Fix für Moras Spellcrafting Calculator

9 Antworten

  1. Jan Neznih sagt:

    Danke für den Fix!

  2. liebe lea.. danke für den fix.. die dexwerte steigen.. leider aber nicht int werte 🙁 bzw. frömmigkeit

    • Lea sagt:

      Was genau meinst Du mit „steigen“? Ich hab das nicht ganz verstanden, sorry!

      • Jan Neznih sagt:

        ich glaube er meint, dass die werte der einzelnen steine für stats sich teilweise geändert haben.
        die alten werte (z.B. +16 Str) wurden wohl aufgerundet, so dass jetzt +17 Str mit dem gleichen
        stein verfügbar sind.

        gleichzeitig sind aber wohl die imbue-kosten leicht gesunken.

        hab das gestern gemerkt beim bau eines molle temps.

        vielleicht kann sich derjenige, der die config datei für moras geändert hat, da nochmal mit beschäftigen, ich hab leider
        keinen plan von xml und so 😀

      • Jan Neznih sagt:

        was mir auch grade beim nachschauen aufgefallen ist, ist dass die neuen (erhöhten) stat-werte nicht korrekt in moras angezeigt und berechnet werden.
        so werden „nur“ +28 bei den höchsteb steinen angezeigt und berechnet und nicht +29.

        und bei den IP stimmen die werte auch net mit denen überein, wie es in den patchnotes stand.

        LG
        Crilad

  3. Hallo Zusammen,

    für die unter euch die das mit dem Fix nicht so ganz verstanden haben, einfach die Datei „1_groups“ hier herunterladen und im Moras Ordner „config“ ersetzen der fix funktioniert bei allen von uns ohne Probleme und es werden auch genau die werte wie in den Patch Notizen angezeigt.

    Als weiterer Hinweis fall esProbleme geben sollte bitte die Link öffnen und das Bild anschauen,

    http://www.xaphi.de/pics/1_groups.jpg

    diese Änderungen müsst ihr in eurer Datei 1_groups.xml vornehmen.
    Diese findet ihr im Ordner Moras/configs auf eurer Festplatte einfach die markierten werte in eure bestehende Datei einarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.