1.119 Pendragon-Notizen
Höhepunkte
- Entdeckt das neue RvR-Gebiet Ellan Vannin!
- Schließt euch mit den Streitkräften von König Uther, Ymir oder Königin Cliodna zusammen, um die unterirdische Festung Knoc Meayll auf Ellan Vannin einzunehmen!
- Bewundert die neuen Terrain-Texturen in den Grenzgebieten und einigen anderen Gebieten!
- Erlebt Abenteuer in den neu überarbeiteten Dungeons Catacombs of Cardova, Varulvhamn und Treibh Caillte!
- Verdient neue zufallsgenerierte Gegenstände als Belohnung von den Doppelgängern in den Grenzgebieten!
- Die RvR-Versorgungslinien und Informationen auf der Realmwar-Karte sind zurück!
- Die Craftinghüte von Renvek wurden verbessert!
Ellan Vannin
Eine uralte Insel, einst ein Bollwerk von Arthurs Regentschaft, als alle drei Realms in Harmonie mit den ursprünglichen Bewohnern der Insel gelebt haben: den Manx. Nach Arthurs Fall wurden seine vom Krieg zerfressenen Küsten verlassen und gerieten mit der Zeit in Vergessenheit… bis jetzt. Die Herrscher der Anderswelt erinnern sich an diese alte Stätte. Sie sind alle zurückgekehrt mit dem Ziel, dieses einst großartige Land und seine beeindruckende unterirdische Festung, Knoc Meayll, für ihr Realm zu kontrollieren!
- Die Kriegsfronten wurden neu gezogen und der Kampf um die Herrschaft über Agramon wurde eingestellt. Ellan Vannin benötigt nun die volle Aufmerksamkeit der Realms!
Gestaltung
- Ellan Vannin hat eine vergleichbare Silhouette wie das frühere Gebiet Agramons, aber ist deutlich größer mit einer anderen Ausstattung und anderen Texturen.
- Eine neue Festung, Knoc Meayll, wurde in der Mitte des Gebiets hinzugefügt. Es befindet sich unterirdisch.
- Es gibt zwei Tunneleingänge jeweils auf der Ost- und auf der Westseite des Hügels, der sich mittig im Gebiet befindet. Diese Tunnel führen in das unterirdische Gebiet und sind immer zugänglich.
- Es wurden drei neue Türme in der Umgebung der Festung hinzugefügt, die kontrollieren, ob die Realms dort unter Benutzung der Teleportersteine hinteleportieren können.
- Eine neue Festung, Knoc Meayll, wurde in der Mitte des Gebiets hinzugefügt. Es befindet sich unterirdisch.
- Ein großes Plateau mit drei Aussichtstürmen und uralten Ruinen befindet sich in der Mitte des Gebiets oberhalb der unterirdischen Festung.
- Ein Tal und Durchgangsgebiete umgeben dieses Plateau in der Mitte der Insel.
- Diese Gebiete verfügen zudem alle jeweils über ein „verfallenes Dorf“ und mindestens eine weitere Ansammlung von Gebäuden, Ruinen oder Strukturen, die alle in die äußeren, entfernteren Ecken der „Außenbereiche“ liegen.
- Auf Ellan Vannin gibt es zwei einnehmbare Schiffsstege, einer im Osten und einer auf der Westseite der Insel. Es gibt keinen einnehmbaren Steg auf der Südseite mehr.
- Den neuen Schiffsstegen wurden verschiedene Strukturen und Gebäude hinzugefügt, um sie zu dynamischeren Gebieten für Kämpfe zu gestalten.
- Es gibt einen Wall pro Realm auf Ellan Vannin.
- Es gibt flache, in beide Richtungen benutzbare Pfade, die das Reisen um die Wälle herum ermöglichen.
- Drei „Außenbereiche“ umgeben das zentrale Plateau und Tal. Diese Gebiete bestehen überwiegend aus offenem, flachen Gelände mit minimalen Hindernissen.
- Die verfallenen Korazh, Deifrang und Graoch-Türme wurden neben die Wälle ihres jeweiligen Realms versetzt.
- Ein neues Einweg-Teleportziel wurde auf der Spitze der Berge hinter jedem Wall hinzugefügt. Der Bereich an der Spitze des Berges verhält sich vergleichbar zu den Stufen im Eingangsbereich von Darkness Falls. Sobald ein Spieler sich aus diesem Bereich nach unten begibt, kann er nicht wieder hinaufgehen. Die Spitze des Berges kann nur mittels des Teleports erreicht werden, aber auf den Pfaden, die vom Berg wegführen, kann man sich wie gewohnt fortbewegen.
- Das komplette Gebiet verfügt über neue, auf Hochglanz polierte Texturen.
Unterirdische Festung
- Die unterirdische Festung Knoc Meayll verfügt über eine einzigartige Herausforderung, welche gleichzeitig die Begegnung von Kapitel 10 der Anderswelt-Kampagne darstellt.
- Knoc Meayll beginnt mit einem neutralen Status.
- In diesem neutralen Status ist die Begegnung von Kapitel 10 der Anderswelt-Kampagne aktiv.
- Sobald ein Realm die Festung einnimmt, beginnt ein Timer von 90 Minuten, nach dessen Ablauf die Festung automatisch wieder in einen neutralen Zustand versetzt wird.
- Wird die Festung vor Ablauf dieser 90 Monuten von einem anderen Realm eingenommen, beginnen die 90 Minuten von vorne an zu laufen.
- Die Länge dieses Timers ist nur ein Anfang, sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit basierend auf euer Feedback angepasst werden.
- Sobald die Festung eingenommen wurde, verhält sich Knoc Meayll wie jede andere Festung, mit Ausnahme des vorgenannten Timers.
- Knoc Meayll beginnt mit einem neutralen Status.
- Die drei neuen Türme, die den Teleport zu Knoc Meayll kontrollieren, gehören als Standard den folgenden Realms:
- Toor Sumark (Ostturm): Albion
- Toor Broogh (Westturm): Midgard
- Toor Braid (Südturm): Hibernia
- Realms, die Knoc Meayll und all seine Türme einnehmen, öffnen damit den Teleport in die feindlichen Zentralfestungen (Caer Boldiam, Glenlock Faste und Dun nGed), wenn diese zusammen mit all ihren Türmen eingenommen wurden.
- Es gibt vier Punkte für Belagerungszelte, zwei außerhalb des Haupttors, und zwei im Hof von Knoc Meayll.
- NSC-Wachen und Belagerungswaffen können an den Angelpunkten in Knoc Meayll nicht gekauft werden.
Allgemeine Änderungen
- Ein neuer Einweg-Teleporter wurde an den Spitzen der Berge hinter jedem Wall hinzugefügt.
- Dieser Einweg-Teleporter kann mittels der Portalzeremonie in den Reliktstädten in Forest Sauvage, Cruachan Gorge und Uppland benutzt werden.
- Die Portalzeremonien finden wie folgt umso häufiger statt, desto weniger Türme (Korazh, Deifrang und Graoch) ein Realm kontrolliert:
- Alle 5 Minuten, wenn euer Realm alle drei verfallenen Türme kontrolliert.
- Alle 3 Minuten, wenn euer Realm nur zwei verfallene Türme kontrolliert.
- Alle 90 Sekunden, wenn euer Realm nur einen verfallenen Turm kontrolliert.
- Alle 30 Sekunden, wenn euer Realm keinen der verfallenen Türme kontrolliert.
- Diese Zeremonie kann verhindert bzw. „gebrochen“ werden, wenn eine der folgenden Festungen (nicht Türme) in jedem Realm eingenommen wird:
- Albion: Caer Renaris oder Caer Hurbury
- Midgard: Fensalir Faste oder Arvakr Faste
- Hibernia: Dun Ailinne oder Dun Scathaig
- Die neuen einnehmbaren Stege beginnen bei Serverstart in neutralem Zustand, setzen sich derzeit aber nie auf neutral zurück, sobald sie einmal eingenommen worden sind.
- Boote, die von den eingenommenen Ellan Vannin-Stegen gekauft werden können, haben die folgenden Vorteile:
- Boote, die zu den normalen Albion-/Midgard-/Hibernia-Küsten-Zielen von diesen Stegen aus reisen, bieten nun 32 Spielern Platz statt den üblichen 16 an den anderen Stegen.
- Ein neues Ziel kann von diesen Stegen aus erreicht werden, welches Spieler zu gegnerischen Zentralfestungs-Inseln bringt.
- Diese Boote bieten bis zu vier Spielern Platz.
- Neue Quests sind von den Stegmeistern verfügbar für Spieler, die die Begegnung von Kapitel 10 der Anderswelt-Kampagne abgeschlossen haben. Diese Quests belohnen Spieler mit Realmpoints für das Besiegen von Spielern innerhalb von Knoc Meayll.
- Diese Quest ist zusätzlich zu den normalen Quests der Stegmeister verfügbar, bei denen Spieler Gegner auf Ellan Vannin besiegen müssen.
- Doppelgänger-Stellen wurden in die neuen verfallenen Dörfer und Strukturen in den Außenbereichen von Ellan Vannin verlegt.
- Die bekannten bezirzbaren Monster der alten Agramon-Gebiete befinden sich ebenfalls auf Ellan Vannin.
- (Nur Gaheris) Alle Monster und vorhandenen Begegnungen des alten Agramon-Gebiets haben auf Ellan Vannin ein neues Zuhause gefunden.
- Andersweltliche Essenzen und Andersweltliches Erz wurde auf Ellan Vannin in den verfallenen Dörfern und anderen Gebäuden, die sich in den Außenbereichen des Gebiets befinden, hinzugefügt.
Grenzgebiete
Versorgungslinien
- Die Versorgungslinien sind zurück!
- Der Besitz der Zentralfestungen und ihrer Türme (Caer Boldiam, Glenlock Faste oder Dun nGed) ist nun nötig, um zu den folgenden Zielen zu teleportieren:
- Die verfallenen Festungen (Caer Benowyc, Bledmeer Faste oder Dun Crauchon)
- Jeder der verfallenen Korazh-, Dreifrang- oder Graoch-Türme auf Ellan Vannin
- Die neue unterirdische Festung auf Ellan Vannin, Knoc Meayll
- Jede eingenommene feindliche Festung.
- Der Besitz der Zentralfestungen und ihrer Türme (Caer Boldiam, Glenlock Faste oder Dun nGed) ist nun nötig, um zu den folgenden Zielen zu teleportieren:
Relikttore
- Es ist nun eine weitere Festung vonnöten, um Relikttore zu öffnen:
- Beide Stärkerelikt-Tore werden sich öffnen, wenn Ren/Ail/Fens + Bold/nGed/Glen + eine beliebige andere Festung im gleichen Realm eingenommen wurde.
- Beide Magierelikt-Tore werden sich öffnen, wenn Hurb/Scath/Arv + Bold/nGed/Glen + eine beliebige andere Festung im gleichen Realm eingenommen wurde.
Realmwar-Karte
- Hinweise auf der Karte wurden wieder eingeführt und wie folgt angepasst:
- Spieler werden wieder gekreuzte Schwerter auf den /realmwar-Karten sehen.
- Die Menge der möglichen Stellen für gerkreuzte Schwerter in jedem Gebiet wurde von 16 möglichen Stellen auf 32 angehoben. Dies sollte zu genaueren Angaben führen.
- Der alte Fehler, dass die gekreuzten Schwerter nicht im Agramon-Gebiet dargestellt wurden, wurde behoben. Die gekreuzten Schwerter sollten nun im Ellan Vannin-Tab der Realmwar-Karte auftauchen.
- Spieler werden nunmehr wieder Hammer, Kelch und Baum sehen, wenn größere Ansammlungen feindlicher Spieler in der Nähe eines Außenpostens vorbeilaufen.
- Eine kleine Version der Hammer-, Kelch- und Baum-Symbole wird erscheinen, wenn sich 4-15 Spieler nahe einem Außenposten befinden.
- Eine mittlere Version der Hammer-, Kelch- und Baum-Symbole wird erscheinen, wenn sich 16-32 Spieler nahe einem Außenposten befinden.
- Eine große Version der Hammer-, Kelch- und Baum-Symbole wird erscheinen, wenn sich mehr als 33 Spieler nahe einem Außenposten befinden.
- Spieler werden wieder gekreuzte Schwerter auf den /realmwar-Karten sehen.
- Die Hammer-, Kelch- und Baum-Symbole werden verlässlicher als vorher auftauchen. Um sie zu sehen, müssen Spieler jedoch weiterhin die „Aktualisieren“-Funktion auf ihrer Realmwar-Karte benutzen.
- Hinweis für Benutzer-Interfaces: Custom UI müssen aktualisiert werden, um die neuen Ellan Vannin-Außenposten und gekreuzten Schwerter an der richtigen Stelle zu sehen, die 16 zusätzlichen Stellen pro Gebiet für gekreuzte Schwerter über die komplette Realmwar-Karte hinweg, und um die Hammer-, Kelch- und Baum-Symbole zuverlässig und durchgehend zu sehen. Folgende Dateien sind betroffen:
- game directory\ui\atlantis\realmwar_agramon.xml
- game directory\ui\atlantis\realmwar_alb.xml
- game directory\ui\atlantis\realmwar_hib.xml
- game directory\ui\atlantis\realmwar_mid.xml
Anderswelt-Kampagne
Kapitel 10 der Anderswelt-Kampagne ist da und bringt ein neues Gebiet, eine unterirdische Festung und eine epische Begegnung mit!
Ihr findet die Komplettlösungen für den Prolog und die Kapitel 1-9 sowie die Hinweise für Kapitel 10, indem ihr auf das Bild des Kampagnen-Kalenders klickt oder die nachstehenden Notizen lest!
- Sprecht mit den folgenden NSC, wenn ihr Kapitel 9 abgeschlossen habt, um mit Kapitel 10 fortzufahren:
- Albion: King Constantine im Thronsaal in Camelot
- Midgard: King Eirik im Thronsaal in Jordheim
- Hibernia: King Lamfhota im Thronsaal in Tir na nOgh
- Helft dem Herrscher der Anderswelt eures Realms und nehmt die neue unterirdische Festung Knoc Meayll ein!
- Uther, Ymir und Cliodna sind alle auf die gleiche Idee gekommen, Ellan Vannin für ihr Realm zu kontrollieren und nun befinden sie sich in einem niemals endenden Kampf innerhalb von Knoc Meayll selbst!
- Besiegt die beiden anderen Herrscher der Anderswelt, um Knoc Meayll für euch selbst zu beanspruchen!
- (Noch nicht auf Pendragon) Erhaltet Zugang zu mehr Andersweltlichen Essenzen und Andersweltlichem Erz, wenn euer Realm die Festung kontrolliert!
- (Noch nicht auf Pendragon) Ein neuer andersweltlicher Helm ist euer, wenn ihr es schafft, Knoc Meayll einzunehmen!
- Uther, Ymir und Cliodna sind alle auf die gleiche Idee gekommen, Ellan Vannin für ihr Realm zu kontrollieren und nun befinden sie sich in einem niemals endenden Kampf innerhalb von Knoc Meayll selbst!
- (Noch nicht auf Pendragon) Die Schwierigkeitsstufen der Begegnungen vom Prolog bis hin zu Kapitel 9 wurden weiter gesenkt.
Wer noch nicht soweit ist, mit Kapitel 9 zu beginnen, muss diese Schritte erledigen, um aufzuholen:
- Um den Prolog zu starten, besucht die folgenden NSC, sobald ihr Stufe 50 erreicht habt:
- Albion: Chamberlain Harlen im Thronsaal
- Midgard: Athr Hasetti Theyr im Thronsaal
- Hibernia: Seneschal Desmond im Thronsaal
- Diejenigen, die den Prolog bereits abgeschlossen haben und bereit sind, mit Kapitel 1 zu beginnen, sollten die folgenden NSC aufsuchen, um fortzufahren:
- Albion: Lieutenant Haley in Lyonesse
- Midgard: Arin Snowtouch im Vanern Swamp
- Hibernia: Nara Manastrong im Bog of Cullen
- Wer Kapitel 1 schon erledigt hat und mit Kapitel 2 fortfahren möchte, kann die folgenden NSC besuchen:
- Albion: Master Burray im andersweltlichen Lyonesse, Kapitel 1-Gebiet
- Midgard: Master Hamis im andersweltlichen Vanern Swamp, Kapitel 1-Gebiet
- Hibernia: Master Zedde im andersweltlichen Bog of Cullen, Kapitel 1-Gebiet
- Wenn Kapitel 2 abgeschlossen wurde, müsst ihr die folgenden NSC besuchen, um mit Kapitel 3 weiterzumachen:
- Albion: Master Raystan im andersweltlichen Lyonesse, Kapitel 2-Gebiet
- Midgard: Master Rarold im andersweltlichen Vanern Swamp, Kapitel 2-Gebiet
- Hibernia: Master Moore im andersweltlichen Bog of Cullen, Kapitel 2-Gebiet
- Wenn ihr Kapitel 3 abgeschlossen habt, besucht die folgenden NSC, um mit Kapitel 4 weiterzumachen:
- Albion: Master Mills im andersweltlichen Lyonesse, Kapitel 3-Gebiet
- Midgard: Master Engler im andersweltlichen Vanern Swamp Kapitel 3-Gebiet
- Hibernia: Master Ernston im andersweltlichen Bog of Cullen, Kapitel 3-Gebiet
- Wenn ihr Kapitel 4 abgeschlossen habt, besucht die folgenden NSC, um mit Kapitel 5 fortzufahren:
- Albion: Master Allen in den andersweltlichen Black Mountains South, Kapitel 4-Gebiet
- Midgard: Master Tiorvi im andersweltlichen Gotar, Kapitel 4-Gebiet
- Hibernia: Master Iacobus in den andersweltlichen Silvermine Mountains, Kapitel 4-Gebiet
- Wenn ihr Kapitel 5 abgeschlossen habt, besucht die folgenden NSC, um mit Kapitel 6 weiterzumachen:
- Albion: Master Locke in den andersweltlichen Black Mountains South, Kapitel 5-Gebiet
- Midgard: Master Torgo im andersweltlichen Gotar, Kapitel 5-Gebiet
- Hibernia: Master Valentine in den andersweltlichen Silvermine Mountains, Kapitel 5-Gebiet
- Wenn ihr Kapitel 6 abgeschlossen habt, besucht die folgenden NSC, um mit Kapitel 7 weiterzumachen:
- Albion: Master Sandy in den andersweltlichen Black Mountains South, Kapitel 6-Gebiet
- Midgard: Master Cindy im andersweltlichen Gotar, Kapitel 6-Gebiet
- Hibernia: Master Mindy in den andersweltlichen Silvermine Mountains, Kapitel 6-Gebiet
- Wenn ihr Kapitel 7 abgeschlossen habt, besucht die folgenden NSC, um mit Kapitel 8 weiterzumachen:
- Albion: Lieutenant Haley in den andersweltlichen Camelot Hills, Kapitel 7-Gebiet
- Midgard: Arin Snowtouch im andersweltlichen Mularn , Kapitel 7-Gebiet
- Hibernia: Nara Manastrong im andersweltlichen Lough Derg, Kapitel 7-Gebiet
- Wenn ihr Kapitel 8 abgeschlossen habt, besucht die folgenden NSC, um mit Kapitel 9 weiterzumachen:
- Albion: Lieutenant Haley in den andersweltlichen Camelot Hills, Kapitel 8-Gebiet
- Midgard: Arin Snowtouch im andersweltlichen Mularn , Kapitel 8-Gebiet
- Hibernia: Nara Manastrong im andersweltlichen Lough Derg, Kapitel 8-Gebiet
Welt
Dungeons
- Erneut wurden mächtige magische Quellen in verschiedenen Verliesen in den Realms gefunden. Weise berichten, dass die neuesten betroffenen Verliese die Catacombs of Cardova in Albion, Varulvhamn in Mindgard und Treibh Caillte in Hibernia sind. Diese magischen Quellen scheinen noch stärker zu sein als bei ihrem ersten Auftreten, und erneut sind mutige Abenteurer dazu aufgerufen, der Sache auf den Grund zu gehen!
- Die Monsterstufen in Catacombs of Cardova, Varulvhamn und Treib Caillte wurden angepasst. Spieler der Stufen 35 bis 42 sollten in diesen Gebieten gute Jagdgründe vorfinden, die ihnen mehr Erfahrung und Gold bieten.
- Die Beute in den Catacombs of Cardova, Varulvhamn und Treib Caillte wurde aktualisiert. Spieler, die in diesen Bereichen auf Abenteuer gehen, können Grundausrüstung aller Arten bei den meisten der Gegner in den Verliesen finden. Die namhaften Gegner in diesen Verliesen verfügen zudem über die Chance, neue, verbesserte Gegenstände zu hinterlassen.
- Verschiedene Quests wurden in den Dörfern der Welt hinzugefügt, von denen Spieler in diese Verliese geschickt werden, sodass sie für jedes Verlies eine Anzahl von Quests annehmen können. Diese senden die Spieler aus, diese Verliese zu untersuchen, mehr über die Feinde dort zu erfahren und ihre bösen Pläne zu vereiteln.
Änderungen an den Gebiets-Texturen
Vorher
Nachher
- Die folgenden Gebiete haben neue Texturen erhalten:
- Grenzgebiete
- Ellan Vannin
- Zusätzliche ausführliche Überarbeitung des Layouts und des Bodens (oben aufgeführt)
- Hadrian’s Wall
- Pennine Mountains
- Odin’s Gate
- Zusätzlich wurden kleinere Anpassungen am Terrain der Bergpässe zwischen Nottmoor und Bledmeer Faste vorgenommen.
- Jamtland Mountains
- Emain Macha
- Breifine
- Irish Sea
- Ellan Vannin
- Grenzgebiete
- Klassik-Gebiete
- Camelot Hills
- Salisbury Plains
- Campacorentin Forest
- Vale of Mularn
- East Svealand
- Lough Derg
- Silvermine Mountains
- Connacht
- (Noch nicht auf Pendragon) Für die folgenden Gebiete ist geplant, dass ihre Texturen noch vor Erscheinen von 1.119 überarbeitet werden:
- Grenzgebiete
- Snowdonia
- Forest Sauvage
- Yggdra Forest
- Uppland
- Mount Collory
- Cruachan Gorge
- Grenzgebiete
Vorher
Nachher
Quests
- Die Quest „[For Renvek] Finder’s Seekers“ kann nun bis zu sieben Mal pro Charakter abgeschlossen werden.
- Die Belohnung des Crafting-Helms für diese Quest ist nicht mehr länger handelbar.
- Die maximale Anzahl von Ladungen auf diesen Gegenständen wurde von 60 auf 90 angehoben.
- Bitte beachtet, dass vorhandene Gegenstände aufgeladen werden müssen, unabhängig davon, über wie viele Ladungen sie verfügen, damit die neue Maximalanzahl von 90 sichtbar ist.
- Der Wert des Bonus auf Stufengewinn wurde deutlich erhöht.
- Bitte beachtet, dass dieser Bonus auf Stufengewinn ebenfalls eine zusätzliche Ladung verbraucht, wenn er benutzt wird (dies passiert nicht bei maximaler Handwerksstufe).
- Der Fehler, der es verhindert hat, dass der Minimalbonus auf die Qualität angewendet werden kann, wenn der Helm getragen wurde, wurde behoben und findet nun auf alle Handwerksfähigkeiten Anwendung.
- Der Bonus auf minimale Qualität wurde leicht von 3 auf 2 gesenkt.
- Bitte beachtet, dass nun, wo der Bonus funktioniert, eine zusätzliche Ladung entfernt wird, wenn der Bonus genutzt wird.
- Dieser Bonus wurde daher von den Spellcrafting-, Alchemy- und Siegecrafting-Hüten entfernt.
- Die Boni auf Geschwindigkeit und Stufenanstieg bleiben auf ihren entsprechenden Helmen erhalten.
- Der Bonus auf minimale Qualität wurde leicht von 3 auf 2 gesenkt.
Allgemeine Fehlerbehebungen
- Der Spielclient sollte sich nun häufiger aktualisieren, was dazu führen wird, dass seltener „Spielerschatten“ in maximaler Sichtweite gesehen werden.
- Die Glüheffekte der neuen legendären Waffen sollten nun für andere Spieler sichtbar sein.
- Einige der Glüheffekte der Waffen werden von anderen Spielern nur in einer „reduzierten“ grafischen Form gesehen, aber dies wird dazu führen, dass weniger „Artefakte“ oder „Rückstände“ von Effekten in der Welt zurückbleiben, wenn bestimmte Voraussetzungen vorlagen; dies sollte insgesamt zu einer Reduktion des Lags führen.
- Die Spieler-Schadenstabellen für verstärkte Rüstung, Schuppenrüstung und Plattenrüstung sollte nun korrekt die Werte darstellen, die in der Resistenzen-Tabelle auf dem Herald aufgeführt sind.
- Die Seuche, die von einigen Monstern im Tomb of Mithra gezaubert wird, wurde in ihrer Dauer auf 60 Sekunden gesenkt.
- Zusätzliche Verbesserungen der Wegfindung wurden überall in den Grenzgebieten vorgenommen.
- High Lord Baln in Darkness Falls sollte nun mit einer Rate vergleichbar der anderen Hochlords erscheinen.