1.121 Hot Fix und Client-Aktualisierung
Freunde,
1.121 ist nun seit einigen Tagen draußen, die Action war bisher fantastisch und wir freuen uns sehr, euer Feedback zu lesen! Wir haben hart daran gearbeitet sicherzustellen, dass alles so glatt wie möglich abläuft und so viele Fehlertierchen wie möglich zerquetscht. Ein DICKES Danke an alle, die uns geholfen haben, indem ihr jeden Fehler, dem ihr über den Weg gelaufen seid, gemeldet habt, bitte macht weiter!
Mehr in den folgenden Notizen:
Behobene Fehler
- (Client) Das Mausblick-Einschalten-Feature sollte nun wieder so funktionieren, wie es das vor 1.121 getan hat.
- Bitte beachtet, dass ihr ausloggen und den Patcher laufen lassen müsst, um dieses Update zu erhalten, wenn ihr euch derzeit im Spiel befindet.
- Die neuen Einzelziel-Sofortzauber-Heilungen, die Kleriker, Druiden und Heiler erhalten haben, werden nicht mehr länger auf Zielen auslösen, die über volle Gesundheit verfügen und so ungewollten Manaverbrauch verhindern.
- Die Gruppenziel-Sofortzauber-Heilung, die der Paladin bekommen hat, wird ebenfalls nicht auf Ziele auslösen, die über volle Gesundheit verfügen, aber es wird Mana verbraucht, da dies ein Gruppenziel-Zauber ist und dies damit nicht verhindert werden kann.
- Der Stufe 12-Gesang Chant of Stamina des Paladins sollte nun richtig pulsieren.
- Der Selbstziel-Ausdauer-Gesang des Hüters sollte sich nicht länger einen Wiederbenutzungs-Timer mit anderen Fähigkeiten teilen.
- Die pulsierende Klingenwendung des Runenmeisters taucht nun auf den korrekten Stufen 36 und 46 in der Unterdrückungs-Spezialisierungslinie.
- Bitte beachtet, dass ihr einen Respec durchführen müsst, um diese Änderungen zu sehen.
- Verschiedene Zauberstufenwerte in Spezialisierungs-Linien wurden korrigiert, um die richtige Stufe des Zaubers anzuzeigen.
- Hexenmeister sollten nicht mehr länger doppelte Todesstöße auf Zielen erhalten, die mittels des Schaden-über-Zeit-Zaubers Doom getötet wurden.
- Offensive und defensive Proc-Buffs auf verschiedenen Klassen sollten nicht länger eine Fehlermeldung ausgeben, wenn der Spieler einen anderen Spieler im Ziel hat, auf dem bereits ein Proc aktiv ist.
- Bitte beachtet, dass diese Fehlerbehebung dazu führt, dass verschiedene niedrigstufigere Versionen der offensiven und defensiven Procs höherstufigere Versionen überschreiben.
Änderungen
- Die Aktionsleisten-Icons der neuen Elementarschüsse von Bogenklassen (Somatic, Entropic, Lithic und Tempestuous) wurden aktualisiert.
- Das Aktionsleisten-Icon der Touch of Death-Giftlinie wurde aktualisiert.
- Der Assassinen-Envenom-Gift-Proc-Buff kann nicht länger erneut auf den Assassinen gezaubert werden, wenn dieser Buff bereits aktiv ist.
- Der Assassinen Shadow Seek-Buff kann nicht länger erneut gezaubert werden, wenn er bereits aktiv ist.
- Die Stance-Buffs der Light Tanks können nicht länger erneut gezaubert werden, wenn genau der gleiche Buff bereits aktiv ist.
- Aktive Gesänge, Lieder und andere pulsierende Zaubereffekte sollten nicht länger dazu führen, dass der Overshadow-Buff von Assassinen vorzeitig ausläuft.
- Der Caustic Carpace-Zauber von Schamanen kann nicht länger auf Bugganes Obelisken gezaubert werden.
- Die letzte Stufe des Resistenz-Buffs des Ordensbruders (Hitze, Kälte, Materie) ist nun auf Stufe 43 statt auf 46 verfügbar.
- Bitte beachtet, dass es nötig ist, einen Respec durchzuführen, um diese Änderung zu sehen.
- Die Debuff-Funktionalität von Champions wurde so geändert, dass sie sich nun wie Debuffs von Listenzauberern auf gebufften Zielen verhalten. Insgesamt führt dies dazu, dass durch die Champion-Debuffs geringere Werte von ihren Zielen entfernt werden als vorher, auch wenn die Informationen in der Rechtsklick-Info gleich geblieben sind.
- Der Wiederbenutzungs-Timer von Champion-Debuffs wurde von 20 auf 15 Sekunden gesenkt.
- Die Frequenz der Schaden-über-Zeit-Zauber Anguish und Agony von Hexenmeistern aus der Witchcraft-Spezialisierungslinie wurden wie folgt geändert:
- Anguish tickt nun alle 5 Sekunden statt alle 4 Sekunden, die Dauer bleibt unverändert bei 30 Sekunden.
- Agony tickt nun alle 3,5 Sekunden statt alle 3 Sekunden, die Dauer bleibt unverändert bei 25 Sekunden.
- Die Frequenz der pulsierenden Klingenwendung der Point Blank-Schüsse von Jägern wurde wie folgt geändert:
- Point Blank-Schuss 1 pulsiert nun alle 12 Sekunden statt alle 10 Sekunden.
- Point Blank-Schuss 2 pulsiert nun alle 10 Sekunden statt alle 8 Sekunden.
- Point Blank-Schuss 3 pulsiert nun alle 8 Sekunden statt alle 6 Sekunden.
- Der herbeirufbare Begleiter von Vampyren, Night’s Servant, kostet nun 250 Punkte anstatt 300.
- Wenn er gerufen wird, zündet der Begleiter nun einen Gruppenbuff, der die Dauer des Begleiters herunterzählt. Der Buff wird entfernt, wenn der Begleiter stirbt, freigelassen wird oder seine 5-minütige Dauer abgelaufen ist.