = 20 Blutsiegel
- 20.000 Atlantisches Glas = 500 Drachenschuppen
- Aurulit:
- 5.000 Aurulit = 20 Blutsiegel
- 5.000 Aurulit = 20.000 Atlantisches Glas
- 5.000 Aurulit = 500 Drachenschuppen
- Drachenschuppen:
- 500 Drachenschuppen = 20 Blutsiegel
- 500 Drachenschuppen = 20.000 Atlantisches Glas
- 500 Drachenschuppen = 5.000 Aurulit
- Blutsiegel:
- 20 Blutsiegel = 500 Drachenschuppen
- 20 Blutsiegel = 20.000 Atlantisches Glas
- 20 Blutsiegel = 5.000 Aurulit
- Glas:
- Spieler können dort Drachenschuppen, atlantisches Glas, Blutsiegel und Aurulit gegeneinander austauschen.
- Diese Änderungen sollen Spieler ermutigen, die Gegenstände besitzen, die kurz davor stehen, in ihrer Haltbarkeit repariert werden zu müssen, die Inhalte des Spiels erneut zu spielen, um eine neue Version des Gegenstands zu erhalten; hierzu können sie entweder direkt den entsprechenden Inhalt spielen, der mit dem Gegenstand belohnt und so dazu beitragen, dass diese Teile des Spiels weiterhin belebt und aktiv bleiben, oder indem sie auf andere Wege genug alternative Währung zusammentragen und diese in die entsprechenden Währungen umtauschen. Wir werden dies beobachten um sicherzustellen, dass diese Gegenstände weiterhin zugänglich bleiben.
Klassenänderungen
- Die Reichsrang 5-Fähigkeit Entwining wurde entfernt und durch die folgende neue Fähigkeit ersetzt, Bestial Heart:
- Bestial Heart – Sofortzauber – 30 Sekunden Dauer – 10 Minuten Wiederbenutzungs-Timer – benötigt aktiven Begleiter (Hunter’s Avatar). Opfert den Begleiter des Jägers und verändert den Jäger in einen Dire Wolf. In Dire Wolf-Form richten Nahkampfangriffe 15 % mehr Schaden an, die Angriffsgeschwindigkeit ist um 40 % erhöht und alle Nahkampfangriffe bringen eine Seuche auf. Jäger können in dieser Form ihren Bogen nicht abfeuern, aber sie können die Form jederzeit verlassen, um den Bogen wieder benutzen zu können. Bei Aktivierung wird Schleichen aufgehoben.
- Arawn’s Legion verfügt nun über eine feste Zauberzeit von 8 Sekunden.
- Es wird nun eine blaue Welle unterhalb des Nekromanten angezeigt, wenn er diesen Zauber spricht.
- Die Reichsrang 5-Fähigkeit Desperate Bowman wurde entfernt und durch die folgende neue Fähigkeit ersetzt, Nature’s Madness:
- Nature’s Madness – Sofortzauber – 30 Sekunden Dauer – 10 Minuten Wiederbenutzungs-Timer – Platziert einen Sturm zu den Füßen des Waldläufers, der alle Gegner innerhalb von 500 Metern wahnsinnig macht. Gegner im Effektbereich erleiden eine 30 % Reduktion auf ihre Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit. Zusätzlich wenden sich alle Begleiter sofort gegen ihren Meister für 15 Sekunden und sterben bei Beendigung ihres Wahnsinns. Bei Aktivierung wird Schleichen aufgehoben.
- Die Reichsrang 5-Fähigkeit Shield Trip wurde entfernt und durch die folgende neue Fähigkeit ersetzt, Far Sight:
- Far Sight – Sofortzauber – 30 Sekunden Dauer – 10 Minuten Wiederbenutzungs-Timer – Reinigt alle die Reichweite einschränkenden Effekte und gewährt Immunität auf Nahsicht für 60 Sekunden. Außerdem ist die Bogen- und Zauberreichweite um 20 % erhöht und die Standardschüsse bringen einen 20 Sekunden dauernde 50 % Nahsicht auf dem Ziel auf. Bei Aktivierung wird Schleichen aufgehoben.
- Stufe 35 – Crescendo – Bonus auf Laufgeschwindigkeit von 115 % auf 105 % gesenkt.
- Level 44 – Great Crescendo – Bonus auf Laufgeschwindigkeit von 125 % auf 115 % gesenkt.
- Gates of Valhalla verfügt nun über eine feste Zauberzeit von 8 Sekunden.
Verbesserungen am Spielclient
- Die Reichweite der „nächster Feind“-Funktion wurde von 1.500 auf 1.200 Spieleinheiten gesenkt.
- Diese Änderung geschieht basierend auf Rückmeldungen und stellt den Versuch dar, es Spielern zu erleichtern, von der Seite anzugreifen, hinter Deckung hervorzuschauen oder sich auf andere Art geschickt im Kampf zu positionieren (insbesondere wenn sie sich einer höheren Zahl Angreifer stellen), ohne dass sie gleichzeitig aus einer Entfernung ins Ziel genommen werden können, aus der sie angegriffen werden können.
- (Client) Charaktere sollten sich auf den Bildschirmen ihrer Mitspieler gleichförmiger bewegen und drehen.
- (Client) Pferde- und Bootsrouten sollten sich nun ebenfalls gleichförmiger umdrehen.
- (Client) Die „Mengenauswahl“-Fenster, die sich öffnen, wenn man Währungsmengen für Handel, Gegenstandsstapel oder Preise ändern möchte, haben die folgenden Tastatur-Kürzel bekommen:
- Shift + Linksklick erhöht wie bisher den Wert um 10.
- Strg + Linksklick erhöht den Wert nun um 100.
- Shift + Strg + Linksklick erhöht den Wert nun um 1.000.
- Wird Linksklick für länger als ½ Sekunde gedrückt gehalten, während man eines dieser Tatstatur-Kürzel nutzt, verändert sich der Wert ohne dass man erneut klicken muss.
- (Client) Spieler sollten weniger Abstürze erleben, wenn sie sich die Informationen von Gegenständen oder Fähigkeiten ansehen.
Behobene Fehler
- +Zauberreichweite-Auren erhöhen nun wieder korrekt die Reichweite von Zaubern.
- Der Myth. Crowd Control-Wert funktioniert nun korrekt wie Determinism und Stoicism (und stapelt sich) in Bezug auf alle Kontrollarten anstatt ausschließlich bei Mesmerization-Zaubern.
- Die Geschwindigkeitszauber von Hexern, Beschwörern und Heilern können wieder zusammen mit Antreiber-Geschwindigkeit existieren und nun auch mit den Geschwindigkeitszaubern von Skalden, Barden und Minnen. Der Zauber mit dem höchsten Wert wirkt.
- Gegenstände, die in höheren Mengen als 35.000 gestapelt sind, können nun korrekt entstapelt und neu gestapelt werden.
- Minnesänger werden nicht länger aus dem Schleichen entfernt, wenn sie versuchen, ein Lied zu spielen, ohne dass sie ein Instrument angelegt haben.
- Die Immunität für Forceful Zephyr sollte nun konsistenter auslösen.
- Spieler können nicht länger zerstörte Tore von Knoc Meayll reparieren, wenn die Festung neutral ist.
- Die Reparationskosten für Gegenstände, die keine Haltbarkeit verlieren können, sollten nun mit dem aktuellen Prozentwert des Zustandes des Gegenstands übereinstimmen.
- Der Celerity-Proc von Pictish-Waffen aus der Stufe 39-Instanz löst nun in Molvik aus.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Instrumente deutlich schneller Haltbarkeit verloren haben als gewollt.
- Die Z-Achsen-Position des Belagerungszelts bei Bledmeer Faste wurde auf die richtige Höhe gesetzt und kann nun im Nahkampf angegriffen werden.
- (Malmer) Der die Waffenfähigkeit erhöhende Buff Gift of Tegashirg in Aura Mainpulation sollte eine Dauer von 30 Sekunden statt 60 Sekunden haben. Dies wurde behoben.
- Bitte beachtet: Die Erhöhung der Waffenfähigkeit in der Magnetism-Spezialisierungsline soll die Waffenfähigkeit sowohl bei Faustkampfwaffen als auch beim Malmerstab erhöhen und tut dies auch. Der Buff in Aura Manipulation jedoch ist nur dazu gedacht, die Malmerstab-Waffenfähigkeit zu erhöhen.