Wir freuen uns, euch Lea vorzustellen
Freunde und Mitstreiter aus aller Welt, wir haben tolle Neuigkeiten für euch!
Wir freuen uns sehr anzukündigen, dass Lea, in der DAoC-Welt bekannt als Shileah, als Community Admin für Dark Age of Camelot zu unserem Team gestoßen ist! Einige kennen Lea vielleicht schon aus dem Spiel, von ihrer eigenen DAoC-Seite, ihren Streams, dem Podcast, Facebook und oh, so vielem mehr! Als wertvolles Mitglied der deutschen Community ist Lea nun Teil unseres Community Teams, um mich zu unterstützen (Minions, OMG!!!) und sich auf die deutschsprachige Community zu konzentrieren. Wir sind das Community Stalking-Team of Doom! Glückwunsch, Lea 🙂
In diesem Zusammenhang freuen wir uns auch mitzuteilen, dass postcount.net nun auch in deutscher Sprache verfügbar ist (der Sprachenumschalter befindet sich ganz unten im Forum) und dass es dort nun ein dauerhaftes deutsches Community-Forum gibt! Besucht das Forum, um Lea zu begrüßen und über DAoC zu sprechen 🙂 Weitere Sprachen werden bald folgen, wenn ihr Vorschläge oder Fragen dazu habt, meldet euch dort bei mir (Carol/beibhinn)!
Lea hat sich die Zeit genommen, ihre bisherigen Erfahrungen mit dem Spiel und der Spieleindustrie darzulegen. Diejenigen, die sie noch nicht kennen, können nachfolgend mehr erfahren, und sie mit uns im Team willkommen heißen! Haltet eure Augen nach ihr im Regionschat offen! 🙂
Hallo zusammen! Mein Name ist Lea, und ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ich ab heute die allseits beliebte Carol als neue Community Managerin unterstütze!
Einige von euch, insbesondere von der deutschsprachigen Community, kennen mich bereits unter dem Namen Shileah. Denjenigen von euch, denen ich unbekannt bin, möchte ich ein wenig über mich erzählen und über meine Verbindung zu Dark Age of Camelot und der Gaming-Industrie berichten:
Wie für viele andere auch war DAoC mein erstes MMO. Ich habe zwei Wochen nach dem EU-Start mit dem Spiel begonnen und mein Herz gleich daran verloren. Als das Eyes and Ears-Volunteer-Projekt mit der Gilde ‚Sterne von Stonehenge‘ anlief, war ich eine der ersten, die die Spieler und Gamemaster unterstützen durften. Ich wurde dann bald ein Teil des Teams derjenigen, die an der Übersetzung von Dark Age of Camelot gearbeitet haben, zunächst freiberuflich und später bei GOA in Paris. Viele von euch habe ich anlässlich der Gamescom schon getroffen, an der ich für viele Jahre teilgenommen habe, sowie an den verschiedenen Spielertreffen – Neckarzimmern lässt grüßen!
Als GOA nach Irland umgezogen ist, habe ich das Unternehmen verlassen, blieb aber in der Gaming-Industrie und habe in den unterschiedlichsten Positionen für verschiedene andere MMORPGs gearbeitet. Dark Age blieb jedoch stets in meinem Herzen, und als ich vor ein paar Jahren ins Spiel zurückgekehrt bin, habe ich bald dort weitergemacht, wo ich aufgehört hatte, und der deutschsprachigen Community Übersetzungen der Inhalte des Camelot Heralds zur Verfügung gestellt und auf verschiedenste Weisen geholfen. Nach einer Weile wurde ich Teil des Knights of the Round Table-Programms, und zu meiner großen Freude hat mich Broadsword nunmehr in sein Team aufgenommen! Auch wenn mein Fokus auf dem deutschsprachigen Teil der Spielerschaft liegt, so werde ich dennoch für euch alle da sein und ich freue mich schon sehr auf das, was vor uns liegt!
Selbstverständlich werde ich weiterhin die Inhalte des Camelot Heralds für euch übersetzen, und ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Arbeit für Broadsword euer Dark Age of Camelot-Erlebnis noch unterhaltsamer und aufregender machen kann!
Allseits gute Jagd allen – für die Realms!
Lea