1.118C Pendragon Patchnotes

4 Antworten

  1. Das ist übel, gibt es überhaupt ein gewartetes Spellcrafting Programm?

    • Lea sagt:

      Mir ist keines bekannt. Moras ist Open Source, mit ein wenig Glück findet sich jemand, der es sich anschaut und aktualisiert… ich hoffe zumindest, ich wäre sonst auch total aufgeschmissen!

      • Hm ok, nach meinem Neustart gerade fertig mit dem (manuellen) Updaten meiner GB DB. Mal schauen, Kort und Mora sind OpenSource, gibt es weitere? Bei der Bedeutung von Templates in diesem Spiel, schon ein gewagter Schritt von BS. 🙂

        • Lea sagt:

          Lokis gibts noch, das wird vor allem von den US-Spielern verwendet, ich komm damit so gar nicht klar. Ja, sehr gewagt – aber immerhin haben die ganzen Tüftler jetzt endlich wieder was zum tüfteln, davon gabs bei DAoC ja auch immer sehr viele und sehr engagierte Leute! Ich hoff sehr, dass sich jemand Moras annimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.