1.117D Pendragon Patchnotes
Pendragon wurde am Donnerstag heruntergefahren, um Version 1.117D aufzuspielen. Der Patch behebt einige Fehler, insbesondere ist auch der berühmt-berüchtigte Hearth-Bindepunkt-Fehler wieder angegangen worden. Ob ihm dieses Mal endlich der Garaus gemacht wurde? Auch behoben wurde der Fehler, der das Erstellen neuer Gilden verhindert hat.
Behobene Fehler
- Spieler können wieder neue Gilden erstellen.
- Sagt man einem Channeler [hearth] oder versucht auf eine andere Art, zu seinem Hearth-Bindepunkt zurückzukehren, während man sich auf einem anderen Ywainserver aufhält als auf demjenigen, auf welchem sich der Hausbindepunkt befindet, wird dies nunmehr nicht länger darin resultieren, dass man auf dem falschen Server zu dem Ort teleportiert wird, an dem sich das Haus befindet. Stattdessen sollten Spieler nun zur Hausposition auf dem Server teleportiert werden, auf dem sich ihr Haus befindet.
- Dies sollte auch gleichzeitig den Fehler beheben, durch welchen der Hearth-Bindepunkt eines Charakters gelegentlich komplett entfernt wurde.
- Das Emote „/doh“ sollte wieder korrekt funktionieren.
- Verschiedene Grafikfehler an Monstern in Darkness Falls wurden behoben.
- Doppelgänger sollten wieder einen Shard des richtigen Realms fallen lassen, wenn sie auf Agramon oder in den Grenzgebieten eines Realms besiegt werden.
- Das Boot, welches von Hibernia an die Küste Midgards fährt, sollte Spieler nun wieder an der richtigen Stelle rauswerfen.