1.123A Pendragon-Hotfix
Bekannte Probleme
- Begleiter zünden momentan manche ihrer Selbstbuffs nicht korrekt, was dazu führen kann, dass sie ständig versuchen, sie zu zaubern. Dies wird in einer späteren Version vor Erscheinen von 1.123 behoben werden.
Benutzungs-Beschränkung
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass die Benutzungs-Beschränkung in bestimmten Fällen nicht richtig verhindert hat, dass manche Benutzen-Fähigkeiten ausgelöst wurden.
- Shades of Mist kann wieder benutzt werden.
Kleriker
- Der Stufe 44 DD-Nuke Divine Venegance wurde wie folgt geändert:
- Schaden gesenkt von 225 auf 214.
- Reichweite gesenkt von 1650 auf 1500.
- Die Reichweite aller Folgeversionen wurde auf 1500 gesenkt.
- Der Wert des Schadensrückwurfs wurde wie folgt geändert:
- Stufe 30 – Rapturous Reflection – Gesenkt von 10% auf 7%.
- Stufe 40 – Radiant Reflection – Gesenkt von 15% auf 10%.
- Alle anderen Werte bleiben unverändert.
- Der PBAoE-Instant-DD-Ruf ist zurück auf den folgenden Stufen in Smite-Spezialisierung. Seine Werte bleiben unverändert
- Stufe 8 – Drive Evil
- Stufe 18 – Repulse Evil
- Stufe 28 – Dispel Evil
- Stufe 38 – Banish Evil
- Stufe 48 – Annihilate Evil
- Die Stufe 50 Fähigkeit Ascendance kann nicht länger genutzt werden, wenn Mastery of Concentration (MoC) aktiv ist.
- Wenn Ascendance aktiv ist:
- Wenn MoC genutzt wird, überschreibt MoC Ascendance und beendet es.
- Wenn MoC aktiv ist:
- Wird Ascendance genutzt, verhindert MoC , dass Ascendance aktiviert wird.
- Wenn Ascendance aktiv ist:
- Die Zauberzeit des Heilungs-Debuff-Procs wurde auf allen Stufen von 3,5 auf 2,8 gesenkt.
- Der AoE DD-Zauber wurde entfernt. Dies wurde in den vorherigen Patchnotizen versehentlich nicht wiedergegeben.
Druide
- Der Wiederbenutzungs-Timer des Einzelziel-Snares wurde von 60 auf 30 Sekunden gesenkt auf den Stufen 33 und 43.
- Der PBAoE-Root wurde durch den neuen Stufe 50-Zauber Heart of Nature ersetzt. Dies wurde in den vorherigen Patchnotizen versehentlich nicht wiedergegeben.
- Zusätzlich zur Baumversion sind nun Bär-, Luchs- und Wolfsversionen des Nature Sage verfügbar.
- Der Luchs (Lynx Sage) verfügt über einen eigenen Dexterity/Quickness-Buff.
- Der Wolf (Wolf Sage) verfügt über einen eigenen Zusatzschaden-Buff.
- Der Bär (Bear Sage) verfügt über einen eigenen Konstitutions-Buff.
- Der Baum (Nature Sage) verfügt über einen eigenen defensiven Seuche-Proc.
- Die Heilung-über-Zeit-Komponente des neuen Einzelziel-Heilzaubers in Nature wurde wie folgt gesenkt:
- Stufe 6 – Regenerating Heal – Von 50 auf 10 während 10 Sekunden.
- Stufe 16 – Regenerating Resurgence – Von 100 auf 70 während 10 Sekunden.
- Stufe 26 – Regenerating Regrowth – Von 220 auf 130 während 10 Sekunden.
- Stufe 36 – Regenerating Renascence – Von 400 auf 190 während 10 Sekunden.
- Stufe 46 – Regenerating Apotheosis – Von 800 auf 250 während 10 Sekunden.
- Die Heilwerte bleiben unverändert.
- Die Heilung-über-Zeit heilt nun korrekterweise das Ziel anstatt den Druiden.
- Die Werte des neuen Gruppenziel-Heilung-über-Zeit-Zaubers wurden wie folgt gesenkt:
- Stufe 9 – Healing Breeze – Von 5% auf 4% während 10 Sekunden.
- Stufe 19 – Recuperating Breeze – Von 10% auf 5% während 10 Sekunden.
- Stufe 29 – Regenerating Breeze – Von 20% auf 7% während 10 Sekunden.
- Stufe 39 – Renewing Breeze – Von 30% auf 10% während 10 Sekunden.
- Stufe 49 – Regrowing Breeze – Von 50% auf 15% während 10 Sekunden.
- Die Heilwerte bleiben unverändert.
- Die Heilung-über-Zeit heilt nun korrekterweise das Ziel anstatt den Druiden.
Infiltrator
- Vanish wurde aus der Stealth-Spezialisierung entfernt.
- Assassinen werden ihre Fähigkeitenpunkte zurücksetzen müssen, um die Änderungen in der Stealth-Spezialisierung zu sehen.
- Vanish ist nun wieder eine erlernbare Reichsfähigkeit.
- Assassinen müssen ihre Reichspunkte auf Pendragon zurücksetzen lassen, um Vanish in der Liste der erlernbaren Reichsfähigkeiten bei ihrem Ausbilder sehen zu können.
- Die Critical Strike-Spezialisierung enthält nun die folgenden Stile:
- Stufe 2 – Backstab – Von hinten, schleichend – Niedrige Ausdauerkosten – Vernichtender Schaden – Mittlerer Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungsabzug – 2 Sekunden Betäubung.
- Stufe 4 – Eviscerate – Folgestil von Backstab – Mittlere Ausdauerkosten – Mittlerer Schaden – Niedriger Trefferbonus – Niedriger Verteidigungsabzug – 16 % Angriffsgeschwindigkeits-Debuff, 20 Sekunden Dauer.
- Stufe 6 – Kidney Rupture – Folgestil von Eviscerate – High End – Sehr hoher Schaden – Hoher Trefferbonus – Hoher Verteidigungsabzug – 8 Schaden, 4 Sekunden/Tick, 20 Sekunden Dauer Blutung.
- Stufe 8 – Pincer – Seite – Mittlere Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Niedriger Trefferbonus – Hoher Verteidigungsabzug – 4 Sekunden Betäubung.
- Stufe 10 – Backstab II – Von hinten, schleichend – Niedrige Ausdauerkosten – Vernichtender Schaden – Hoher Trefferbonus – Kein Verteidigungs-Bonus – 3 Sekunden Betäubung.
- Stufe 12 – Hamstring – Ihr weicht aus – Niedrige Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Mittlerer Trefferbonus – Kein Verteidigungs-Bonus – 21 % Angriffsgeschwindigkeits-Debuff, 20 Sekunden Dauer.
- Stufe 15 – Thigh Cut – Folgestil von Backstab II – Mittlere Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Mittlerer Trefferbonus – Niedriger Verteidigungsabzug – 26 Schaden, 4 Sekunden/Tick, 20 Sekunden Dauer Blutung.
- Stufe 18 – Garrote – Alle – Mittlere Ausdauerkosten – Mittlerer Schaden – Kein Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungsabzug – Kein Effekt.
- Stufe 21 – Perforate Artery – Von vorne, schleichend – Niedrige Ausdauerkosten – Vernichtender Schaden – Hoher Trefferbonus – Niedriger Verteidigungsabzug – 32 Schaden, 4 Sekunden/Tick , 20 Sekunden Dauer Blutung.
- Auch wenn er weiterhin vernichtend ist, wurde der Schaden für diesen Stil weiter gesenkt um etwa 15 %.
- Stufe 25 – Achilles Heel – Folgestil von Hamstring – Niedrige Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Hoher Trefferbonus – Niedriger Verteidigungs-Bonus – 26 Schaden, 4 Sekunden/Tick, 20 Sekunden Dauer Blutung.
- Stufe 29 – Leaper – Folgestil von Pincer – Mittlere Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Niedriger Trefferbonus – Hoher Verteidigungs-Bonus – 2 % ABS Debuff, 30 Sekunden Dauer.
- Stufe 34 – Creeping Death – Folgestil von Perforate Artery – Niedrige Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Hoher Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungs-Abzug – 7 Sekunden Betäubung.
- Stufe 39 – Rib Separation – Folgestil von Creeping Death – Niedrige Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Hoher Trefferbonus – Hoher Verteidigungsabzug – 3 % ABS Debuff, 30 Sekunden Dauer.
- Stufe 44 – Stunning Stab – Von hinten – Hohe Ausdauerkosten – Niedriger Schaden – Niedriger Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungs-Abzug – 6 Sekunden Betäubung.
- Stufe 45 – Death’s Door – Folgestil von Garrote – Hohe Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Niedriger Trefferbonus – Niedriger Verteidigungsabzug – 1 % ABS Debuff, 30 Sekunden Dauer.
- Stufe 50 – Ripper – Folgestil von Achilles Heel – Niedrige Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Sehr hoher Trefferbonus – Niedriger Verteidigungs-Bonus – 5 % ABS Debuff, 30 Sekunden Dauer.
- Bitte beachtet, dass diese Änderungen die vorherigen Änderungen von Version 1.123A ersetzen und sie nicht ergänzen. Alle Stile aus den 1.123A-Notizen, die hier nicht genannt sind, wurden aus der Linie entfernt.
- Bitte beachtet ferner, dass Assassinen ihre Fähigkeitenpunkte zurücksetzen müssen, um diese Änderungen auf Pendragon zu sehen, wenn sie seit dem Patch 1.123A auf dem Server eingeloggt haben.
Malmer
- Die Manakosten des Zaubers “Gift of Albion/Midgard/Hibernia” sollten nun alle richtigerweise 30 % betragen.
- Der offensive Selbstziel-Heilungs-Proc Gift of Renewal wird nun wieder bei 41 Aura Manipulation erlernt. Wie Gift of Nethuni benötigt er keinen Malmerstab oder Spezialisierung in die Malmerstab-Linie, um gezaubert zu werden.
- Der Wiederbenutzungs-Timer von Gift of Nethuni wurde von 60 auf 45 Sekunden gesenkt.
- Die Manakosten von Gift of Arasthai wurden von 40 % auf 30 % gesenkt.
Minnesänger
- Es wurden Instrument-Animationen zum Zauberreichweiten-Erhöhungs-Gesang hinzugefügt.
- Die Zauberzeit der neuen Gesänge des Minnesängers (Celerity, Zauberreichweiten-Erhöhung und sekundäre Magieresistenzen) wurde von 2 Sekunden auf 3,5 Sekunden erhöht.
- Bitte beachtet, dass diese Zauber neu gesprochen werden müssen, wenn ihre Dauer endet, und sich nicht automatisch wie bei anderen Gesängen erneuern.
Nachtschatten
- Vanish wurde aus der Stealth-Spezialisierung entfernt.
- Assassinen werden ihre Fähigkeitenpunkte zurücksetzen müssen, um die Änderungen in der Stealth-Spezialisierung zu sehen.
- Vanish ist nun wieder eine erlernbare Reichsfähigkeit.
- Assassinen müssen ihre Reichspunkte auf Pendragon zurücksetzen lassen, um Vanish in der Liste der erlernbaren Reichsfähigkeiten bei ihrem Ausbilder sehen zu können.
- Die Critical Strike-Spezialisierung enthält nun die folgenden Stile:
- Stufe 2 – Backstab – Von hinten, schleichend – Niedrige Ausdauerkosten – Vernichtender Schaden – Mittlerer Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungsabzug – 2 Sekunden Betäubung.
- Stufe 4 – Eviscerate – Folgestil von Backstab – Mittlere Ausdauerkosten – Mittlerer Schaden – Niedriger Trefferbonus – Niedriger Verteidigungsabzug – 16 % Angriffsgeschwindigkeits-Debuff, 20 Sekunden Dauer.
- Stufe 6 – Kidney Rupture – Folgestil von Eviscerate – Hohe Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Hoher Trefferbonus – Hoher Verteidigungsabzug – 8 Schaden, 4 Sekunden/Tick, 20 Sekunden Dauer Blutung.
- Stufe 8 – Pincer – Seite – Mittlere Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Niedriger Trefferbonus – Hoher Verteidigungsabzug – 4 Sekunden Betäubung.
- Stufe 10 – Backstab II – Von hinten, schleichend – Niedrige Ausdauerkosten – Vernichtender Schaden – Hoher Trefferbonus – Kein Verteidigungs-Bonus – 3 Sekunden Betäubung.
- Stufe 12 – Hamstring – Ihr weicht aus – Niedrige Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Mittlerer Trefferbonus – Kein Verteidigungs-Bonus – 21 % Angriffsgeschwindigkeits-Debuff, 20 Sekunden Dauer.
- Stufe 15 – Thigh Cut – Folgestil von Backstab II – Mittlere Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Mittlerer Trefferbonus – Niedriger Verteidigungsabzug – 26 Schaden, 4 Sekunden/Tick, 20 Sekunden Dauer Blutung.
- Stufe 18 – Garrote – Alle – Mittlere Ausdauerkosten – Mittlerer Schaden – Kein Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungsabzug – Kein Effekt.
- Stufe 21 – Perforate Artery – Von vorne, schleichend – Niedrige Ausdauerkosten – Vernichtender Schaden – Hoher Trefferbonus – Niedriger Verteidigungsabzug – 32 Schaden, 4 Sekunden/Tick, 20 Sekunden Dauer Blutung.
- Auch wenn er weiterhin vernichtend ist, wurde der Schaden für diesen Stil weiter gesenkt um etwa 15 %.
- Stufe 25 – Achilles Heel – Folgestil von Hamstring – Niedrige Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Hoher Trefferbonus – Niedriger Verteidigungs-Bonus – 26 Schaden, 4 Sekunden/Tick, 20 Sekunden Dauer Blutung.
- Stufe 29 – Leaper – Folgestil von Pincer – Mittlere Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Niedriger Trefferbonus – Hoher Verteidigungs-Bonus – 2 % ABS Debuff, 30 Sekunden Dauer.
- Stufe 34 – Creeping Death – Folgestil von Perforate Artery – Niedrige Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Hoher Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungs-Abzug – 7 Sekunden Betäubung.
- Stufe 39 – Rib Separation – Folgestil von Creeping Death – Niedrige Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Hoher Trefferbonus – Hoher Verteidigungsabzug – 3 % ABS Debuff, 30 Sekunden Dauer.
- Stufe 44 – Stunning Stab – Von hinten – Hohe Ausdauerkosten – Niedriger Schaden – Niedriger Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungs-Abzug – 6 Sekunden Betäubung.
- Stufe 45 – Death’s Door – Folgestil von Garrote – Hohe Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Niedriger Trefferbonus – Niedriger Verteidigungsabzug – 1 % ABS Debuff, 30 Sekunden Dauer.
- Stufe 50 – Ripper – Folgestil von Achilles Heel – Niedrige Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden –Sehr hoher Trefferbonus – Niedriger Verteidigungs-Bonus – 5 % ABS Debuff, 30 Sekunden Dauer.
- Bitte beachtet, dass diese Änderungen die vorherigen Änderungen von Version 1.123A ersetzen und sie nicht ergänzen. Alle Stile aus den 1.123A-Notizen, die hier nicht genannt sind, wurden aus der Linie entfernt.
- Bitte beachtet ferner, dass Assassinen ihre Fähigkeitenpunkte zurücksetzen müssen, um diese Änderungen auf Pendragon zu sehen, wenn sie seit dem Patch 1.123A auf dem Server eingeloggt haben.
Schattenklinge
- Vanish wurde aus der Stealth-Spezialisierung entfernt.
- Assassinen werden ihre Fähigkeitenpunkte zurücksetzen müssen, um die Änderungen in der Stealth-Spezialisierung zu sehen.
- Vanish ist nun wieder eine erlernbare Reichsfähigkeit.
- Assassinen müssen ihre Reichspunkte auf Pendragon zurücksetzen lassen, um Vanish in der Liste der erlernbaren Reichsfähigkeiten bei ihrem Ausbilder sehen zu können.
- Die Critical Strike-Spezialisierung enthält nun die folgenden Stile:
- Stufe 2 – Backstab – Von hinten, schleichend – Niedrige Ausdauerkosten – Vernichtender Schaden – Mittlerer Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungsabzug – 2 Sekunden Betäubung.
- Stufe 4 – Eviscerate – Folgestil von Backstab – Mittlere Ausdauerkosten – Mittlerer Schaden – Niedriger Trefferbonus – Niedriger Verteidigungsabzug – 16 % Angriffsgeschwindigkeits-Debuff, 20 Sekunden Dauer.
- Stufe 6 – Kidney Rupture – Folgestil von Eviscerate – Hohe Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Hoher Trefferbonus – Hoher Verteidigungsabzug – 8 Schaden, 4 Sekunden/Tick, 20 Sekunden Dauer Blutung.
- Stufe 8 – Pincer – Seite – Mittlere Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Niedriger Trefferbonus – Hoher Verteidigungsabzug – 4 Sekunden Betäubung.
- Stufe 10 – Backstab II – Von hinten, schleichend – Niedrige Ausdauerkosten – Vernichtender Schaden – Hoher Trefferbonus – Kein Verteidigungs-Bonus – 3 Sekunden Betäubung.
- Stufe 12 – Hamstring – Ihr weicht aus – Niedrige Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Mittlerer Trefferbonus – Kein Verteidigungs-Bonus – 21 % Angriffsgeschwindigkeits-Debuff, 20 Sekunden Dauer.
- Stufe 15 – Thigh Cut – Folgestil von Backstab II – Mittlere Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Mittlerer Trefferbonus – Niedriger Verteidigungsabzug – 26 Schaden, 4 Sekunden/Tick, 20 Sekunden Dauer Blutung.
- Stufe 18 – Garrote – Alle – Mittlere Ausdauerkosten – Mittlerer Schaden – Kein Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungsabzug – Kein Effekt.
- Stufe 21 – Perforate Artery – Von vorne, schleichend – Niedrige Ausdauerkosten – Vernichtender Schaden – Hoher Trefferbonus – Niedriger Verteidigungsabzug – 32 Schaden, 4 Sekunden/Tick, 20 Sekunden Dauer Blutung.
- Auch wenn er weiterhin vernichtend ist, wurde der Schaden für diesen Stil weiter gesenkt um etwa 15%.
- Stufe 25 – Achilles Heel – Folgestil von Hamstring – Niedrige Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Hoher Trefferbonus – Niedriger Verteidigungs-Bonus – 26 Schaden, 4 Sekunden/Tick, 20 Sekunden Dauer Blutung.
- Stufe 29 – Leaper – Folgestil von Pincer – Mittlere Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Niedriger Trefferbonus – Hoher Verteidigungs-Bonus – 2 % ABS Debuff, 30 Sekunden Dauer.
- Stufe 34 – Creeping Death – Folgestil von Perforate Artery – Niedrige Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Hoher Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungs-Abzug – 7 Sekunden Betäubung.
- Stufe 39 – Rib Separation – Folgestil von Creeping Death – Niedrige Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Hoher Trefferbonus – Hoher Verteidigungsabzug – 3 % ABS Debuff, 30 Sekunden Dauer.
- Stufe 44 – Stunning Stab – Von hinten – Hohe Ausdauerkosten – Niedriger Schaden – Niedriger Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungs-Abzug – 6 Sekunden Betäubung.
- Stufe 45 – Death’s Door – Folgestil von Garrote – Hohe Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Niedriger Trefferbonus – Niedriger Verteidigungsabzug – 1 % ABS Debuff, 30 Sekunden Dauer.
- Stufe 50 – Ripper – Folgestil von Achilles Heel – Niedrige Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden –Sehr hoher Trefferbonus – Niedriger Verteidigungs-Bonus – 5 % ABS Debuff, 30 Sekunden Dauer.
- Bitte beachtet, dass diese Änderungen die vorherigen Änderungen von Version 1.123A ersetzen und sie nicht ergänzen. Alle Stile aus den 1.123A-Notizen, die hier nicht genannt sind, wurden aus der Linie entfernt.
- Bitte beachtet ferner, dass Assassinen ihre Fähigkeitenpunkte zurücksetzen müssen, um diese Änderungen auf Pendragon zu sehen, wenn sie seit dem Patch 1.123A auf dem Server eingeloggt haben.
Schamane
- Der Schaden von Blight Surge wurde von 317 auf 50 gesenkt.
- Der Cooldown der Stufe 47 Mold Explosion wurde von 4 Sekunden auf 6 Sekunden erhöht.
- Die Werte des Ausdauerkosten-Erhöhungs-Debuffs wurden wie folgt erhöht:
- Der Zauber kann nicht länger durch Rechtsklick auf den Debuff entfernt werden.
- Stufe 8 – Tiring Curse – Gesenkt von 25 % auf 10 %.
- Stufe 18 – Waning Curse – Gesenkt von 50 % auf 25 %.
- Stufe 28 – Demanding Curse – Gesenkt von 100 % auf 50 %.
- Stufe 38 – Exacting Curse – Gesenkt von 150 % auf 75 %.
- Stufe 48 – Exhausting Curse – Gesenkt von 200 % auf 100 %.
- Der Manakosten-Erhöhungs-Debuff wurde wie folgt geändert:
- Der 30 Sekunden-Wiederbenutzungs-Timer sollte nun richtig funktionieren.
- Der Wiederbenutzungs-Timer dieses Zaubers teilt sich nicht länger einen Timer mit der Heilung-über-Zeit aus der Augmentation-Spezialisierungslinie.
- Es gab einen Fehler, dass die Kosten höher waren als in der Beschreibung angegeben. Dies wurde behoben.
- Der Debuff kostet nun 25 % Mana auf allen Stufen.
- Die Einzelziel-Heilungs-Regenerations-Zauber wurden wie folgt geändert:
- Dauer gesenkt von 30 Sekunden auf 20 Sekunden.
- Stufe 16 – Frigg’s Cure – Verbleibt auf 75 Gesundheit.
- Stufe 21 – Frigg’s Elixir – Verbleibt auf 125 Gesundheit.
- Stufe 27 – Frigg’s Panacea – Gesenkt von 250 auf 200 Gesundheit.
- Stufe 32 – Frigg’s Remedy – Gesenkt von 500 auf 300 Gesundheit.
- Stufe 43 – Frigg’s Balm – Gesenkt von 750 auf 500 Gesundheit.
- Diese Zauber können nicht zusammen mit der Gruppenversion existieren oder sich stapeln. Nur der höhere Wert wird auf dem Ziel angebracht.
- Die Gruppenziel-Gesundheits-Regenerations-Zauber wurden wie folg geändert:
- Dauer gesenkt von 30 Sekunden auf 20 Sekunden.
- Stufe 26 – Fungal Rejuvenation – Erhöht von 81 auf 175 Gesundheit.
- Stufe 35 – Fungal Regeneration – Erhöht von 108 auf 250 Gesundheit.
- Stufe 46 – Fungal Restoration – Erhöht von 141 auf 450 Gesundheit.
- Diese Zauber können nicht zusammen mit der Einzelzielversion existieren oder sich stapeln. Nur der höhere Wert wird auf dem Ziel angebracht.
Skalde
- Gesänge sollten nicht länger nach einer zufälligen Dauer auslaufen.
- Frost Hammer verfügt wieder über seinen ursprünglichen Effekt, einem 15-sekündigen 40 % Nahkampf-Snare.
- Grand Finale wurde wie folgt geändert:
- Reichweite gesenkt von 2000 auf 1500.
- Dauer von 9 auf 5 Sekunden gesenkt.
- +Duration%-Gegenstandsboni haben nicht länger einen Effekt auf diese Fähigkeit.
- Der auf den Angreifer zurückgeworfene Schaden wurde von 100 % auf 75 % gesenkt.
- Die Höchstzahl der Gesänge, die ein Skalde parallel laufen lassen kann, wurde auf 12 erhöht.
Vampyr
- Der Schaden von Eye Shot wurde von hoch auf sehr hoch erhöht.
- Sein Schaden ist dennoch deutlich niedriger als der von Lung Shot oder Knee Cap, da es sich um einen Frontalstil handelt.
- Die kritische Trefferchance von Vampiiric Feint wurde von 50 % auf 25 % gesenkt.
- Die Zauberlinie Flight of Darkness aus der Shadow Mastery-Linie können nun im Kampf gesprochen werden. Diese Zauber benötigen weiterhin, dass der Vampyr stehen bleiben und zaubern muss, und er kann dabei weiterhin unterbrochen werden.