Pendragon Server-Downtime für Patch 1.124
Der Testserver Pendragon wird morgen, den 27. September 2017, gegen 20.00 Uhr heruntergefahren, um Patch 1.124 aufzuspielen!
Die Patchnotizen werden veröffentlicht, sobald der Server wieder verfügbar ist.
Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen dringend, dass ihr euer normales Standard-Spieleverzeichnis von eurem Pendragon-Spieleverzeichnis trennt, bevor ihr den Patch für den Testserver laufen lasst und dort spielt.
Tut ihr dies nicht, kann dies zu Schwierigkeiten führen, wenn ihr wieder auf den Liveservern spielen möchtet.
Um den Spielclient zu zwingen, diese Probleme zu beheben, müsst ihr die Datei mft.myp im Verzeichnis eures Spiels löschen und den Patcher erneut laufen lassen.
Diejenigen, die die kommende Spielversion auf Pendragon testen möchten, finden hier eine Anleitung, wie sie ihre Charaktere auf den Testserver kopieren können.