Nutzt die neuen Designvorlagen, um euer Aussehen zu ändern, ohne dafür gute Werte aufgeben zu müssen!
Verbesserungen an Klassen und Änderungen basierend auf eurem Feedback zu 1.123A, inklusive einiger Anpassungen an Begleitern, Änderungen an Hybridklassen und mehr!
Mithril-Shop
Mithril
Wir freuen uns sehr, euch mehr kosmetische Möglichkeiten durch die Einführung von Mithril präsentieren zu können! Patch 1.123 wird auch unser erstes Mithril-Reittier bringen (wird enthüllt, sobald Patch 1.123 auf die Live-Server kommt) und das neue Designvorlagen-System!
Wir werden fortwährend neue, zusätzliche kosmetische Features und Komfortfunktionen (Namens-, Volksänderung und andere) veröffentlichen, sobald sie zur Verfügung stehen!
Mithril ist nicht länger die mythische und unerreichbare, 1.000+ Platin-Spielwährung. Mithril ist nicht länger auf irgendeine Art verwandt mit den In-Game-Währungen Kupfer, Silber, Gold oder Platin.
Mithril kann nun nur für Echtgeld (und zunächst ausschließlich über den Origin.com-Store) gekauft und auf keine andere Art im Spiel selbst erworben werden.
Gekauftes Mithril wird auf ALLEN Charakteren und Servern angezeigt und geteilt, die sich auf einem verbundenen Spiel-Account befinden (für den die gleichen Rechnungsdaten hinterlegt sind). Mithril kann NICHT gehandelt werden.
Um die neuen Mithril-Shops zu testen, erhalten ALLE Accounts, die sich auf Pendragon einloggen, automatisch 9.000 Mithril.
Bitte beachtet, dass diese Summe nicht auf den Live-Servern zur Verfügung stehen wird.
Bitte unterstützt uns dabei, diese neue, spannende Währung und das neue Designvorlagen-System zu testen, bevor es auf die Live-Server kommt!
Und so funktioniert es:
Wenn Patch 1.123 auf die Live-Server kommt, können Spieler auf Origin.com Mithril-Packs zu den folgenden Preisen erstehen (alle Preise in US-Dollar):
$ 4,99: 425 Mithril
$ 9,99: 850 + 125 Bonus = 975 Mithril
$ 19,99: 1.700 + 500 Bonus = 2.200 Mithril
$ 49,99: 4.250 + 1.500 Bonus = 5.750 Mithril
Wenn ein Pack gekauft wurde, erhaltet ihr auf die mit eurem Origin-Account verbundene Email-Adresse einen einlösbaren Code (ganz so, wie auch Gametime-Codes funktionieren), welche ihr über die accounts.eamythic.com-Accountverwaltungs-Seite auf euren Account anwenden könnt.
Wenn ein Pack auf einem Account eingelöst wurde, haben ALLE Accounts, die sich unter dieser Origin-Email befinden, Zugriff auf das Mithril.
Wenn ihr Accounts habt, die die gleichen Rechnungsinformationen verwenden, von denen ihr NICHT möchtet, dass sie Zugriff auf das geteilte Mithril haben, müsst ihr diese Accounts herauslösen.
Auch wenn die Accountsicherheit immer ein wichtiges Thema ist, gilt dies umso mehr, wenn ihr plant, Mithril zu erwerben.
Loggt euch ins Spiel ein, nachdem ihr ein Mithril-Pack für eure(n) Account(s) eingelöst habt, und ihr könnt das gekaufte Mithril auf eurer Charakterübersicht im Inventarfenster unter der vorhandenen Spielwährung aufgezeigt sehen.
Die Entwickler von eigenen Benutzeroberflächen müssen beachten, dass das ppdoll.bmp-Bild im Client geändert wurde und ihr UI entsprechend anpassen.
Um mittels Mithril Gegenstände zu kaufen, reist in die Hauptstadt eures Realms und begebt euch zum Mithril-Händler „Mithril Merchant“ in der Nähe des Thronsaals.
Schaut euch sein Angebot an ganz genau so, wie ihr es bei jedem anderen Händler im Spiel tun könnt. Gekaufte Gegenstände gehen direkt in euer Inventar, vorausgesetzt, dass ausreichend Platz ist.
Manche Gegenstände wie Reittiere sind an den Spielaccount gebunden (nicht an den Origin-Account), während die meisten anderen Gegenstände, so wie Designvorlagen, an einen Charakter gebunden sind. Accountgebundene Gegenstände werden entsprechend als solche markiert und können nicht gekauft werden, wenn euer Account sie bereits erstanden hat. Bitte schaut euch die Informationen für jeden Gegenstand genau an, bevor ihr ihn kauft.
ALLE Gegenstände, die für Mithril gekauft werden, können NICHT gehandelt werden. Mithril wird zwischen allen Charakteren und Servern auf verbundenen Spielaccounts geteilt, also loggt bitte genau den Charakter ein, mit dem ihr einen bestimmten Gegenstand kaufen wollt; einmal gekauft, können Gegenstände nicht mehr gehandelt werden!
Designvorlagen-System
Wir freuen uns sehr darüber, mit Patch 1.123 unser neues „Designvorlagen-System“ einführen zu können!
Designvorlagen können ausschließlich mit der neuen Währung Mithril von den Mithril-Händlern in den Hauptstädten gekauft werden.
Designvorlagen erlauben es euch, euer Aussehen zu ändern, ohne dass die Gegenstandseigenschaften davon betroffen sind!
Designvorlagen funktionieren ähnlich (aber weiterhin anders!) wie das vorhandene System zum Einfärben von Gegenständen.
Es gibt „leere“ Designvorlagen („Blank Pattern“) für jedes sichtbare Rüstungsteil: Helm (Helm), Handschuhe (Gloves), Schuhe (Boots), Ärmel (Sleeves), Hosen (Pants), Bruststücke (Chest), Umhang (Cloak) und Waffen/Schilde (Weapon), die bei den neuen Mithril-Händlern gekauft werden können.
Ferner gibt es einen „Designvorlagen-Entferner“ („Pattern Remove“), welcher auf einen Gegenstand angewendete Designvorlagen entfernt und das ursprüngliche Aussehen des Gegenstands wiederherstellt.
Leere Designvorlagen müssen zunächst auf den Gegenstand im Inventar eines Charakters gezogen und fallen gelassen werden, dessen Aussehen übertragen werden soll. Ihr Name wird sich dann von „Blank Pattern“ ändern in „Pattern: <Name des kopierten Gegenstands>“.
Diese Vorlagen können erneut auf den Gegenstand benutzt werden, dessen Aussehen mit ihnen kopiert wurde, um die Vorlage zu leeren und zurück in ein „Blank Pattern“ zu verwandeln. Dies ist die einzige „Rückgängig machen“-Funktion für Vorlagen!
Der Gegenstand „Pattern: <Name des kopierten Gegenstands>“ kann dann auf den Gegenstand angewendet werden, bei dem ihr das Aussehen verändern wollt. Auch hierzu müsst ihr die Vorlage einfach nur auf den Gegenstand in eurem Inventar ziehen und fallen lassen, dessen Aussehen ihr verändern wollt.
Wenn eine Vorlage auf einen Gegenstand aufgebracht wurde, wird sie bei diesem Vorgang aufgebraucht und kann nicht wiederhergestellt werden. Der mit der Vorlage versehene Gegenstand wird nun immer so aussehen wie der Gegenstand, dessen Aussehen ihr übertragen habt, aber alle seine Werte behalten! Um einen Gegenstand wieder mit seinem ursprünglichen Aussehen zu versehen, müsst ihr einen Designvorlagen-Entferner („Pattern Remove“) kaufen und mit dem Gegenstand benutzen.
Bitte beachtet, dass NUR das Aussehen von Gegenständen, die ihr mit eurem Charakter benutzen könnt UND die perfekt übereinstimmen so verändert werden kann.
Zum Beispiel:
Ein Helm kann nicht so verändert werden, dass er aussieht wie ein Paar Schuhe, und ein Stoffrüstungs-Helm kann nicht in einen Kettenrüstungs-Helm verändert werden oder umgekehrt.
Ein Schwert kann nicht so verändert werden, dass es aussieht wie eine Axt. Ebenso kann ein Zweihand-Schwert nicht so verändert werden, dass es aussieht wie ein Einhand-Schwert oder umgekehrt.
Bei Waffen muss auch die Schadensart übereinstimmen. Ein Hitze-Legendary kann nicht so verändert werden, dass es aussieht wie ein Geist-Legendary etc.
Wenn eine Designvorlage auf einen Gegenstand angewendet wird, überträgt sich das Aussehen des kopierten Gegenstands auf ihn. Jedoch übertragen sich keine Embleme oder Farben mit der Design-Vorlage, diese müssen neu aufgetragen werden.
Gegenstände, auf die eine Designvorlage angewandt wurde, zeigen auch den Namen des Gegenstands, dessen Aussehen übertragen wurde, in der ausführlichen Gegenstandsinformation an.
Außerdem sind ALLE Gegenstände, auf die eine Designvorlage angewandt wurde, NICHT handelbar, selbst wenn der Gegenstand handelbar war, bevor die Vorlage darauf angewandt wurde. Um einen Gegenstand wieder handelbar zu machen, muss ein „Pattern Remove“ darauf angewandt werden.
Klassenänderungen
Gegenstände
Der Wert Mythical DPS wird nicht länger über seinen neuen Maximalwert von 10 hinaus auf Charakteren funktionieren.
Waffenmeister
Die Fähigkeitenpunkte von Waffenmeistern wurden zurückgesetzt.
Stangenwaffen-Spezialisierung
Der Stangenwaffen-Spezialisierung wurde ein neuer Stil hinzugefügt:
Stufe 48 – Defender’s Advance – Folgestil von Executioner – Hohe Ausdauerkosten – Sehr hoher Schaden – Niedriger Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungsabzug – Senkt die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels um 20 % für 20 Sekunden.
Berserker
Der defensive Gruppenschaden-Erhöhungs-Proc auf der Freezing Predator Vest wirkt nur noch auf den Berserker selbst.
Knochentänzer
Bone Army-Spezialisierung
Die Abfangen-Chance des Fossil Defender wurde um 20 % gesenkt.
Der Fossil Defender nimmt nun doppelten Schaden, wenn er von einem Spieler angegriffen wird. Die Verteidigungswerte bleiben gleich im PvE.
Die Heilwerte des Fossil Healers wurden um 7 % gesenkt.
Die Zauberzeit der Seuche des Fossil Seer wurde um 0,7 Sekunden erhöht.
Die Widerstehen-Rate der Seuche des Fossil Seer wurde um 5 % erhöht.
Champion
Valor-Spezialisierung
Debuffs auf 40+ Valor verfügen nun über einen AoE-Radius von 350.
Außerdem werden die nützlichen Effekte, die durch diese Debuffs gewährt werden, auch Verbündeten im Radius von 500 Einheiten um den Champion herum gewährt, mit denen sich der Champion in einer Gruppe befindet.
Dies gilt nur für die 40+ Valor-Zauber.
Die kritische Trefferchance, die durch den Haste-Debuff-Zauber gewährt wird, erhöht nun sowohl die Zauber- als auch die Nahkampfchance auf kritische Treffer.
Dies gilt für alle Stufen des Kritische-Treffer-Buffs.
Kabbalist
Der Jade Simulacrum-Begleiter nimmt nun doppelten Schaden, wenn er von einem Spieler angegriffen wird. Die Verteidigungswerte bleiben gleich im PvE.
Das Ruby Simulacrum wurde wie folgt angepasst:
Die Zauberzeit der Zauber des Ruby Simulacrums wurde von 2,2 auf 2,6 Sekunden angehoben.
Die Debuff-Komponente des Nukes wurde wie folgt geändert:
Auf den Begleiterstufen 1-23 beträgt der Debuff nun 10 %.
Auf den Begleiterstufen 24-43 beträgt der Debuff nun 20 %.
Auf den Begleiterstufen 44-50 beträgt der Debuff nun 30 %.
Kleriker
Die Fähigkeitenpunkte von Klerikern wurden zurückgesetzt.
Smite-Spezialisierung
Die Reichweite der Direktschadens-Zauber sind auf die ursprünglichen Werte zurückgesetzt worden.
Der Stufe 44 Zauber Divine Vengeance verfügt wieder über eine Reichweite von 1650.
Der AoE-DD-Zauber ist auf den folgenden Stufen und mit den folgenden Werten zurück:
Zauber in der Nature-Basislinie wurden angepasst, um Platz für den neuen Zauber zu schaffen.
Beschwörer
Der Underhill Compatriot nimmt nun doppelten Schaden, wenn er von einem Spieler angegriffen wird. Die Verteidigungswerte bleiben gleich im PvE.
Die Proc-Chance auf Enchantment of Mana wurde auf 50 % erhöht.
Der Underhill Companion wurde wie folgt angepasst:
Schaden gesenkt um 25 %.
Die Debuff-Komponente des Nukes wurde wie folgt angepasst:
Auf den Begleiterstufen 1-23 beträgt der Debuff nun 10 %.
Auf den Begleiterstufen 24-43 beträgt der Debuff nun 20 %.
Auf den Begleiterstufen 44-50 beträgt der Debuff nun 30 %.
Ordensbruder
Staff-Spezialisierung
Der Schadens-Proc von Excommunicate wurde auf 75 von 30 erhöht.
Rejuvenation-Spezialisierung
Die Werte der Gruppenheilung über Zeit wurden wie folgt angepasst:
Stufe 34 – Holy Encouragement – Regeneration wurde von 50 auf 60 Gesundheit alle 3 erhöht.
Stufe 44 – Divine Encouragement – Regeneration wurde von 60 auf 130 Gesundheit alle 3 erhöht.
Ketzer
Die Fähigkeitenpunkte von Ketzern wurden zurückgesetzt.
Crush-Spezialisierung
Bonecrusher, der Stufe 39 Crush-Stil, entfernt nun einen zufälligen positiven Effekt von allen Zielen innerhalb eines Radius von 350 Einheiten.
Es wurde ein neuer Stil in der Crush-Spezialisierung hinzugefügt:
Stufe 50 – Shadowfire – von hinten– Mittlere Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Kein Trefferbonus – Mittlerer Verteidigungsabzug – Verübt 113 Hitzeschaden am Ziel.
Der neue Stufe 30 Stil Hellfire Tendrils bleibt.
Flexible-Spezialisierung
Leviathan wurde wie folgt geändert:
Stufe 50 – Leviathan – von hinten – Mittlere Ausdauerkosten – Hoher Schaden – Mittlerer Trefferbonus – Kein Verteidigungsbonus – Verübt 113 Hitzeschaden am Ziel.
Fian
Celtic Spear-Spezialisierung
Der Schaden des 39 Stils Wyvern Talon wurde von Hoch auf Sehr Hoch angehoben.
Jäger
Beastcraft-Spezialisierung
The Wiederbenutzungs-Timer des Sofortzauber-Begleiter-Rufs wurde auf allen Stufen auf 90 Sekunden geändert.
Alle Stufen des Hunter’s Avatar verfügen nun über eine Dauer von 5 Minuten.
Die Rüstung zerreißen-Stile wurden auf allen Stufen des Hunter’s Avatar entfernt.
Malmer
Aura Manipulation-Spezialisierung
Die Zauberzeit der Zauber „Gift of Albion/Midgard/Hibernia“ wurde von 2,5 auf 2 Sekunden geändert.
Die Zauberzeit der „Gift of Perizor“ wurde von 3,2 auf 2,5 Sekunden gesenkt.
Mauler Staff-Spezialisierung
Die Stil-Effekte innerhalb der Linie überschreiben sich nun richtig.
Gegenstandsänderungen
Der zweite Proc des neuen Aurulit-Malmer-Stabs wurde verändert. Es ist nun ein 145 Materieschaden-DD-Proc. Der Schaden des Procs erhöht sich mit der Spezialisierung in Malmerstab.
Minnesänger
Der neue Celerity-Gesang wird nicht länger auf albionische Begleiter wirken, den Begleiter des Minnesängers eingeschlossen.
Alle Begleiter werden diesen Gesang sofort auf sich selbst entfernen.
Nekromant
Die Dauer von Call of Darkness wurde auf 30 Sekunden gesenkt.
Deathsight-Basislinie
Der Wiederbenutzungs-Timer der Bodenbereich-Seuche-Zauber wurde auf 90 Sekunden erhöht.
Deathsight-Spezialisierung
Der PBAoE-Zauber kann nun in Decrepit– und Spirit-Form benutzt werden.
Dieser Zauber kann weiterhin nicht in Chthonic-Form benutzt werden.
Der Schaden der PBAoE-Zauber wurde auf den folgenden Stufen wie folgt angepasst:
Die Umbral Aegis nimmt nun doppelten Schaden, wenn sie von einem Spieler angegriffen wird. Die Verteidigungswerte bleiben gleich im PvE.
Die Schadenskomponente aller Manaentzug-Zauber wurde um 75 % gesenkt. Die Menge des entzogenen Manas wurde als Ausgleich um zusätzliche 50 % erhöht.
Der Wiederbenutzungs-Timer der Bodenbereich-Mana-Wiederherstellungs-Zauber wurde auf 90 Sekunden erhöht.
Der Soultorn wurde wie folgt angepasst:
Die Zauberzeit der Zauber des Soultorns wurde von 2,3 Sekunden auf 2,6 Sekunden erhöht.
Die Debuff-Komponente des Nukes wurde wie folgt angepasst:
Auf den Begleiterstufen 1-23 beträgt der Debuff nun 10 %.
Auf den Begleiterstufen 24-43 beträgt der Debuff nun 20 %.
Auf den Begleiterstufen 44-50 beträgt der Debuff nun 30 %.
Die Spirit Form, Phantom, trägt nicht länger einen Schaden-über-Zeit-Effekt auf seinem Ziel auf. Die Spirit Form trägt nun ausschließlich eine Seuche auf.
Death Servant-Spezialisierung
Der Einzelziel-Bolt kann nun in Decrepit– und Spirit-Form benutzt werden.
Dieser Zauber kann weiterhin nicht in Chthonic-Form benutzt werden.
Die Snare-Komponente aller Stufen des DD-Snare-Nukes wurde auf 20 % festgesetzt.
Painworking-Basislinie
Der Wiederbenutzungs-Timer des Bodenbereich-DD-Zaubers wurde auf 90 Sekunden erhöht.
Der Schaden des Bodenbereich-AE-Schadens wurde wie folgt gesenkt:
Stufe 1 – Icy Ground – 4 Schaden/Tick.
Stufe 11 – Chilling Ground – 18 Schaden/Tick.
Stufe 21 – Frigid Ground – 42 Schaden/Tick.
Stufe 31 – Numbing Ground – 112 Schaden/Tick.
Stufe 41 – Freezing Ground – 175 Schaden/Tick.
Painworking-Spezialisierung
Die Magieschaden-in-Heilung-Aura wurde wie folgt geändert:
Die Initialkosten der Aura wurden auf 30 % Magie auf allen Stufen geändert.
Die Aura hat nun eine Zauberzeit von 5 Sekunden auf allen Stufen.
Dieser Zauber kann aus der Bewegung heraus gesprochen werden, aber ist unterbrechbar.
Der Schaden des Sofortzauber-AoE-Schaden-und-Snare wurde auf den folgenden Stufen und Werten geändert:
Stufe 27 – Freezing Terror – Schaden gesenkt von 26 auf 20 Schaden.
Paladin
Die Fähigkeitenpunkte von Paladinen wurden zurückgesetzt.
Chants-Spezialisierung
Es wurde ein neuer Gruppenheilungs-Zauber auf den folgenden Stufen und mit den folgenden Werten hinzugefügt:
Stufe 15 – Heaven’s Commendation – Gruppe – 2,6 Sekunden Zauberdauer – 2000 Reichweite – 32 Magiepunkte – Heilt die Gruppe für 97 Trefferpunkte.
Stufe 26 – Heaven’s Benediction – Gruppe – 2,4 Sekunden Zauberdauer – 2000 Reichweite – 50 Magiepunkte – Heilt die Gruppe für 163 Trefferpunkte.
Stufe 36 – Heaven’s Blessing – Gruppe – 2,2 Sekunden Zauberdauer – 2000 Reichweite – 64 Magiepunkte – Heilt die Gruppe für 223 Trefferpunkte.
Stufe 46 – Heaven’s Approbation – Gruppe – 2,0 Sekunden Zauberdauer – 2000 Reichweite – 75 Magiepunkte – Heilt die Gruppe für 283 Trefferpunkte.
Arawnritter
Soulrending-Spezialisierung
Der Wiederbenutzungs-Timer von Circle of Despair wurde von 90 Sekunden auf 60 Sekunden gesenkt.
Die Sofortzauber-Energie-Debuffs wurden entfernt.
Schamane
Die Fähigkeitenpunkte von Schamanen wurden zurückgesetzt.
Cave Magic-Basislinie
Es wurde ein Direktschadenszauber auf den folgenden Stufen und mit den folgenden Werten hinzugefügt:
Der Wiederbenutzungs-Timer wurde von 30 Sekunden auf 60 Sekunden erhöht.
Thor’s Reach wurde wie folgt geändert:
Reichweite angehoben auf 2000 von 1000.
Ist nun Gruppenziel.
Beeinflusst nun auch den Donnerkrieger.
Schnitter
Die Fähigkeitenpunkte von Schnittern wurden zurückgesetzt.
Arboreal Path-Spezialisierung
Ein neuer offensiver Kälte-Proc wurde auf den folgenden Stufen und mit den folgenden Werten hinzugefügt:
Stufe 50 – Blizzardstrike – 3 Sekunden Zauberdauer – 20 Minuten Dauer– 30 Magiepunkte– Eure Attacken verfügen über eine Chance von 20 %, die Kälteresistenzen eures Ziels um 30 % zu senken.
Stapelt sich nicht mit dem offensiven Seuche-Proc.
Der Gruppen-Nahkampf-Ablativ wurde auf den folgenden Stufen und Werten angepasst:
Stufe 13 – Barkcrust – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 30 Sekunden Dauer – 30 Sekunden Wiederbenutzung – 10 % Magie – Gewährt der Gruppe einen Ablativ, der 50 physischen Schaden absorbiert. Die auf den Zaubernden aufgetragene Barriere absorbiert die Hälfte dieses Werts.
Stufe 26 – Barkcoat – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 30 Sekunden Dauer – 30 Sekunden Wiederbenutzung – 10 % Magie – Gewährt der Gruppe einen Ablativ, der 100 physischen Schaden absorbiert. Die auf den Zaubernden aufgetragene Barriere absorbiert die Hälfte dieses Werts.
Stufe 33 – Barksheath – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 30 Sekunden Dauer – 30 Sekunden Wiederbenutzung – 10 % Magie – Gewährt der Gruppe einen Ablativ, der 200 physischen Schaden absorbiert. Die auf den Zaubernden aufgetragene Barriere absorbiert die Hälfte dieses Werts.
Stufe 43 – Barkshell – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 30 Sekunden Dauer – 30 Sekunden Wiederbenutzung – 10 % Magie – Gewährt der Gruppe einen Ablativ, der 300 physischen Schaden absorbiert. Die auf den Zaubernden aufgetragene Barriere absorbiert die Hälfte dieses Werts.
Ein neuer pulsierender Reichweiten-Gruppen-Zauber wurde in der Arboreal Path-Spezialisierung hinzugefügt:
Stufe 4 – Forest Sage’s Presence – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 6 Sekunden Dauer – 5 Sekunden Frequenz – 10 % Magie – erhöht die Zauberreichweite der Gruppe um 2 %.
Stufe 17 – Forest Sage’s Ubiquity – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 6 Sekunden Dauer – 5 Sekunden Frequenz – 10 % Magie – erhöht die Zauberreichweite der Gruppe um 4 %.
Stufe 24 – Forest Sage’s Acumen – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 6 Sekunden Dauer – 5 Sekunden Frequenz – 10 % Magie – erhöht die Zauberreichweite der Gruppe um 6 %.
Stufe 30 – Forest Sage’s Sagacity – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 6 Sekunden Dauer – 5 Sekunden Frequenz – 10 % Magie – erhöht die Zauberreichweite der Gruppe um 8 %.
Stufe 45 – Forest Sage’s Perfection – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 6 Sekunden Dauer – 5 Sekunden Frequenz – 10 % Magie – erhöht die Zauberreichweite der Gruppe um 10 %.
Stufe 39 – Blight Swarm – Reichweite erhöht auf 1600 von 1500.
Der Gruppen-Zusatzschaden wurde in die Arboreal Path-Basislinie auf den Stufen 28, 38 und 48 verschoben.
Die Sofortzauber-Geist-Debuffs wurden entfernt.
Der Wiederbenutzungs-Timer des Sofortzauber-DDs wurde auf 25 Sekunden von 30 Sekunden gesenkt.
Der Selbstzauber-Haste-Erhöhungs-Buff wird nun ebenfalls maximal 12 Verbündeten in einem Radius von 250 Einheiten gewährt.
Scythe-Spezialisierung
Der Stufe 39-Stil Flaming Scythe wurde verschoben auf Stufe 32.
Der Stufe 44-Stil Damaging Grasp wurde verschoben auf Stufe 39.
Stufe 43 – Snow Blade – Folgestil von Damaging Grasp – Niedrige Ausdauerkosten– Mittlerer Schaden– Mittlerer Trefferbonus – Kein Verteidigungsbonus – Verübt 149 Kälteschaden am Ziel.
Walküre
Die Fähigkeitenpunkte von Walküren wurden zurückgesetzt.
Sword-Spezialisierung
Der Schaden des Stufe 29-Stils Rush wurde leicht erhöht.
Der Gruppen-Magie-Ablativ wurde auf den folgenden Stufen und Werten angepasst:
Stufe 13 – Odin’s Hope – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 30 Sekunden Dauer – 30 Sekunden Wiederbenutzung – 10 % Magie – Gewährt der Gruppe einen Ablativ, der 100 magischen Schaden absorbiert. Die Barriere, die auf den Zaubernden aufgetragen wird, gewährt die Hälfte dieses Werts.
Stufe 23 – Odin’s Faith – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 30 Sekunden Dauer – 30 Sekunden Wiederbenutzung – 10 % Magie – Gewährt der Gruppe einen Ablativ, der 200 magischen Schaden absorbiert. Die Barriere, die auf den Zaubernden aufgetragen wird, gewährt die Hälfte dieses Werts.
Stufe 33 – Odin’s Virtue – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 30 Sekunden Dauer – 30 Sekunden Wiederbenutzung – 10 % Magie – Gewährt der Gruppe einen Ablativ, der 350 magischen Schaden absorbiert. Die Barriere, die auf den Zaubernden aufgetragen wird, gewährt die Hälfte dieses Werts.
Stufe 43 – Odin’s Temperance – Sofortzauber – 1500 Reichweite – 30 Sekunden Dauer – 30 Sekunden Wiederbenutzung – 10 % Magie – Gewährt der Gruppe einen Ablativ, der 600 magischen Schaden absorbiert. Die Barriere, die auf den Zaubernden aufgetragen wird, gewährt die Hälfte dieses Werts.
Der Wiederbenutzungs-Timer des Sofortzauber-CAoE-DD-Zaubers wurde auf 25 Sekunden von 30 Sekunden gesenkt. Die Werte bleiben unverändert.
Die Sofortzauber-Körper-Debuffs wurden entfernt.
Vampyr
Die Minimal-Reichweiten-Voraussetzung des Magiebolts wurde entfernt.
Der Wiederbenutzungs-Timer wurde von 30 Sekunden auf 45 Sekunden erhöht.
Er kann nun im Kampf und ohne Reichweitenbeschränkung benutzt werden.
Hüter
Nurture-Basislinie
Alle Stufen der Laufgeschwindigkeitserhöhung sind nun in der Basislinie auf den Stufen 4, 14, 24, 34 und 44.
Regrowth-Spezialisierung
Die Werte des Gruppen-Heilung-über-Zeit-Zaubers wurden wie folgt erhöht:
Stufe 34 – Nature’s Uplift – Regeneration wurde von 50 auf 60 Gesundheit alle 3 Sekunden erhöht.
Stufe 44 – Nature’s Invigoration – Regeneration wurde von 60 auf 130 Gesundheit alle 3 Sekunden erhöht.
Hexenmeister
Die Fähigkeitenpunkte von Hexenmeistern wurden zurückgesetzt.
Witchcraft-Spezialisierung
Eine neue Gruppen-Heilungsmacht-Erhöhungs-Aura wurde auf den folgenden Stufen und mit den folgenden Werten hinzugefügt:
Stufe 9 – Relaxing Incantation – 1500 Reichweite – 3.0 Sekunden Zauberdauer – 8 Sekunden Dauer – 8 Sekunden Frequenz – 10 % Magie – Erhöht die Heilung aller sich in der Gruppe befindlichen Verbündeten um 2 %.
Stufe 19 – Restful Incantation – 1500 Reichweite – 3.0 Sekunden Zauberdauer – 8 Sekunden Dauer – 8 Sekunden Frequenz – 10 % Magie – Erhöht die Heilung aller sich in der Gruppe befindlichen Verbündeten um 4 %.
Stufe 27 – Soothing Incantation – 1500 Reichweite – 3.0 Sekunden Zauberdauer – 8 Sekunden Dauer – 8 Sekunden Frequenz – 10 % Magie – Erhöht die Heilung aller sich in der Gruppe befindlichen Verbündeten um 6 %.
Stufe 34 – Calming Incantation – 1500 Reichweite – 3.0 Sekunden Zauberdauer – 8 Sekunden Dauer – 8 Sekunden Frequenz – 10 % Magie – Erhöht die Heilung aller sich in der Gruppe befindlichen Verbündeten um 10 %.
Stufe 45 – Ameliorating Incantation – 1500 Reichweite – 3.0 Sekunden Zauberdauer – 8 Sekunden Dauer – 8 Sekunden Frequenz – 10 % Magie – Erhöht die Heilung aller sich in der Gruppe befindlichen Verbündeten um 15 %.
Es wurde ein neuer AoE-Schaden-über-Zeit-Zauber auf den folgenden Stufen und mit den folgenden Werten hinzugefügt:
Dieser Zauber ist nicht im Trainer-Fenster sichtbar.
Dieser Zauber findet sich unter Witchcraft im Zauber-Fenster. Er befindet sich in der gleichen Liste wie die anderen Witchcraft-Schaden-über-Zeit-Zauber.
Stufe 3 – Puny Misery – 1500 Reichweite – 350 Radius – 3,0 Sekunden Zauberdauer – 12 Sekunden Dauer – 2 Sekunden Frequenz – 9 Magiepunkte – Das Ziel nimmt 6 Geistschaden alle 2 Sekunden für 12 Sekunden.
Stufe 13 – Weak Misery – 1500 Reichweite – 350 Radius – 3,0 Sekunden Zauberdauer – 12 Sekunden Dauer – 2 Sekunden Frequenz – 17 Magiepunkte – Das Ziel nimmt 33 Geistschaden alle 2 Sekunden für 12 Sekunden.
Stufe 23 – Minor Misery – 1500 Reichweite – 350 Radius – 3,0 Sekunden Zauberdauer – 12 Sekunden Dauer – 2 Sekunden Frequenz – 23 Magiepunkte – Das Ziel nimmt 53 Geistschaden alle 2 Sekunden für 12 Sekunden.
Stufe 33 – Lesser Misery – 1500 Reichweite – 350 Radius – 3,0 Sekunden Zauberdauer – 12 Sekunden Dauer – 2 Sekunden Frequenz – 36 Magiepunkte – Das Ziel nimmt 65 Geistschaden alle 2 Sekunden für 12 Sekunden.
Stufe 43 – Misery – 1500 Reichweite – 350 Radius – 3,0 Sekunden Zauberdauer – 12 Sekunden Dauer – 2 Sekunden Frequenz – 47 Magiepunkte – Das Ziel nimmt 83 Geistschaden alle 2 Sekunden für 12 Sekunden.
Die Werte der Gruppenheilungs-Zauber wurden erhöht, um den Werten der Gruppenheilung von Heilern/Schamanen zu entsprechen. Sie betragen nun:
Stufe 15 – Confluence of Renewal – Heilt das Ziel für 103 Trefferpunkte.
Stufe 29 – Confluence of Restoration – Heilt das Ziel für 163 Trefferpunkte.
Stufe 38 – Confluence of Healing – Heilt das Ziel für 223 Trefferpunkte.
Stufe 46 – Confluence of Mending – Heilt das Ziel für 283 Trefferpunkte.
Krieger
Sword-Spezialisierung
Der Schaden des Stufe 29-Stils Rush wurde leicht erhöht.
Behobene Fehler und Client-Aktualisierungen
(nur Pendragon) Begleiter sollten nicht länger versuchen, dauerhaft bestimmte Selbstbuffs und Debuffs zu zaubern, wenn sie gerufen werden.
Es wurden einige Verbesserungen am Pathing vorgenommen auf Ellan Vannin, der Irish Sea, Emain Macha, Hadrian’s Wall, Odin’s Gate, Breifine, Pennine Mountains und den Jamtland Mountains.