Download der offiziellen Gegenstands-Datenbank

4 Antworten

  1. Eirik sagt:

    Endlich gibt es eine offizielle Datenbank! Großartig….
    Allerdings habe ich 2 Fragen…

    1. Gegenstandsdatenbank Patch 1.123 bei aktuellen Patch 1.22 -> neue Gegenstände dabei?

    2. Wie wird die .json- in eine funktionierende .xml- Datei für den Moras Ausrüstungsplaner umgewandelt…? (Meine Versuche blieben erfolglos… 🙁 )

    Grüße,
    Eirik

    • Lea sagt:

      Die Datenbank enthält aller derzeit erhältlichen Gegenstände. Um für Moras nutzbar zu sein, muss sie konvertiert werden, das ist richtig. Es gibt momentan mehrere Community-Member, die eine entsprechende Version vorbereiten. Ob sie mmit Moras funktionieren, weiß ich allerdings nicht. Ich versuche selbst derzeit, eine konvertierte Version zu erhalten, wenn mir das gelingen sollte, werde ich sie natürlich bereitstellen!

  2. kAuby sagt:

    Gibt’s schon Neuigkeiten wegen Moras?
    Sonst wäre diese Datenbank imo sehr nutzlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.